Tin_
- 93172
Tin_
Zitat von Tania03:-Irgendwer hat hier was von Leggins und Top geschrieben.
Pinkstar
Zitat von PuMa:anziehend sein definiert nicht mein Körper. Sondern meine Aura. Mein Stil. Oder Charisma. Meine Worte... usw.
Chrome
_Summer_
Tania03
Zitat von PuMa:Ich lese die ganze Zeit mit und finde es absolut unüberraschend das hier zwei Welten aufeinander prallen. @SimpleLive schön das du dich in deinen ...
Tin_
Zitat von _Summer_:Und Männer dürfen auch Oberkörper frei rum laufen,wenn sie das wollen,ohne das Belästigungen, Sprüche und Co fallen.
Zitat von _Summer_:Aber eine Frau die sich freizügig kleidet ,selbst wenn sie die Blicke der anderen mag,heißt das noch lange nicht,dass es ein Freifahrtschein für jemand anderen ist,dies als Provokation oder Einladung zu sehen.
PuMa
Zitat von Pinkstar:Richtig, anziehend ist das was man ist, wie man sich gibt und nicht das, was man zeigt
Zitat von _Summer_:. Und Männer dürfen auch Oberkörper frei rum laufen,wenn sie das wollen,ohne das Belästigungen, Sprüche und Co fallen.
Pinkstar
Zitat von SimpleLive:Sorry. Die meisten haben offenbar Psychosen, die sie hier verarbeiten möchten.
PuMa
Zitat von SimpleLive:aber in dieser Plattform scheinen sich nur Gestörte herumzutreiben.
_Summer_
Zitat von Tin_:Ach echt? Ich stelle Mal provokant die Frage: woher willst du das wissen?
aequum
Unterwegs
Zitat von _Summer_:. Nicht die Frauen müssen darauf achten,was sie anziehen, die Männer müssen sich kontrollieren können. Und auch umgekehrt.
Tin_
Zitat von _Summer_:@Tin_ Geh mal vor dir Tür Oberkörper frei oder warum solltest du das nicht dürfen?
Tin_
Zitat von Unterwegs:Da stimme ich dir auch vollkommen zu. Das Problem ist aber, dass es in der Realität eben nicht so aussieht, weswegen man als Frau vorsichtig sein ...
_Summer_
Zitat von SimpleLive:Was ich gelesen habe, vor allem die letzten Kommentare lassen mich darauf schließen, dass ich schon schräg sein mag, aber in dieser Plattform scheinen sich nur Gestörte herumzutreiben.