930

Ich bin meinem Partner zu freizügig

T
Zitat von Tania03:
-Irgendwer hat hier was von Leggins und Top geschrieben.

Das ist so eine Sache... Die Frau, die ich derzeit date hat sich letztens Leggins bestellt im Netz. Solche Push-Up-Noch-Knackiger-Dinger. Also die bei denen es so aussieht, als ob da ein Tanga eingenäht ist. Sieht megascharf an ihr aus, perfekter Hintern in noch perfekterer Aufmachung. Nun frage ich mich aber: warum muss Frau sowas unbedingt zum Joggen oder im Gym tragen, wo es doch nur darum geht den Hintern extrem in Szene zu setzen?

Glücklicherweise mag sie die Hose, aber auch ihr ist das Ding zu freizügig. Für draußen. Nun am Wochenende waren wir morgens und abends mit dem Wuff Gassi - da hat sie die angehabt. Ich habe nachgefragt. Sie sagte, sie mag die Hose sehr, aber sie trägt sie nur, weil und wenn ich dabei bin. Nun kann man sich seinen Teil dazu denken, warum das so ist.

10.10.2022 16:19 • #151

P
Zitat von PuMa:
anziehend sein definiert nicht mein Körper. Sondern meine Aura. Mein Stil. Oder Charisma. Meine Worte... usw.

Richtig, anziehend ist das was man ist, wie man sich gibt und nicht das, was man zeigt

10.10.2022 16:21 • x 3 #152

A

Ich bin meinem Partner zu freizügig

x 3

Chrome
Ich denke mir halt immer, alles ist möglich, aber muss es unbedingt sein?

Ich liebe es *beep* zu sein, gehe in die Sauna, FKK und war auch schon im Sw.ingerclub und da geht es auch mal heftiger zu, aber warum Fotos zeigen?

Wieso überhaupt im Urlaub Fotos machen vom eigenem Körper machen? All das ist eher ein Zeichen für Schwäche und unterbewusster fehlendem Selbstbewusstseins.

Nur mal so als Tipp, lass mal dein Handy bzw deine Kamera im Zimmer und genieße mit deinem Mann den Urlaub. Von mir aus habt ihr irgendwo versteckt am Strand heißen S., denn davon hast du in Wirklichkeit deutlich mehr.

Nur Menschen wie Heidi Klum und Co müssen sich ständig der Welt zeigen und ihre eigene Unsicherheit dadurch kompensieren. Würdest du mir ständig oder immer wieder solche Bilder vor die Nase reiben, hätte ich als Vater, Freund, Bekannter usw. schon längst einmal genauer nachgefragt was bei dir eigentlich tief drin nicht so passt und wo deine Probleme in Wirklichkeit liegen.

Ist wie mit Männern die ständig ihre Pe.nise als Bild verschicken und hoffen das eine Frau es toll findet oder wie eben Frauen die jeden Tag 5 Selfies auf Insta hochladen und sich genau für 5 Minuten ein kick holen bis ihr Monderwertigkeitskomplex wieder die Oberhand gewinnt.

Daher mein Tipp, setz dich mal mit dir auseinander und hole dir da Bestätigung wo sie angebracht ist und zwar bei deinem Freund. Lass dich in den Arm nehmen, küsst euch und habt tollen S., denn mehr Aufmerksamkeit braucht man eigentlich nicht.

Sei *beep*, habe Spaß dabei und denke dabei nicht an andere Menschen und was sie davon halten. Nur dann ist es wahrhaftig egal wenn mal ein Bild dabei ist wo du *beep* bist.

Doch dein ganzer Text strotzt nur so von tiefer Unsicherheit und Dieses Phänomen haben leider viele hübsche Frauen, weil sie sich selbst nie genug sind.

Daher nicht nach außen schauen, sondern mal tief in dich gehen und dich ernsthaft fragen ohne dich selbst zu belügen, brauch ich des alles eigentlich wirklich? Oder will ich einfach nur einen tollen Kommentar um mich dann 2 Minuten gut zu fühlen?

Glaub mir, reine Selbstzufriedenheit ist tausendmal mehr wert wie jedes Kompliment das du erhalten kannst.

10.10.2022 16:21 • x 8 #153

S
Hier gibt's ja grad eine Grundsatz Debatte über Kleidung der Frau.

Für mich soll jeder tragen was er möchte an Kleidung.

Ich persönlich achte darauf ,nicht freizügig rum zu laufen, weil ich die Blicke nicht mag/ mich nicht wohl fühle. Mit einem Mann dem ich vertrau ,der mich begleitet, geht das etwas besser.

Aber eine Frau die sich freizügig kleidet ,selbst wenn sie die Blicke der anderen mag,heißt das noch lange nicht,dass es ein Freifahrtschein für jemand anderen ist,dies als Provokation oder Einladung zu sehen.

Aber mal davon ab,werden nicht nur Frauen belästigt, die freizügig rum laufen! Es gibt Sprüche, Pfiffe, Angrapscher, auch mit Klamotten die alles bedecken. Nicht die Frauen müssen darauf achten,was sie anziehen, die Männer müssen sich kontrollieren können. Und auch umgekehrt. Gibt ja auch Frauen,die einfach jemand betätscheln. Und Männer dürfen auch Oberkörper frei rum laufen,wenn sie das wollen,ohne das Belästigungen, Sprüche und Co fallen.

10.10.2022 16:27 • x 2 #154

T
Zitat von PuMa:
Ich lese die ganze Zeit mit und finde es absolut unüberraschend das hier zwei Welten aufeinander prallen. @SimpleLive schön das du dich in deinen ...

10.10.2022 16:28 • x 1 #155

T
Zitat von _Summer_:
Und Männer dürfen auch Oberkörper frei rum laufen,wenn sie das wollen,ohne das Belästigungen, Sprüche und Co fallen.

Ach echt? Ich stelle mal provokant die Frage: woher willst du das wissen?
Zitat von _Summer_:
Aber eine Frau die sich freizügig kleidet ,selbst wenn sie die Blicke der anderen mag,heißt das noch lange nicht,dass es ein Freifahrtschein für jemand anderen ist,dies als Provokation oder Einladung zu sehen.

Da sind wir doch alle einer Meinung.

10.10.2022 16:33 • x 1 #156

P
Zitat von Pinkstar:
Richtig, anziehend ist das was man ist, wie man sich gibt und nicht das, was man zeigt

True. Ich kannte mal einen Mann. Optisch super schöner Mensch.
Jedoch hatte er eine Attitüde. Und keine ess Manieren. Du kannst dir vorstellen, wir wurden kein Pärchen.
Zitat von _Summer_:
. Und Männer dürfen auch Oberkörper frei rum laufen,wenn sie das wollen,ohne das Belästigungen, Sprüche und Co fallen.

Ich hab mal in der Disco gearbeitet. Die Türsteher wurden von Frauen teilweise auf ganz ekelhafte Weise bedrängt.
Und nein, viele Männer wehren sich nicht. Weil sie oft ebenso überfordert sind mit solchen Situationen.
Betrunkene Frauen können Richtig hässlich und unangenehm mit Männern umgehen. Unglaublich was ich da so erlebt habe.

10.10.2022 16:34 • x 8 #157

P
Zitat von SimpleLive:
Sorry. Die meisten haben offenbar Psychosen, die sie hier verarbeiten möchten.

Also Meinungen im Forum sollten man schon auch verkraften können, ohne gleich davon zu laufen So wirds dann auch nicht mit der Beziehung dauerhaft klappen ^^

10.10.2022 16:36 • x 4 #158

P
Zitat von SimpleLive:
aber in dieser Plattform scheinen sich nur Gestörte herumzutreiben.

Wow. Sympathisch. Nicht.

Deine Attitüde scheint zu deinem Lebensstil zu passen.

10.10.2022 16:36 • x 7 #159

S
@Tin_
Zitat von Tin_:
Ach echt? Ich stelle Mal provokant die Frage: woher willst du das wissen?

Geh mal vor dir Tür Oberkörper frei oder warum solltest du das nicht dürfen?

10.10.2022 16:38 • #160

aequum
@SimpleLive
kümmere Dich um Eure Beziehung!
Was auch immer dabei rauskommen mag und dazu führt, dass ihr weiterhin zusammen bleibt kann nur richtig für Euch sein.

Viel Glück dabei!

10.10.2022 16:39 • #161

Unterwegs
Zitat von _Summer_:
. Nicht die Frauen müssen darauf achten,was sie anziehen, die Männer müssen sich kontrollieren können. Und auch umgekehrt.

Da stimme ich dir auch vollkommen zu.

Das Problem ist aber, dass es in der Realität eben nicht so aussieht, weswegen man als Frau vorsichtig sein sollte, in welche Gassen man nachts geht bzw. was man wo anzieht etc pp.

Es ist verdammt traurig, aber so ist nunmal die Welt.

10.10.2022 16:39 • x 6 #162

T
Zitat von _Summer_:
@Tin_ Geh mal vor dir Tür Oberkörper frei oder warum solltest du das nicht dürfen?

Warum sollte ich das tun? Reicht mir zu sehen, was beispielsweise auf dem Kiez mit halbnackten Typen passiert. Und von dürfen ist hier doch nicht die Rede. Jede/r kann rumlaufen, wie er/sie will. Aber man sollte eben auch bedenken, dass sowas Konsequenzen haben kann. Dass die nicht toll sind, ist was ganz anderes. Es geht nur um den Fakt, dass die Chance dafür durch gewisse Kleidung erhöht werden.

10.10.2022 16:41 • x 2 #163

T
Zitat von Unterwegs:
Da stimme ich dir auch vollkommen zu. Das Problem ist aber, dass es in der Realität eben nicht so aussieht, weswegen man als Frau vorsichtig sein ...

Hach, wie schön, dass noch eine den Kern meiner Aussage versteht. Danke!

10.10.2022 16:41 • x 2 #164

S
@SimpleLive

Zitat von SimpleLive:
Was ich gelesen habe, vor allem die letzten Kommentare lassen mich darauf schließen, dass ich schon schräg sein mag, aber in dieser Plattform scheinen sich nur Gestörte herumzutreiben.

Danke ! Das ist ja garnicht abwertend...

10.10.2022 16:43 • x 2 #165

A

x 4