_Summer_
- 93173
_Summer_
Zitat von Tin_:Warum sollte ich das tun?
Umbra_
Zitat von Tin_:Hach, wie schön, dass noch eine den Kern meiner Aussage versteht. Danke!
Tin_
Tin_
Zitat von _Summer_:@Tin_ Du hast doch was gefragt und ich habe geantwortet. Das du das darfst . Und dafür solltest du auch nicht unangenehm behandelt werden. Du ...
Tin_
Zitat von Alixe1:Habe nicht alles gelesen, aber ich verstehe auch, was du sagen willst. Als Radfahrer bestehe ich auch nicht auf meine Vorfahrt, wenn sie mir von ...
_Summer_
Zitat von Unterwegs:Das Problem ist aber, dass es in der Realität eben nicht so aussieht, weswegen man als Frau vorsichtig sein sollte, in welche Gassen man nachts geht bzw. was man wo anzieht etc pp.
Tin_
Zitat von _Summer_:@Unterwegs Genau deswegen mache ich es auch nicht. ABER ich wurde auch schon angefasst ohne das ich freizügig rum gelaufen bin. Und hey,dass ...
PuMa
Zitat von Tin_:Es ging darum, dass es die Chance erhöht, wenn du wie eine Prost. in Dienstkleidung rumrennst.
_Summer_
Zitat von Tin_:Und Männer dürfen auch Oberkörper frei rum laufen,wenn sie das wollen,ohne das Belästigungen, Sprüche und Co fallen.
Zitat von Tin_:Ach echt? Ich stelle mal provokant die Frage: woher willst du das wissen?
Zitat von _Summer_:Geh mal vor dir Tür Oberkörper frei oder warum solltest du das nicht dürfen?
Zitat von Tin_:Warum sollte ich das tun?
Zitat von _Summer_:Du hast doch was gefragt und ich habe geantwortet. Das du das darfst . Und dafür solltest du auch nicht unangenehm behandelt werden.
Zitat von Tin_:Ja, kompliziert.... Ich verstehe es nicht wirklich.
Tin_
Tin_
Zitat von _Summer_:@Tin_ ok vllt. Reden/schreiben wir aneinander vorbei.
_Summer_
Zitat von Tin_:?
PuMa
Zitat von _Summer_:argg lassen wirs an dieser Stelle.
Unterwegs
Zitat von Tin_:Es ging darum, dass es die Chance erhöht, wenn du wie eine Prost. in Dienstkleidung rumrennst.
Tin_
Zitat von PuMa:Schon okay. @Tin hat heute nur Krims-Krams im Kopf.