Tin_
- 93173
Tin_
Zitat von Heffalump:Was sagst das über die Täter aus? Bekommen die anders keine Frau? Oder, was vermutest du?
Lumba
Heffalump
Zitat von Tin_:Mindestens mal, dass das die letzten Vollassis sind.
Chrome
bifi07
Zitat von Chrome:Was hat des eigentlich noch mit dem Thema der TE zu tun?
Tin_
AnnaLüse
Zitat von Lumba:Nach den Theorien hier sind die Frauen die in Dissen K.O.-Tropfen kriegen ja selbst schuld. Warum suchen sie auch die Gefahr und gehen nachts in Tanztempel um sich zu präsentieren.
Tin_
Zitat von NiceEnough:Wenn man es analog auf die hier durchgekaute Risikominimierung überträgt, geht es ja aber darum, dass man nicht auf das Feiern verzichtet, sondern auf seinen Drink aufpasst.
Zitat von NiceEnough:Wir müssen durch Aufklärung Täter verhindern und durch Zivilcourage Opfern helfen
Zitat von NiceEnough:Damit machen wir Opfer klein und stärken im Umkehrschluss Täter.
CocosPool
Zitat von Tin_:Durch Aufklärung Täter verhindern? Also ich bin fest davon überzeugt, dass 95 von 100 Tätern wissen, dass sie gegen Moral und Gesetz verstoßen. Was will man da weiter aufklären? Straftäter, egal in welchem Feld wird es immer geben.
CocosPool
Zitat von Tin_:Sehe ich absolut nicht so. Kann mir auch kaum vorstellen, dass das jemand zu Hause auf dem Sofa denkt.
CocosPool
Tin_
Tin_
Tania03
Zitat von Tin_:Was mich allerdings erschrocken hat muss ich gestehen: wie viele Frauen schon Erfahrungen mit KO-Tropfen gemacht haben. Ich habe ja ...
Tania03
Zitat von Tin_:Mich würde wirklich mal die relative Zahl S. Gewalttaten (bezüglich Einwohnerdichte und Anzahl der Übergriff-Arten) inkl. errechneter ...