PuMa
- 93172
PuMa
Zitat von Tania03:Beantwortet nicht wirklich Deine Frage, ist dennoch sehr interessant
AnnaLüse
Zitat von Tin_:Kann mir auch kaum vorstellen, dass das jemand zu Hause auf dem Sofa denkt.
Zitat von NiceEnough:statt zu Hause auf dem Sofa zu sitzen und zu sagen Hätte sie sich mal nicht so freizügig angezogen oder Hat sie wohl nicht auf ihren Drink aufgepasst oder Warum geht sie auch durch die dunkle Gasse.
Marcell
Lumba
bifi07
Mira
Zitat von PuMa:Ich kann mich dort nicht frei bewegen und ich empfehle es auch sonst niemanden
Tin_
Zitat von NiceEnough:Habe kein Interesse daran, mit dir zu diskutieren.
Zitat von NiceEnough:Was du zitiert hast, habe ich als Folge daraus formuliert, nicht als etwas, was Menschen auf dem Sofa denken.
Zitat von NiceEnough:Damit machen wir Opfer klein und stärken im Umkehrschluss Täter.
Tania03
Zitat von @Lumba Zitat von Lumba:Die meisten Morde an Frauen passieren zu Hause und/oder vom eigenen Partner. Sicherheitshalber sollte man sich dann keinen Mann halten oder wie darf ...
Zitat von Lumba:
Lumba
Zitat von Tania03:MMn zu freizügig -
MMn anziehend elegant
Zwei kurze Kleider, unterschiedliche Stile. Beide figurbetont bekleidet, aber nur eine von beiden stellt sich zur Schau.
Rate mal welche
Zitat von Tania03:Mit welchem der beiden Outfits würdest Du lieber spätabends alleine nach Hause gehen?
Lumba
Zitat von bifi07:Das ist wohl wie beim Fremdgehen.
Dem einen reicht ein Kuss zum Betrug, dem anderen erst eine Bettgeschichte.
Tin_
Zitat von Tania03:MMn zu freizügig - MMn anziehend elegant Zwei kurze Kleider, unterschiedliche Stile. Beide figurbetont bekleidet, aber nur eine von beiden stellt sich ...
Tania03
Zitat von Lumba:Danke, jetzt kann ich es mir besser vorstellen. Freizügig finde ich lustigerweise aber beide. Wobei das erste einfach nicht mein Stil ist. Ganz ...
Lumba
Tania03
Zitat von Tin_:Nr. 1 ist einfach billig. Nr 2 ist elegant, aber auch anziehend. Sehr viel Haut - ich mags, würde aber meiner Tochter nicht empfehlen, damit zu Parties ...
Tania03
Zitat von Lumba:Weißt Du, vielleicht reagiere ich einfach so eckig, weil ich viele islamische Freundinnen habe, die wegen so eines Geredes (nicht Deines!) am besten ...