unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lumba:- passieren Joggerinnen, Frauen auf dem Heimweg... Ich denke nicht, dass die alle leicht bekleidet sind.
Müssen jetzt alles Burka tragen und daheim bleiben?
ElGatoRojo
Zitat von Tania03:Wir alle reagieren auf bestimmte (visuelle) Reize, da können wir es drehen und wenden wie wir wollen. So funktionieren Menschen halt eben.
Unterwegs
Zitat von Lumba:Auch die Frauenmorde und Vergewaltigungen außerhalb - ausgenommen die Morde an Pr.ostituiert.en - passieren Joggerinnen, Frauen auf dem Heimweg... Ich denke nicht, dass die alle leicht bekleidet sind.
Müssen jetzt alles Burka tragen und daheim bleiben?
Zitat von Tin_:Nr 2 ist elegant, aber auch anziehend. Sehr viel Haut - ich mags, würde aber meiner Tochter nicht empfehlen, damit zu Parties zu gehen oder mit dem ÖPNV in Hamburg nachts zu fahren.
Zitat von ElGatoRojo:Praktisch wird es Situationen geben, wo sie an Leute gerät, die sich nicht an die Regeln halten. Das kann man nun als lästig beklagen. Oder man kann sein Risiko vermindern.
Lumba
Zitat von unbel Leberwurst:Und genau das ist der Punkt, wo ich finde, dass die die Diskussion nichts mehr bringt.
Lumba
Zitat von Tania03:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass eine Frau sich jemals freiwillig so gekleidet hätte, hätte es keine Gründe dafür gegeben.
Zitat von Tania03:möchte darüber mit niemandem Grundsatzdiskussionen führen
Tin_
Zitat von Unterwegs:Und genau das ist der Punkt, wo ich finde, dass die die Diskussion nichts mehr bringt.
Das was ich meine, kommt komplett anders bei dir rüber.
Tin_
CocosPool
Zitat von Tin_:
Zumal ein Mann wohl eher einen G3iler Knackarsch (der ihm zugerufen wird oder er angebrabscht wird) nicht als S. Gewalt sieht, anders als vielleicht eine Frau.
Tin_
Zitat von CocosPool:Das würde mich näher interessieren. Wie fühlt ihr euch bei so einer Situation, Männer?
Feli2024
Zitat von Lumba:Jede Frau soll das tragen können, was sie möchte
Tin_
Tin_
Zitat von Felica:Ist doch so. Und Kleidung hat eine Außenwirkung. Trage ich Pumps, dann möchte ich, dass meine Beine länger wirken sollen. Die Frage ist, warum sie ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Das tust du doch nur für dich und niemand anderen! Hahahahaha ;P
Tin_
Zitat von Felica:Klar, in erster Linie finde ich es schön, wenn meine Beine länger wirken. Und wenn das, nach mir, auch andere feststellen, umso besser.
Tin_