Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Felica:Trage ich Pumps, dann möchte ich, dass meine Beine länger wirken sollen. Die Frage ist, warum sie länger wirken sollen.
Feli2024
Zitat von Lumba:Ich liebe auch meine Beine und finde sie länger schön. Deshalb trage ich sie. Alles andere sind Nebengeräusche.
Feli2024
Zitat von Tin_:Nenenenene, nur und ausschließlich für dich!
Tin_
Zitat von Felica:Ich habe so viele schöne Pumps....
PuMa
Zitat von Felica:Ist doch so. Und Kleidung hat eine Außenwirkung. Trage ich Pumps, dann möchte ich, dass meine Beine länger wirken sollen. Die Frage ist, warum sie ...
Lumba
Zitat von Felica:
Und je nachdem, über welche Reaktion ich mich erfreue, kleide ich mich.
CocosPool
Feli2024
Zitat von Lumba:Es geht also immer um die Reaktion? Das finde ich interessant... Ich habe das wirklich gar nicht... Ich schaue mich im Spiegel an, bevor ich gehe, ...
Tin_
Zitat von CocosPool:Was ist dein Grund dies zu tun und zu tragen?
CocosPool
Mira
Zitat von CocosPool:Ich glaube wenn Frauen meinen, sie tragen das für sich selbst, also schöne betonte Kleidung mit Stil oder Pumps, dann ist gemeint das es sich einfach gut anfühlt, es hebt das Selbstbewusstsein.
Wenn man sich selbst im Spiegel betrachtet und sich hübsch findet.
ERREICHT wird dies natürlich über die Aussenwirkung die man auf andere hat.
Aber das ist nicht das Ziel, das andere einen schön finden, sondern das Ziel ist die Energie die man daraus FÜR SICH zieht.
PuMa
Zitat von Tin_:Aber ich zeige wenig Haut, kleide mich eben nicht S. aufreizend
Zitat von Tin_:Meine Frage: warum tun das eher Frauen als Männer?
CocosPool
Zitat von Tin_:Meine Frage: warum tun das eher Frauen als Männer?
Zitat von Tin_:Aussehen
CocosPool
Zitat von PuMa:
Ich würde sagen, weil Frauen schon immer mehr auf ihr äußeres Wert gelegt haben. Sieht man auch in der Geschichte verschiedener Kulturen.
PuMa
Zitat von CocosPool:Ja stimmt. Anders in der Tierwelt. Da ist meist das Männchen der schönere