930

Ich bin meinem Partner zu freizügig

L
Zitat von Felica:
Trage ich Pumps, dann möchte ich, dass meine Beine länger wirken sollen. Die Frage ist, warum sie länger wirken sollen.

Ich liebe auch meine Beine und finde sie länger schön. Deshalb trage ich sie.

Alles andere sind Nebengeräusche.

11.10.2022 16:24 • #256

F
Zitat von Lumba:
Ich liebe auch meine Beine und finde sie länger schön. Deshalb trage ich sie. Alles andere sind Nebengeräusche.

Da ich mich aber nicht den ganzen Tag im Spiegel betrachten kann, aus Zeitgründen , erfreue ich mich, wenn mir andere eine positive Reaktion zeigen.

Und je nachdem, über welche Reaktion ich mich erfreue, kleide ich mich.

11.10.2022 16:31 • x 1 #257

A

Ich bin meinem Partner zu freizügig

x 3

F
Zitat von Tin_:
Nenenenene, nur und ausschließlich für dich!

Ich habe so viele schöne Pumps....

11.10.2022 16:32 • #258

T
Zitat von Felica:
Ich habe so viele schöne Pumps....

Und immer daran denken: nur für dich, du möchtest damit niemals nicht, dass das auch Männer schön finden könnten. xD

11.10.2022 16:33 • #259

P
Zitat von Felica:
Ist doch so. Und Kleidung hat eine Außenwirkung. Trage ich Pumps, dann möchte ich, dass meine Beine länger wirken sollen. Die Frage ist, warum sie ...

Ich trage pumps oder Stiefel weil ich ich das Geräusch beim Gehen mag. Ich fühle mich damit noch weiblicher.

Meine Beine sind mir egal. Ich finde das Geräusch klasse. Ja ich bin komisch.

11.10.2022 16:33 • x 7 #260

L
Zitat von Felica:

Und je nachdem, über welche Reaktion ich mich erfreue, kleide ich mich.

Es geht also immer um die Reaktion? Das finde ich interessant... Ich habe das wirklich gar nicht... Ich schaue mich im Spiegel an, bevor ich gehe, und gefalle mir und das Gefühl nehme ich mit.

Nichts weiter...

11.10.2022 16:36 • #261

CocosPool
Ich glaube wenn Frauen meinen, sie tragen das für sich selbst, also schöne betonte Kleidung mit Stil oder Pumps, dann ist gemeint das es sich einfach gut anfühlt, es hebt das Selbstbewusstsein.
Wenn man sich selbst im Spiegel betrachtet und sich hübsch findet.

ERREICHT wird dies natürlich über die Aussenwirkung die man auf andere hat.
Aber das ist nicht das Ziel, das andere einen schön finden, sondern das Ziel ist die Energie die man daraus FÜR SICH zieht.

Also so ist das wohl gemeint, wenn man sagt für sich selbst.

Wenns darum geht, würden wir ALLE ob Männlein oder Weiblein nur noch in Kartoffelsäcken, ungeschminkt und mit untrainierten Körpern, Und ohne Frisur rumlaufen.
@Tin_ du hast erzählt du trägst gerne gute Klamotten, bevorzugst auch bestimmte Marken und auf dem Bild sieht man das deine Frisur aus Friseurhänden stammt und nicht selbst geschnitten.

Was ist dein Grund dies zu tun und zu tragen?

11.10.2022 16:41 • x 3 #262

F
Zitat von Lumba:
Es geht also immer um die Reaktion? Das finde ich interessant... Ich habe das wirklich gar nicht... Ich schaue mich im Spiegel an, bevor ich gehe, ...

Lies doch bitte meine Beiträge von Anfang bis Ende.
Die Reaktion stand am Ende

Und klar ist das auch wichtig, wenn 7ch überlege, wie teuer die Dinger sind

11.10.2022 16:42 • #263

T
Zitat von CocosPool:
Was ist dein Grund dies zu tun und zu tragen?

Klamotten zumeist, wegen Qualität und Aussehen.
Die Frisur, weil sie mich sonst nervt und ich wie ein Mensch aussehen will.

Aber ich zeige wenig Haut, kleide mich eben nicht S. aufreizend und betone Schritt oder Hintern übermäßig. Das sind in meinen Augen zwei paar Schuhe.
Meine Frage: warum tun das eher Frauen als Männer?

11.10.2022 16:44 • #264

CocosPool
Wenn man sich selbst zurecht macht und kleidet, auch anziehend usw. gibt das Sicherheit und Selbstvertrauen, erhöht den Selbstwert.

Warum gehen Frauen wie zB Sophia Wollersheim so weit sich sogar Rippen entfernen zu lassen und werden immer extremer in ihrer Selbstoptimierung?
Weil sie diese innere Leere zu füllen versuchen, und es nicht schaffen.
Ist bei mir immer so, wenn ich mich schlecht fühle, aber äußerlich gut aussehe lindert es etwas.
zB bei Liebeskummer. Da war ich immer höchst motiviert schön auszusehen. Für mich und den Selbstwert. GANZ sicher nicht für andere !(Männer zB)

11.10.2022 16:47 • x 3 #265

M
Zitat von CocosPool:
Ich glaube wenn Frauen meinen, sie tragen das für sich selbst, also schöne betonte Kleidung mit Stil oder Pumps, dann ist gemeint das es sich einfach gut anfühlt, es hebt das Selbstbewusstsein.
Wenn man sich selbst im Spiegel betrachtet und sich hübsch findet.

ERREICHT wird dies natürlich über die Aussenwirkung die man auf andere hat.
Aber das ist nicht das Ziel, das andere einen schön finden, sondern das Ziel ist die Energie die man daraus FÜR SICH zieht.

Schön zusammengefasst. Finde es auch merkwürdig, wenn Männer denken, dass man das für sie macht. Ist wohl noch so n 50er Jahre Denken.
Ich laufe so rum, wie ich mich schön fühle. Denn dann strahle ich das auch aus. Und die Ausstrahlung ist es, die zusätzlich für die Anziehung sorgt.

Ich kann in den heissesten Klamotten rumrennen, wenn ich aber ne Ausstrahlung/Haltung wie n Dachdecker habe, dann ist die Kleidung auch egal.

11.10.2022 16:51 • x 4 #266

P
Zitat von Tin_:
Aber ich zeige wenig Haut, kleide mich eben nicht S. aufreizend

Schade Schokolade.

Zitat von Tin_:

Ich würde sagen, weil Frauen schon immer mehr wert auf ihr äußeres gelegt haben. Sieht man auch in der Geschichte verschiedener Kulturen.

11.10.2022 16:53 • x 2 #267

CocosPool
Zitat von Tin_:

Weil es unmännlich wirken würde wenn ein Mann zB in Hotpants rumläuft?

Männer tragen auch körperbetonte Bekleidung zB enge Shirts wenn sie trainiert sind. Sieht man öfter.

Zitat von Tin_:
Aussehen

Klamotten auch wegen dem Aussehen.
Du willst damit auch eine Wirkung erzielen.
Nicht unbedingt für andere ziehst du das an. Aber schon um dich selbst auch darzustellen, weil du für dich was daraus ziehst.
Und daran ist ja auch garnichts verwerfliches.
Ich schreibe das halt weil du nicht glaubst das Frauen sich FÜR SICH schön kleiden.
Und ich verstehe dich so, daß du auch sagt du tust es nicht für andere.

ZUum Frisör gehst du nur weil die Haare dich sonst nerven und du wie ein Mensch aussehen willst?
Da würde dann die Küchenschere reichen oder die Schermaschiene mit 5 mm

11.10.2022 16:53 • x 2 #268

CocosPool
Zitat von PuMa:

Ich würde sagen, weil Frauen schon immer mehr auf ihr äußeres Wert gelegt haben. Sieht man auch in der Geschichte verschiedener Kulturen.

Ja stimmt.
Anders in der Tierwelt.
Da ist meist das Männchen der schönere

11.10.2022 16:55 • x 1 #269

P
Zitat von CocosPool:
Ja stimmt. Anders in der Tierwelt. Da ist meist das Männchen der schönere

Nur der Pfau. Der hat als sonst nichts zu bieten.

11.10.2022 16:57 • #270

A

x 4