Tin_
- 93172
Tin_
Zitat von PuMa:Ich würde sagen, weil Frauen schon immer mehr wert auf ihr äußeres gelegt haben. Sieht man auch in der Geschichte verschiedener Kulturen.
Zitat von CocosPool:Du willst damit auch eine Wirkung erzielen.
Zitat von CocosPool:Ich schreibe das halt weil du nicht glaubst das Frauen sich FÜR SICH schön kleiden.
Zitat von CocosPool:Und ich verstehe dich so, daß du auch sagt du tust es nicht für andere.
Zitat von CocosPool:Da würde dann die Küchenschere reichen oder die Schermaschiene mit 5 mm
CocosPool
Feli2024
Zitat von Tin_:labere ich nicht dümmlich davon es nur für mich zu tun.
CocosPool
Tin_
Feli2024
Zitat von CocosPool:Mich würde mal interessieren was für euch wünschenswert bei einem Partner wäre.
PuMa
Zitat von Tin_:Das erklärt aber mir nicht das Warum
Zitat von CocosPool:Mich würde mal interessieren was für euch wünschenswert bei einem Partner wäre. Bitte keine Charakterzüge nennen, sondern nur Attribute, was er kann oder hat was ist euch da wichtig?
Zitat von CocosPool:Keine Attribute meinte ich
Mira
Zitat von Tin_:Klar und auch was darstellen. Aber im Gegensatz zu so einigen Frauen, labere ich nicht dümmlich davon es nur für mich zu tun
Zitat von Tin_:Stimmt. Glaub ich bisher immer noch nicht. Wobei... PuMa gestehe ich das zu.
Tin_
Zitat von Mira:Warum sprichst du den Frauen ab, dass sie es auch so meinen? (dümmlich?)
Mira
Zitat von Tin_:Weil, sobald man ein wenig nachfragt, ganz schnell rauskommt (siehe auch hier) dass sie es eben nicht NUR für sich tun.
Tin_
Zitat von Mira:Ah, okay. Ich verstehe, glaube ich. Es geht weniger um den Satz ich tue es für mich sondern um den Satz ich tue es nur für ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Find's immer interessant, was bei einigen Menschen so ankommt.
Tin_
Zitat von Felica:Die Leute suchen, je nach Autor, auch das, was sie verstehen wollen. Bei Dir finden sie immer was
Feli2024
Zitat von Tin_:Bin eben ein Narzisst xD
Meerlöwin
Zitat von Felica:Wer nicht...?