930

Ich bin meinem Partner zu freizügig

T
Zitat von PuMa:
Ich würde sagen, weil Frauen schon immer mehr wert auf ihr äußeres gelegt haben. Sieht man auch in der Geschichte verschiedener Kulturen.

Das erklärt aber mir nicht das Warum.
Zitat von CocosPool:
Du willst damit auch eine Wirkung erzielen.

Klar und auch was darstellen. Aber im Gegensatz zu so einigen Frauen, labere ich nicht dümmlich davon es nur für mich zu tun.
Zitat von CocosPool:
Ich schreibe das halt weil du nicht glaubst das Frauen sich FÜR SICH schön kleiden.

Stimmt. Glaub ich bisher immer noch nicht. Wobei... PuMa gestehe ich das zu.
Zitat von CocosPool:
Und ich verstehe dich so, daß du auch sagt du tust es nicht für andere.

Nope, siehe oben.
Zitat von CocosPool:
Da würde dann die Küchenschere reichen oder die Schermaschiene mit 5 mm

Hach, das waren schöne Zeiten. Ja, ich habe lange und gern 3mm getragen. Meine Friseurin weigert sich, das wieder zu machen und meine Mom findet, ich sehe mit fast Glatze aus wie ein N4zi. Aber praktisch ist es absolut! Zudem hat meine Nichte dann Angst vor mir.

11.10.2022 17:01 • x 1 #271

CocosPool
Vielleicht ist das auch so, da man ja schon immer nach dem strebt, was beim anderen Geschlecht (oder gleichem) gut ankommen würde. Nicht mal bewusst, sondern unbewusst.
Beim Mann sind das zum Beispiel ein guter Beruf.
Bei einem Mann ist ja allgemein bekannt das ihnen das Aussehen der Partnerin schon sehr wichtig ist.

Mich würde mal interessieren was für euch wünschenswert bei einem Partner wäre. Bitte keine Charakterzüge nennen, sondern nur Attribute, was er kann oder hat was ist euch da wichtig?

Wenn ich mögt antwortet mal, finds sehr spannend

11.10.2022 17:04 • x 3 #272

A

Ich bin meinem Partner zu freizügig

x 3

F
Zitat von Tin_:
labere ich nicht dümmlich davon es nur für mich zu tun.

Hehe, Du hast das für mich gelabert

11.10.2022 17:05 • x 1 #273

CocosPool
Keine Attribute meinte ich

11.10.2022 17:06 • #274

T
Da halte ich mich zurück... xD

11.10.2022 17:10 • #275

F
Zitat von CocosPool:
Mich würde mal interessieren was für euch wünschenswert bei einem Partner wäre.

Naja, Charakter, Intelligenz etc., ist ja klar.....und natürlich auch Optik. Also gepflegt und in sich stimmig. Passende Kleidung, passend zu Figur und Geldbeutel.

anziehend finde ich Männer, die sich dessen nicht bewusst sind.

11.10.2022 17:10 • #276

P
Zitat von Tin_:
Das erklärt aber mir nicht das Warum

Vielleicht liegt es an der Erziehung. An den Medien. An der Gesellschaft im allgemeinen. Wie man aufwächst.

Zitat von CocosPool:
Mich würde mal interessieren was für euch wünschenswert bei einem Partner wäre. Bitte keine Charakterzüge nennen, sondern nur Attribute, was er kann oder hat was ist euch da wichtig?

Zitat von CocosPool:
Keine Attribute meinte ich

Was meinst du genau?

11.10.2022 17:11 • #277

M
Zitat von Tin_:
Klar und auch was darstellen. Aber im Gegensatz zu so einigen Frauen, labere ich nicht dümmlich davon es nur für mich zu tun

Warum sprichst du den Frauen ab, dass sie es auch so meinen? (dümmlich?)

Zitat von Tin_:
Stimmt. Glaub ich bisher immer noch nicht. Wobei... PuMa gestehe ich das zu.

Na wenigstens gibt es eine Frau der du das glaubst. Noch ist nicht Hopfen und Malz verloren

11.10.2022 17:30 • x 4 #278

T
Zitat von Mira:
Warum sprichst du den Frauen ab, dass sie es auch so meinen? (dümmlich?)

Weil, sobald man ein wenig nachfragt, ganz schnell rauskommt (siehe auch hier) dass sie es eben nicht NUR für sich tun.

11.10.2022 17:35 • #279

M
Zitat von Tin_:
Weil, sobald man ein wenig nachfragt, ganz schnell rauskommt (siehe auch hier) dass sie es eben nicht NUR für sich tun.

Ah, okay. Ich verstehe, glaube ich. Es geht weniger um den Satz ich tue es für mich sondern um den Satz
ich tue es nur für mich ist es das?

11.10.2022 17:40 • x 1 #280

T
Zitat von Mira:
Ah, okay. Ich verstehe, glaube ich. Es geht weniger um den Satz ich tue es für mich sondern um den Satz ich tue es nur für ...

Du hast es!

11.10.2022 17:40 • #281

F
Zitat von Tin_:
Find's immer interessant, was bei einigen Menschen so ankommt.

Die Leute suchen, je nach Autor, auch das, was sie verstehen wollen.
Bei Dir finden sie immer was

11.10.2022 18:32 • x 1 #282

T
Zitat von Felica:
Die Leute suchen, je nach Autor, auch das, was sie verstehen wollen. Bei Dir finden sie immer was

Bin eben ein Narzisst xD

11.10.2022 18:34 • #283

F
Zitat von Tin_:
Bin eben ein Narzisst xD

Wer nicht...?

11.10.2022 18:38 • x 2 #284

M
Zitat von Felica:
Wer nicht...?

Ich! ️

11.10.2022 18:48 • x 5 #285