Pinkstar
- 93173
Pinkstar
Zitat von Tania03:Taxi lohnt sich finanziell nicht
Tania03
Zitat von Pinkstar:Galt eher allgemein. Wobei ich schon finde, dass sich Sicherheit immer lohnt, dafür zu zahlen. Auch wenns nur 500m sind. Wenns son Heimwegtelefon ...
Umbra_
Zitat von Pinkstar:Wenns son Heimwegtelefon bei euch gibt, auch gut.
Pinkstar
Zitat von Alixe1:Ist bestimmt eine gute Sache, aber Sicherheit bietet das ja nicht unbedingt!?
_Summer_
Zitat von Alixe1:Ist bestimmt eine gute Sache, aber Sicherheit bietet das ja nicht unbedingt!?
Umbra_
Zitat von Pinkstar:Da musst du Tania fragen. Ich kenne das ja nicht mit diesem Heimwegtelefon.
Unterwegs
Zitat von _Summer_:Die Navigieren ,erfragen dein Standort und wissen immer am Telefon wo du grad bist. Zudem kann immer eine zweite Person dort Polizei und Co Kontaktieren.
Zitat von Alixe1:Aber wenn dich jemand ins Gebüsch oder Auto zerren will, hilft das wohl auch nicht viel. Ok, das Telefon kann geortet werden. Aber wie lange dauert es, bis Hilfe da ist? Außerdem kann der Angreifer das Handy zerstören und den Ort wechseln.
Pinkstar
_Summer_
Zitat von Unterwegs:Die Alternative wäre, dass sie mit ihrem Freund telefoniert. Der müsste doch dann auch die Polizei rufen und die müssten es dann auch orten.
Umbra_
Zitat von Unterwegs:Und natürlich hat man die A@schkarte gezogen, wenn man ins Gebüsch gezerrt wird, aber der Standort ist ja schon die ganze Zeit bekannt durch die App.
Zitat von Unterwegs:Außerdem gibt es einem ein besseres Gefühl zu wissen, nicht alleine zu
Meerlöwin
Zitat von Tania03:Irgendwer hat hier was von Leggins und Top geschrieben.
Ich möchte explizit darauf hinweisen dass ich das tragen von Alltagskleidung, Kleider, Röcke (lang, kurz, weit, eng), ein bisschen Dekollete, Shorts etc NICHT als S. Provokation empfinde.
Bei den Frauen, die sich dadurch angegriffen gefühlt haben, möchte ich mich entschuldigen.
Heffalump
Zitat von Tania03:Davon abgesehen mag ich Zurschaustellung nicht.
Tin_
Zitat von Heffalump:Zurschaustellung?
Es wurden schon Nonnen angegriffen, die tragen das Adjektiv anziehend nicht mal.
Zitat von Tania03:Davon abgesehen mag ich Zurschaustellung nicht.
Tin_
Heffalump
Zitat von Tin_:so haben weit mehr als die Hälfte schon beim Feiern was in den Drink geschüttet bekommen.