Also langsam bin ich halt echt immer mehr verwirrt und es trifft mich immer mehr. Ich hatte immer tief im inneren Hoffnung, habe ich auch jetzt noch, aber es wird einfach immer verschwommener und unmöglicher. Man erwartet ja, dass bei einer ,,Verletzung'' es mit der Zeit besser wird und man heilt, aber bei ihr wird es eher schlimmer vom Verhalten her. Am Anfang, war sie zwar aufgebracht und sauer, aber verständnisvoll und wollte sogar einen Mini-Schreibkontakt akzeptieren. Trotz dessen, dass sie mich überall entfernt hat oder entfolgt ist, war da Hoffnung und man hat gemerkt, ok trotzdem hat sie tief im inneren Gefühle und ich bin ihr nicht egal. Dann nach der Aktion mit dem Krankenhaus, entschuldigte sie sich, dass jetzt erstmal nichts von ihr kommt, aber sie mal von 100 auf 0 runter muss und ihr die Situation noch sehr weh tut. Dann habe ich trotzdem mal gefragt wie es ihr geht und wir kamen ins Gespräch immer mal. Letzte Woche Mittwoch, hat sie überraschenderweise ihr Profilbild, Status und Online wieder für mich eingestellt. Dann waren wir bis Sonntag Morgen im Gespräch und sie ignorierte mich bis Mittwoch, nur um mich dann einfach auf gelesen zu lassen. Ich betone nochmal: es hieß nie, es ist vorbei, ich möchte mit dir nichts mehr zu tun haben und raus aus meinen Leben. Es hieß immer Abstand und Ruhe.
Dass wir nicht viel Kontakt haben werden war mir klar, aber so ein Verhalten? Heute morgen sehe ich, wie sie grundlos all das wieder ausgestellt hat für mich. So richtig sinnlos und unnötig eben, vielleicht auch unreif. Stellt es wieder ein nur um nach einer Woche es auszustellen, was soll das? Komischerweise entfolgte sie auch 6 Mann auf Insta, was bei 50 Leuten ja schon viel sind. Da sie ja schon fleißig versucht sich mit anderen Kerlen zu verknüpfen und mich zu ersetzen, bzw. sich abzulenken anstatt loyal zu sein (kann ich wetten) habe ich mir denken können, dass das keine fremden waren, denen sie da entfolgt ist. Tatsächlich waren es 4 meiner engsten Kollegen, einer aus meiner ehe. Klasse und eine Freundin aus unserem Freundeskreis. Drei Freunde von mir und dessen Freundin folgt sie jedoch noch. Warum erst jetzt und warum nur diese Auswahl? Es ergibt einfach alles hier von vorne bis hinten keinen Sinn.
Ich weiß, dass Trennungen laut euch nie logisch sind. Aber wenn ich schon so aus ihrem Leben abtreten muss, nach all dem was ich für sie war und was ich werden sollte, was ich für sie getan habe, wie loyal und aufopfernd ich für sie war, möchte ich schon einen triftigen Grund haben, der so ein Verhalten relativiert. Wenn ich sie auf all das ansprechen würde, hieß es wieder nur: ,,du hast mich so so verletzt und das alles passiert nach dem was du mir angetan hast.''
Meine ganze Familie hat schon immer mal gefeuert auf sie, ich habe sie immer in den Schutz genommen und gehofft und erklärt, dass ihre Psyche halt gerade die Oberhand hat und sie einfach Zeit braucht. Aber das hat doch nichts mehr mit Abstand zu tun... Auch wenn mir ihre Meinung egal sein kann, das ist sie nicht:
Anhand der Reaktionen, die Wörter über mich und diesem Verhalten, bin ich doch nichts anderes als ihr anderer Ex. Genauso ein A* der sie zutiefst verletzt hat und alles über sie stellt. Ich habe mich verändert, bin egoistisch, habe sie zutiefst mit Absicht verletzt und bin an allem Schuld: an ihrer mentalen Verfassung und am Beziehungsende. Und das tut einfach nur weh. Ihren neuen wird sie dann wieder erklären, wie schei* ich zu ihr war und sich mit allen Mitteln versuchen, mich schlecht zu reden um leichter von der Beziehung wegzukommen, weil sie genau weiß, dass sie nicht unschuldig ist und sie mich noch liebt, es aber bewusst alles verdrängt, um aufs Blut diesen Weg nicht mit mir zu gehen.