Zitat von CaydoSan23: Sie planen trotzdem mit mir und mein Willkommensgruß meiner Kompanie ist auch eingetroffen, jetzt absagen wäre kontraproduktiv auch wenn ich es innerlich vielleicht wöllte. Das
Hey......, was würde ich dafür geben.
Gibt ja das Programm für Ungediente.
Bin da im letzten Jahr drauf aufmerksam geworden.
Käme für mich auch in Betracht, aber habe mich nicht frühzeitig darauf gemeldet.
Nie wieder möchte ich erleben , das russ . Soldaten meine Heimat Stadt zum 2. x einehmen und diese für 3 Tage zum Plündern freigegeben wird.
Seltsame Befreier gewesen......
Als ich 16 oder 17 Jahre alt gewesen war bekam ich zum Geburtstag von der BW Glückwunschkarten und hatte auch an einen Besuch
einer Panzerbrigade im westlichen Brandenburg teilgenommen.
Im Foyer , in den Fluren - viele deutsche Panzer aus dem WWII auf Bildern gewesen. Konnte alle benennen....., der UvD meinte solche wie ich sind Willkommen , aber habe es irgendwie vermasselt.
Heute würde es mich sehr interessieren, ob ich bei der GA die Sturmlaufbahn schaffen würde. 30 Jahre Rauchen ist nun auch nicht ohne....., aber zutrauen würde ich es mir.
Sicherlich dann das schiessen....., hab mal mit einem K98k und einer russ.PPSH auf Einzelschuss geschossen.
Der Qualm und der Geruch von Schwefel beim verlassen der Patronenhülse.....unbeschreiblicher Eindruck - definitiv.
Du bist jung und in deinem Leben werden genug Frauen noch kommen - viele werden schnell wieder verschwinden, aber einige werden bleiben, aber auch wieder gehen.
Auf sowas hast'e keinen Einfluss . Die BW gibt Dir Möglichkeiten neben der militärischen Ausbildung , aber auch im zivilen fuss zu fassen mit diversen Ausbildungen.
Ja, ....um dieses beneide ich Dich sehr.