CaydoSan23
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 70
Überraschenderweise hat sie ihr Profilbild, Status, Zuletzt Online wieder eingestellt für mich und wir heute etwas geschrieben. Wo ich ihr jedoch auch ein Kompliment auf ihr Profilbild gegeben habe, kam nur: Danke dir sehr lieb
Sie ist einfach so unglaublich kalt zu mir und ich fühle mich wirklich so , als hätte ich sie betrogen oder wäre sonst was für ein schlechter Mensch. Ich habe wie gesagt auch Fehler gemacht, aber nichts davon würde ich mit Absicht machen oder ihr mit Absicht so weh tun das sollte sie eigentlich wissen. Auch dass sich nach über einem Monat rein gar nichts geändert hat in Bezug auf diese Situation tut weh. Sie hat halt gesagt, dass es bald mit dem Bund soweit ist, ich aber geschrieben habe, dass es mir echt nicht gut geht um bereit für sowas zu sein. Da kam nur: Geht es dir nicht etwas besser nach der Zeit? Für mich kommt es so rüber, als wenn sie das alles überhaupt nicht interessiert. Dass es ihr psychisch schlecht geht zweifle ich nicht an, aber während ich hier versuche damit ich nicht komplett daran kaputt gehe, und es höllische Schmerzen sind und ich weinend bete dass sie zurückkommt und wie sehr ich sie liebe, schreibt sie mir sowas. Allgemein kommt es mir so vor, als wenn sie das größtenteils kalt lässt. Nach dem Motto: wenn das Schicksal will wirds schon irgendwann. Es tut so weh zu sehen, wie sie so ohne mich weiterlebt, während ich hier kaputt gehe. Klar kann ich das nicht beweisen, aber anhand ihrer Wörter usw. kommt es mir eben so vor. Es kommt mir so vor, als wenn sie alle Gefühle für mich verloren hat und das in der kurzen Zeit?
Da braucht doch nur ein gutaussehender über ihren Weg laufen der ihr schöne Augen macht und schon bin ich vergessen. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie einmal merkt wie es mir geht, merkt was ich alles für sie getan habe und wie ich zu ihr war. ich habe ihr auch oft gesagt, sie wird genug finden die besser aussehen, älter sind als sie, größer, mehr Muskeln und in Bezug auf sowas reifer, aber sie wird niemals wieder jemanden finden, der sie so sehr von Herzen geliebt hat wie ich es tue und der so loyal ihr gegenüber ist