CaydoSan23
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 70
Es ist halt vor allem so schmerzhaft, zu sehen wie sie zu mir ist. ich habe gedacht ok: man geht gut auseinander mit Hoffnung, aber derzeit realistisch gesehen ist da gar nichts. Nicht mal das Gefühle: ,,man ich vermisse ihn schon oder will wissen was er tut und wie es ihm geht''. Ich habe das Gefühl ich bin einfach irrelevant geworden, obwohl ich doch immer ihr kleiner Sonnenschein und eine unverzichtbare Person in ihrem Leben war, der mit ihr durch dick und dünn gegangen ist. Ich mache TikToks (also Militär Videos) und da poste ich ab und zu Storys was sie immer anguckt, obwohl sie mir eigentlich nicht mehr folgt. Finde ich auch komisch. Auch auf Tellonym oder so folgt sie mir noch. Trotzdem hat sie bei WhatsApp wirklich alles für mich ausgestellt, warum auch immer und auf Insta wie gesagt als Follower entfernt. Ich weiß, dass es psychisch bei ihr derzeit rauf und runter geht. Sie lag kurz im Krankenhaus vor drei Wochen, kritische Familienlage und eben der Arbeitswechsel.
Trotz dessen ist es echt schmerzhaft, zu sehen wie kalt sie ist. Natürlich geht es ihr psychisch nicht gut und ich habe sie nun mal sehr verletzt und bin in ihren Augen ein A*. aber das bin ich eben nicht. Trotz der Kälte und das Ignorieren, habe ich immer ab und zu gefragt wie es ihr geht usw. und ihr oft genug gesagt wie sehr ich sie liebe und dass ich immer für sie da bin und um sie kämpfe. Dass ich nicht um sie gekämpft hätte, könnte sie mir nie vorenthalten. Seit Freitag Früh hat sie mich auf gelesen gelassen mitten in Gespräch. Heute habe ich ihr wenigstens ein paar meiner Abiball Bilder geschickt, weil ich wollte dass sie irgendwie teilgenommen hat, weil das mein größter Wunsch gewesen wäre, dass sie an diesem Tag in meinen Armen gewesen wäre... Es kam nicht mal eine Nachricht an meinem Abiball und anscheinend hat sie sogar ihre Lesebestätigung für mich ausgeschalten anhand der Antwort vorhin. Ich weiß ich habe Fehler gemacht, war sch. zu ihr und habe viele Ecken und Kanten, aber auch sie ist nicht unschuldig und sie verteufelt mich zum Bösen der Nation und vergisst alles: was ich für sie war, was ich alles getan habe für sie. Alles ist egal