Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von hilflos666:Könntest du da näher drauf eingehen? Ich hab das schon öfters gehört aber woran wird das fest gemacht? Ich mein, klar Streiten gehört zur ...
Zitat von hilflos666:Wahnsinn wie er sich durch den Druck manipulieren lässt und jetzt Jullia behandelt und anschaut.
Zitat von Ema:Eine Frau in dieser Situation sollte man unterstützen in dem, was sie selbst will.
Zitat von Ema:Und jetzt bin ich fassungslos darüber, dass du noch einen nachsetzt (wenn auch etwas gemäßigter),
Zitat von tina1955:Da frage ich mich allen Ernstes, warum er sich als ungläubiger erwachsener Mann trotzdem so sehr von dem Glauben seiner Eltern abhängig macht?
Blanca
DonaAmiga
Zitat von Blanca:Weil er sie liebt, achtet und ehrt.
Jullia
Ema
Zitat von DonaAmiga:Bei jedem Deutschen würde man an dieser Stelle was von unreif und Muttersöhnchen plärren, und das völlig zu Recht.
Zitat von DonaAmiga:Aber hier greift offenbar die Pflicht zur demonstrativen Toleranz, also zum Hinwegschauen über Charakterschweinereien, die sich nur allzu gut unter dem Deckmäntelchen der Religion und Kultur verstecken. Machen wir aber gern, weil wir ja so was von wahnsinnig open-minded und liberal und solidarisch und weichgespült wirken wollen.
Johanna15
tina1955
Gorch_Fock
Ayaka
Zitat von Jullia:Er hätte sich für mich entschieden, sonst hätte er seiner Familie nicht davon berichtet, er würde bei mir bleiben, ob mit oder ohne Kind, aber mit Kind sei er nie wieder der Alte, er würde uns niemals glücklich machen können, das Kind hätte es nicht gut bei ihm.
Brightness2
Lilli2
tina1955
Catalina
Zitat von Jullia:Er hätte sich für mich entschieden, sonst hätte er seiner Familie nicht davon berichtet, er würde bei mir bleiben, ob mit oder ohne Kind, aber mit Kind sei er nie wieder der Alte, er würde uns niemals glücklich machen können, das Kind hätte es nicht gut bei ihm.
Zitat von Jullia:Ich hatte ihn gefragt, was seine Eltern noch gesagt haben, er meinte nur, dass sie ihn weiterhin beleidigen, ihm Stress machen und ihn verstoßen, er meinte, dass sie nurnoch Terror machen würden, sie würden ihm den Tod wünschen, sie würden ihm sagen, dass er ein Fehler gewesen sei, dass sie auch ihn lieber abgetrieben hätten,
Zitat von Jullia:Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.
Mich Freitag treffen und mit ihm reden? Aber über was denn noch? Es steht doch alles fest.
Pinkstar
Zitat von Jullia:Naja, so sieht es gerade aus, überhaupt nicht gut also. Ich habe seit gestern mittag nichts gegessen, ich kriege einfach nichts herunter, ich fühle mich ganz schlecht.
Lavidaloca