Zitat von Blanca: Mit Verlaub: das ist eher ein weiteres Signal, daß Eure Beziehung noch nicht gefestigt war.
Könntest du da näher drauf eingehen? Ich hab das schon öfters gehört aber woran wird das fest gemacht?
Ich mein, klar Streiten gehört zur Beziehung dazu aber vielleicht erst nach 3 oder 4 Jahren?
🤷♀🤔Liebe Jullia,
falls ich das überlesen haben sollte, sorry dafür.
Eine Frage, ihr wisst seit 6 Wochen, dass du schwanger bist. Der Familie habt ihr das aber erst vor kurzem gesagt, richtig?
Wie hat er sich denn in der Zeit davor verhalten? Hat er sich gefreut oder war er da auch schon so distanziert?
Ich möchte dir gerne sagen, dass ich deinen letzten Post so stark finde. Du positionierst dich und stehst zu dir ein. Du wirkst sehr klar in deinen Entscheidungen und das obwohl dir gerade alles um die Ohren fliegt. Ich habe den größten Respekt vor dir und ziehe meinen Hut.
Du schaffst das zur Not auch ohne ihn, da bin ich mir sicher und auch wenn sein Verhalten echt unter aller Kanone ist, vielleicht braucht er diesen Abstand um zu merken was wichtig ist! (Sein Kind)
Pass auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen
💪🤗