Woelkeline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8028
Genieß den Nachmittag mit Deinen Eltern, lass Dich ein bisschen verwöhnen und ablenken 😊
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Woelkeline
Mitglied
Jonahs
Mitglied
_Raven
Gast
Zitat von Jullia:Er wollte unbedingt reinkommen, weil er meinte, dass wir noch wichtiges besprechen müssten.
aequum
Mitglied
tina1955
Mitglied
tlell
Mitglied
Zitat von tina1955:Wie sieht es denn rein rechtlich aus ?
Muss man das irgendwie melden, wenn Jemand per WhatsApp, persönlich oder auf andere Art und Weise mitteilt, dass er die Absicht hat, sein Leben zu beenden?
tina1955
Mitglied
tlell
Mitglied
tina1955
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Jullia:Vertrauen tu ich ihm nicht mehr, ich fühle mich auch nicht mehr wohl, wenn er in meiner Nähe ist.
Ein wenig Angst habe ich vor ihm, das muss ich zugeben, er wirkt sehr wütend und kühl, seine Blicke sind mir gegenüber ziemlich böse.
Noele
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Zitat von tina1955:Wie sieht es denn rein rechtlich aus ?
Muss man das irgendwie melden,
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
tlell
Mitglied
Zitat von tina1955:, wenn sie ihm dies mitteilt, dass er seine Probleme bitte dort ansprechen soll und sie nicht mehr versucht unter Druck zu setzen, müsste er ja vielleicht verstehen, dass es ihr nicht egal ist, was er aus seinem Leben macht.