Hallo ihr Lieben! ❤
Mir geht es wieder ein wenig besser, auch wenn die Übelkeit heute wieder schlimmer geworden ist, wenigstens der Schwindel ist vorbei. 🙂 Beim Arzt war ich gestern, da war alles soweit in Ordnung, ich habe einen Tropf gegen die Übelkeit bekommen und viel Flüssigkeit, da ich selbst Wasser nur schwer bei mir behalten konnte. Morgen habe ich auch wieder einen Termin beim Frauenarzt. 🙂
Das er unser Kind nicht mehr will, das liegt ganz klar an seiner Familie. Ich hatte ihn nämlich gefragt, ob es nur an seiner Familie liegen würde und ob er das Kind noch wollen würde, wenn seine Familie besser reagiert hätte, seine Antwort war, dass er es dann behalten wollen würde, dass sich seine Meinung, das Kind zu wollen, dann nicht geändert hätte.
Dazu fällt mir nichts mehr ein... 🙄
Gestern stand er tatsächlich vor meiner Tür, obwohl ich ihm einen Tag zuvor noch sagte, dass ich ihn nicht sehen möchte. Er wollte unbedingt reinkommen, weil er meinte, dass wir noch wichtiges besprechen müssten.
Ich habe ihn nicht reingelassen, erstens nicht, weil ich ihn nicht bei mir haben wollte und zweitens nicht, weil es nichts mehr zu besprechen gibt, ich fand es schon frech, dass er zu mir kam, obwohl er wusste, dass ich das nicht möchte.
Außerdem ging es mir noch immer nicht gerade gut, da tat er tatsächlich noch so, als würde er sich Sorgen machen, fragte mich, ob er mich wegbringen soll und ob ich denn auch Bauchschmerzen hätte etc.
Aha, nun tut er so, als sei es ihm wichtig, plötzlich sorgt er sich um mich? Das war total unglaubwürdig. Der würde sich doch noch darüber freuen, wenn etwas schiefgeht.... 😒
Ich bin zu meinen Eltern gegangen, nachdem ich ihn nicht mehr vor meiner Tür stehen sah, es war ein Kampf, ihn überhaupt loszuwerden, er blieb ewig vor meiner Tür stehen, obwohl ich sie längst geschlossen hatte und nicht mehr öffnete. Er rief noch, dass es auch sein Kind sei, das hat sicher das halbe Haus gehört. 🤦♀
Ja, natürlich ist es auch sein Kind, aber er möchte es nicht, er hat sich deutlich gegen dieses Kind entschieden und auch gegen unsere Beziehung, ich weiß nicht, was dieser Aufstand nun soll. Wenn er das alles nicht möchte, dann soll er mich auch in Ruhe lassen.
Ich hatte ihm beim letzten Gespräch gesagt, dass unsere Beziehung vorbei ist, kurz nachdem er mir sagte, dass er nicht bei mir bleiben würde, wenn ich es behalte. Ich behalte das Kind, also ist die Entscheidung getroffen.
Ich werde bis morgen bei meinen Eltern bleiben, zurück nach Hause möchte ich gerade noch nicht. Morgen werde ich dann auch zur Beratung gehen, ich habe mir vorsichtshalber alles aufgeschrieben, ich weiß nämlich nicht, ob mir morgen alles einfallen würde, momentan fehlt mir einfach die Konzentration, ich habe kaum noch den Kopf für etwas. 😟
Ich weiß nicht, ob er mir und dem Kind etwas tun würde, vor wenigen Wochen hätte ich noch gesagt, dass er zu so etwas überhaupt nicht fähig ist.
Wie gesagt, er war nie auffällig, er hat mir nie etwas getan, hat mich jederzeit super behandelt, auch wenn wir mal Diskussionen hatten, wurde er nie laut, er blieb und war immer sehr respektvoll mir gegenüber.
Momentan kann ich ihn nicht mehr einschätzen, es ist erschreckend, wie stark er sich verändert hat, schon wenn ich ihn ansehe, erkenne ich ihn nicht mehr wieder. Wenn er mir in die Augen schaut, dann sehe ich keine Liebe mehr, er wirkt eiskalt. Vertrauen tu ich ihm nicht mehr, ich fühle mich auch nicht mehr wohl, wenn er in meiner Nähe ist.
Ein wenig Angst habe ich vor ihm, das muss ich zugeben, er wirkt sehr wütend und kühl, seine Blicke sind mir gegenüber ziemlich böse. Es schockiert mich, dass es soweit gekommen ist, dass von dem Mann, mit dem ich zwei Jahre zusammen war, bei dem ich mich sicher und wohl gefühlt habe, gar nichts mehr übrig ist. 😟 Ich weiß nicht, wie man sich so verändern kann. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit. Und das nur wegen dem Gespräch mit seiner Familie, wo wir uns kurz vorher noch sagten, dass wir es schaffen werden, dass wir zusammenhalten werden. Wenige Tage vorher waren wir noch gemeinsam shoppen und er kaufte Babybekleidung, weil er sie so süß fand und sich gefreut hat. 😔
Seine Familie wusste von uns, sie wusste auch, dass wir fest zusammen sind.
Seine Geschwister zB freuten sich für uns, seine Eltern wirkten auf mich nicht so, als hätten sie etwas gegen mich, wir haben mehrmals miteinander telefoniert, sie waren immer sehr nett mir gegenüber. Sie waren eigentlich immer nur besorgt um sein Studium, vorallem sein Vater meinte zu ihm anfangs, dass er dieses erstmal zuende bringen soll, bevor er sich eine Frau sucht. Die setzten ihn sowieso immer unter Druck, mein Freund hat immer auf seine Eltern gehört, vorallem dann, wenn es um sein Studium ging, wollte er eine Prüfung verschieben, weil er mit dem Lernen nicht zurecht kam, machten seine Eltern ihm Stress, drohten damit, ihm kein Geld mehr zu schicken. Ständig sagten sie zu uns, das wir langsam machen sollen, dass wir vorsichtig sein sollen. Es hieß immer, solange alles funktioniert und nichts vernachlässigt wird, sei auch alles in Ordnung, dann sollen wir glücklich sein.
Ich fand seine Eltern schon immer ein wenig schrecklich, vorallem sein Vater ist sehr kontrollierend. Oft habe ich mich gefragt, warum er es zulässt, das sie alles bestimmen, er hatte immer Angst vor ihnen, oft graute es ihm schon, wenn er sie anrufen musste oder sein Handy bimmelte, weil er Angst hatte, dass sie wieder Stress machen könnten.
Das er selbst zulässt, dass sie nun über unser Kind und unsere Beziehung bestimmen, das hätte ich allerdings nie gedacht, zumal er immer sagte, dass er das niemals zulassen würde, dass er sich immer für mich entscheiden würde. Ich hatte ihn noch ermutigt, seiner Familie davon zu erzählen, nun ist alles zuende. 🤦♀
Heute Nacht kam eine Nachricht von ihm, er meinte, dass er ohne mich nicht leben könnte, dass er aber auch nicht damit leben könnte, dass seine Familie leidet. Für ihn hätte es keinen Sinn mehr, er sei am Ende und er wüsste nicht, ob er noch weiter leben will. Er hätte alles verloren, was ihm wichtig war. Wenn ich mit ihm sprechen möchte, dann soll ich mich melden, er wüsste aber nicht, ob es ihn dann noch gibt.
Diese Nachricht hat mich im ersten Moment natürlich erschrocken, aber ich frage mich nun, ob das nur Manipulation sein soll, ob er nur möchte, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme.
Ich habe mich dazu entschieden, nicht zu reagieren, auch wenn ich mir ein wenig Sorgen mache, so wütend ich auch bin, vielleicht will er aber genau das erreichen...
Ich habe mir auch überlegt, ihn erstmal nirgendwo zu sperren, ich möchte nicht, dass er dann erstrecht vor meiner Tür steht, denn das befürchte ich. Ich glaube, dass es keine gute Idee wäre, das würde es nur noch schlimmer machen und das möchte ich nicht.
Ich werde einfach nicht mehr reagieren und jetzt versuchen, mich irgendwie abzulenken, mir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen.
Gleich werde ich mit meinen Eltern in die Stadt fahren, wir wollen ein wenig bummeln gehen, darauf freue ich mich. 🤗