Woelkeline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8028
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Woelkeline
Mitglied
Luianne
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von tlell:Soweit ich weiss muss man das nicht melden. Hier ist aber keiner Anwalt. Wo soll man das melden, wäre wohl eher die Frage. Wenn sich die Te sorgen macht, er könnte das tatsächlich tun, sollte sie bei der Telefonseelsorge (0800 111 0 111) anrufen und diesbezüglich nachfragen was zu tun wäre.
Zitat:Wo soll man das melden, wäre wohl eher die Frage.
Jullia
Mitglied
tina1955
Mitglied
tlell
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Toska04
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Jullia:Es erschreckt mich, dass ich gerade so wenig Freude empfinde, das macht mir Sorgen. Jetzt fühlt sich auch die Schwangerschaft wieder so unwirklich an.
Ich werde gerade von vielen Sorgen und Ängsten überrollt.
Zitat von Jullia:Wenn ich an ihn denke, dann spüre ich im Moment nur noch Wut, keine Traurigkeit, keine Liebe, sondern einfach nur große Wut.
Er hat sich noch nicht wieder gemeldet, ich weiß aber von seinem Kumpel, dass er wohl im Krankenhaus liegt. Sein Kumpel hatte mir dies geschrieben, ob das nun stimmt, das weiß ich nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser mich anlügen würde...
Zitat von Jullia:Die Zeit bei meinen Eltern war sehr schön, ich konnte mich ein wenig ablenken, ich habe viel eingekauft, auch zwei Teile für das Baby. Jetzt bin ich seit heute Nachmittag wieder zuhause.
Sorgild
Mitglied
aequum
Mitglied
Lilli2
Mitglied
Jullia
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Jullia:Ich fand es auch bedrohlich, als er dann noch meinte...wenn er sich das Leben nehmen würde, dann könnte er niemandem etwas antun. Diesen Satz hatte er mir mitten in der Nacht geschrieben.
tina1955
Mitglied