Gropsch
- 8
- 1
- 1
Gropsch
Eswirdbesser
Zitat von Gropsch:Angst vor Nähe, vor Intimität und vor Verlust
Zitat von Gropsch:In den nächsten Wochen kämpfte er so sehr um mich, obwohl ich ihn oft schroff abwies
Stern76
Lichtstrahl
Zitat von Gropsch:Ich hatte ständig Angst, dass er wieder geht. Ich habe mich fast selbst aufgegeben, um ihm alles Recht zu machen und ihn letzendlich wohl zu halten.
Zitat von Gropsch:Gestern Abend war es dann aber soweit. Er war so kalt zu mir, und ich bettelte förmlich um seine Liebe. Aber er blieb eiskalt. Eine Diskussion entstand und auf einmal sah ich es vor mir : es geht so nicht mehr. Du bist einfach nicht glücklich mit ihm!
Gropsch
Stern76
Gropsch
Eswirdbesser
Lichtstrahl
Zitat von Lichtstrahl:Lag es also nur an mir, das es nicht funktionierte? Das kann ich nicht glauben.....
Zitat von Gropsch:Das Problem war nun, das er bei jeder Ungemütlichkeit in unserer Beziehung, das Weite suchte. Er war dann 14 Tage oder drei Wochen einfach weg. Ich wusste nie, was er in der Zeit tat und ob er überhaupt wieder kommt.Er liess mich Heiligabend alleine, beim Tod meiner Mutter und einen Tag vor seinem Geburtstag, den ich vorbereitet hatte. Er kam bisher aber immer wieder. Durch eine SMS meldete er sich wieder zurück. Ich fragte nicht, er sagte nichts
Gropsch
Stern76
Lichtstrahl
Zitat von Gropsch:Aber ich liebte ihn, ganz ehrlich und aufrichtig!
Gropsch
Zitat von Lichtstrahl:Zitat von Gropsch:Aber ich liebte ihn, ganz ehrlich und aufrichtig!
Ich denke, dass du die Antwort auf deine Fragen schon in dir trägst. Du schreibst lieben in der Vergangenheitsform
encada
Gropsch