Ich bin sooooo traurig! Verdammt.

D
Hallo Thomas 1985

man o man! das geht ja ab! bei euch! ::)
Das ist sicher die Liebe in absoluter Reinnatur! :D
Aber-da ist auch noch etwas anderes. :-/ In der Anfangsphase einer Liebe sieht man meist den anderen gar nicht richtig wie er ist, sonder projeziert sein Wunschbild auf diesen Menschen und glaubt man wäre im 7.Himmel angekommen. :D

Die Ernüchterungsphase folgt dann auf dem Fusse ,wenn die ersten rosa Wolken weg sind. ???
Da wärst Du nicht der erste und auch nicht der letzte dem das wiederfährt!

So ,für Dich wichtig sind ein paar Dinge ,die sie gesagt hat und die Du ,ganz im Liebestaumel, nicht richtig hörst bzw. verstehst!

Du schreibst:

Sie meinte ja, aber es gäbe Dinge, dafür würden wir uns einfach zu kurz kennen, die sie mit sich vereinbaren muss bzw. alleine verarbeiten muss, weil sie mit mir darüber noch nicht reden könnte. Sie meinte Vertrauen und das Wissen, dass ich immer für sie da sei, müsse sich entwickeln und dafür bedürfe es Zeit.


Hier passiert etwas ,was mit Dir und deiner Liebe zu ihr rein garnichts zu tun hat! ;)
Sie hat offensichtlich ein Problem, das etwas grösser zu sein scheint,über das sie zu diesem Zeitpunkt nicht reden kann oder will!? ???

Der Stress in dem sie gerade lebt, verträgt sicher alles, bloss keine Forderungen! Deine Liebe fordert jedoch im Augenblick sehr. Wie ich das meine?
Du machst -sicher ohne es zu wollen- mit deinen heftigen GefühlsausbrüchenDruck!

Wenn ich deine Briefe lese, kommt da unglaublich viel Anspannung an!
Sicher, zum einen ,weil Du gerade in einer blöden Situation bist, aber trotzdem ist da viel Belastung deinerseits. Diese Ich-kann-ohne -den anderen -nicht- Leben löst einen massiven Verantwortungsdruck bei dem anderen aus. :-X
Das das eine Rolle spielt, erkennt man schon daran, dass sie sich Sorgen macht um dich! ???

wenn Du sie liebst wie Du sagst, dann schau mal genau hin, was SIE jetzt BRAUCHT und NICHT was Du gerade nicht hast und von ihr WILLST!

Die Lektion in dieser Angelegenheit könnte für Dich sein, zu erkennen, das man in einer Liebe ,wirklich GEBEN muss und nicht nur nehmen kann!
Du nimmst von ihr gerade mehr ,als Du gibst-Du saugst ihre Zuwendung auf wie ein Schwamm, (Liebes -sms)jetzt kann sie nicht mehr und Du fällst auf den Boden wie ein leerer Beutel?

Das ist mehr Abhängigkeit,als Liebe..

Deine Erwartungshaltung so etwas wieder zu bekommen und zu erhalten macht bei dem anderen Druck, weil er spürt, sobald er es nicht, oder weniger tut,ruft das in dir unangenehme Gefühle hervor!

Sie kann nichts dafür, dass Du Dich gerade fühlst, wie Du Dich fühlst! Sie hat Dir das gegeben, was sie im Augenblick kann..und war ehrlich zu Dir!

Ich glaube da musst Du um nicht alles zu verlieren, einen Gang herunterschalten und genau hinsehen, was Du ihr wirklich zu geben hast..schau mal hin, in wen Du Dich da gerade wirklich verliebt hast...

Alles Gute :)

08.07.2005 12:33 • #16


E
Danke für den Beitrag!

Ich denke, dass ich den Punkt, den du ansprichst, verstanden hab. Aber wie soll ich mich dann jetzt verhalten? Den Kontakt beibehalten und versuchen ihr zu helfen wo ich kann? Aus der Zeit, die wir zusammen verbringen würden, eine schöne Zeit machen, wo es ihr gut geht und sie sich fallen lassen kann? Ihr zu sagen, dass, wenn sie über irgendwas reden möchte, ich immer da bin? ...Sprich einfach die Frage Beziehung, Ja oder Nein außen vorlassen und auch den Status Partner oder guter Freund erstmal außer Acht lassen und einfch nur da sein?! Schließlich ist da ja was von ihrer Seite nur scheint sie momentan überfordert zu sein... .
Verstehe ich das richtig?

08.07.2005 12:45 • #17


A


Ich bin sooooo traurig! Verdammt.

x 3


D
Hallo Thomas 1985,

ich bin versucht Dir etwas zu raten, aber Du weisst eigentlich selbst genau was Du tun musst, wenn Du ein wenig in Dich hineinhörst! Es regieren nur gerade die Gefühle in deinem System und das macht es verständlicherweise schwer für Dich, das verstehe ich gut! :-/

Manchmal kannnichts tun die Beste Lösung sein. :-X
Um heraus zu finden was in deiner Situation die Beste Hilfe für sie ist ,gibt es nur eines-frage Sie ,was sie braucht -und gib es ihr!
Wenn das Ruhe ist und Abstand, dann ist DAS die Antwort, die Dir vielleicht nicht gefällt, daber Du weisst dann was Du zu tun hast.. ???

...andererseits kannst Du das dann wenn ein bisschen Zeit vergangen ist,immer wieder auf Aktualität überprüfen (ob sich ihre Meinung geändert hat) indem Du freundlich nach einer gewissen Zeit anklopfst, und/oder z.B. ihr eine Kleinigkeit schenkst,eine kleine Blume ,ohne Worte vor ihre Tür legst (ohne auf Antwort zu hoffen!!!)oder einen lieben Gruss per sms sendest..

Sei einfach da,denke in Liebe an sie hab Geduld und verlange nichts, warte ab..damit zeigst Du Respekt vor ihrer Situation zeigst das Du trotzdem da bist...das ist ein sehr sehr schöner Liebesbeweis..je mehr Geduld und Zeit Du aufbringst um so wahrscheinlicher ist es ,dass sie Vertrauen zu Dir fasst..

Viel Glück

10.07.2005 12:16 • #18


E
Sie will den Kontakt ja unbedingt!! Und ich bin, dank deines beitrages, am Umdenken!
Jetzt ist es meine Aufgabe ihr zu helfen wo ich nur kann und sie zu unterstützen! Denn ich liebe ja nicht sie als Partnerin, sondern sie als Menschen. Und im Moment gibt es schlicht und einfach etwas, womit sie nicht zurecht kommt und da braucht sie jemanden, der für sie da ist und seine eigenen Interessen in den Hintergrung stellt. Und nur das das klar ist, ich erwarte davon gar nichts! Natürlich hab ich Hoffnung, dass wir nochmal zusammen kommen. Sehr große sogar. Doch das ich jetzt für sie da sein möchte und ihr möglichst viel Stress etc. nehmen möchte bzw. versuche zu nehmen, bedeutet und vor allem IST zu lieben!

Ich hab ihr geschrieben, dass ich immer für sie da bin, egal wann und für was. Wenn sie reden will, wenn sie jemanden zum Zuhören braucht, oder wenn sie denkt, dass mal wieder alles über ihr zusammenfällt. Ich bin da! Hab ihr auch gesagt, dass sie sich einfach melden soll, wenn sie was machen möchte, worüber sie sich mindestens ebenso sehr gefreut hat und meinte dieses Angebot sicherlich desöfteren wahrzunehmen.
Selbes würde sie aber natürlich auch von mir verlangen. Wenn was wäre, sei sie jederzeit für mich da... . Und wenn ich Lust hätte, mich mit ihr zu treffen oder einfach mal zu telefonieren etc. soll ich mich einfach melden... .

Das einzige was ich mich noch frage ist, wie es mit sms ausschaut. Als ich ihr die Sms geschickt habe, vonwegen ich sei immer für sie da etc. haben wir den ganten Tag weiter gesimmst... . Seitdem kam aber nichts mher. Okay, das war am Freitag. Aber ich bin ganze Zeit kurz davor ihr irgendwaszu schreiben. Nach dem, was sie gesagt hat, geht es ihr wohl gerdae auch so, dass sie nicht weiß, ob sie schrieebn soll oder nicht. Kann das sein?

10.07.2005 12:30 • #19


E
Hi Thomas,

also, ich bin mir da nicht so sicher, ob es deine Aufgabe ist, ihr zu helfen. Es hat so den Anschein von nach ihrer Pfeife tanzen, wenn du das tust. Ist es wirklich in deinem Interesse, ihr das Leben jetzt so leicht wie möglich zu machen? Kann es nicht sein, daß du sie damit nur noch länger in ihrem Schwebezustand hälst? Und sie die Entscheidung, was mit eurer Beziehung werden soll, noch weiter hinaus schiebt? Denn im Moment, wenn du tatsächlich so verfährst - immer auf Abruf bereit stehen und das auch signalisieren -, dann hat sie alle Schokoladenseiten: sie kann das abschöpfen, was ihr paßt, aber sie hat jederzeit die komplette Kontrolle über das, was passiert, und der, der mit seinen Bedürfnissen an die Wand klatscht bist du.

Ich kann deine Impulse gut verstehen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob sie wirklich in deinem Interesse sind. Letztlich willst du doch, daß sie sich entscheidet (natürlich: für dich entscheidet; aber eben auch: sich entscheidet). Ich sehe die Gefahr, daß die gegenwärtige Situation ihr wenig Anreize bietet, an dem Status quo was zu ändern, weil sie kriegt, was ihr eben paßt. Und du bist der ständig Wartende.

Du solltest meiner Meinung nach zumindest gründlich prüfen, ob es nicht auch machbar wäre, dich stärker auf dich selbst als auf ihre Interessen zu besinnen. Wenn du jetzt ständig verfügbar bist, und sei es nur mit SMS-Botschaften, dann kann sie ja gar nicht erleben, was es eben bedeutet, dich nicht mehr im Leben zu haben. Dieses Erleben wäre es aber vielleicht, was sie dazu bringen könnte, eine Entscheidung zu fällen - und zwar natürlich hoffentlich für euch.

Ich hoffe, du kannst mit diesen Gedanken was anfangen. Es ist eine so furchtbar bittere Zeit und Situation, in der du da drin steckst. Ich wünsche dir alle Kraft, das durchzustehen. Alles Gute und viele Grüße,

Siron

10.07.2005 16:55 • #20


E
Sicherlich könnte das auch sein, doch ich persönlich fühle mich halt wohl, wenn ich so verfahre, wie ich geschildert habe. Warum? Dann muss ich mir niemals was vorwerfen. Ich habe alles gegeben und wenn sie nicht weiß, was sie hat, dann hätte sie Pech! Sie würde mit Sicherheit mehr an mir verlieren, als ich an ihr. Wenn das so kommen sollte... .
Wobei der Punkt mit dem erst wissen, was fehlt, wenn du nicht mehr in ihrem Leben bist sicherlich nicht ganz einfach abzutun ist. Ich denke aber, dass sie schon merkt, was fehlt. Sie sagte es ja bereits bei unserem letzten Treffen... . Und Sms können das denke ich auch nicht kompensieren. Wir schreiben ja nicht unaufhörlich. Nicht mal täglich. Sie hat vorhin halt ne Sms geschrieben, worauf ich gantwortet habe. Das wars. Hab mich natürlich über ihre Sms gefreut, doch wenn es dabei bleiben würde, wird es nicht mehr lange dauern, und wir leben uns eh auseinander, sodass die Frage nach mehr sich gar nicht mehr stellen würde.

10.07.2005 22:19 • #21


E
Sicherlich könnte das auch sein, doch ich persönlich fühle mich halt wohl, wenn ich so verfahre, wie ich geschildert habe. Warum? Dann muss ich mir niemals was vorwerfen. Ich habe alles gegeben und wenn sie nicht weiß, was sie hat, dann hätte sie Pech! Sie würde mit Sicherheit mehr an mir verlieren, als ich an ihr. Wenn das so kommen sollte... .
Wobei der Punkt mit dem erst wissen, was fehlt, wenn du nicht mehr in ihrem Leben bist sicherlich nicht ganz einfach abzutun ist. Ich denke aber, dass sie schon merkt, was fehlt. Sie sagte es ja bereits bei unserem letzten Treffen... . Und Sms können das denke ich auch nicht kompensieren. Wir schreiben ja nicht unaufhörlich. Nicht mal täglich. Sie hat vorhin halt ne Sms geschrieben, worauf ich gantwortet habe. Das wars. Hab mich natürlich über ihre Sms gefreut, doch wenn es dabei bleiben würde, wird es nicht mehr lange dauern, und wir leben uns eh auseinander, sodass die Frage nach mehr sich gar nicht mehr stellen würde.

10.07.2005 22:22 • #22


D
Hallo thomas1985


so war das natürlich nicht gemeint. ::)
Du sollst Dich ja nicht für sie aufopfern. Eure Beziehung ist ja noch recht jung (4-6 Wo?)da sollte man nicht gleich übertreiben und das in jeder Hinsicht.

Das für jemand da sein legt natürlich jeder anders aus, hier ist gemeint, anzubieten -für den Fall das... und nicht gleich den Hörer neben das Bett- und Nachts aufspringen- falls es klingelt!

Das ist in eurem Fall absolut unangemessen, weil ihr euch noch garnicht lange genug kennt ,um solche Erwartungen aneinander zu richten!
Stell Dir mal vor , vor 8 Wochen gabs die person noch nicht in deinem Leben, und kaum eine Woche später gibst Du dann fast dein Leben komplett auf ,für eine Frau die Dir eigentlich noch fremd ist! ?:-/

Es macht auch keinen Sinn nach so kurzer Zeit schon auf die Tube nach dem Motto entscheide-dich! zu drücken! Das halte ich für äusserst Kontraproduktiv.

Das würde nur Sinn machen hier auf Entzug zu gehen, wenn ihr schon sehr lange Zeit Erfahrung miteinander hattet oder sie deutlich etwas an DIR stört oder sie von DIR und eurem gemeinsam gelebten Leben weg will!

Dem ist ja offensichtlich nicht so, sie zählt ja andere Gründe auf...? ihre Gründe für den Abstand liegen ja offensichtlich in IHRER Überlastung. ???

Ausserdem wer mag denn in so einem Fall ,so früh,gleich die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen? :-X

Mir geht das immer alles ein bisschen schnell mit den Be-und Verurteilungen der Reaktionen des anderen!

Oft ist die eigene Ungeduld, der eigene Egoismus SOFORT etwas vom anderen haben zu wollen, grösser und nur deshalb, weil man es selbst kaum aushält, soll der andere einem endlich Sicherheit geben?
Was hat denn das mit Liebe zu tun? ???

Liebe ist keine Haftpflichversicherung, wo ich vorher weiss wieviel ich investiere und im Fall eines Schadens eine gewisse Höhe an Deckungssumme zu erwarten habe.
Wissen tun wir das alle, verhalten uns aber anders!

Beziehungen kranken oft an zu viel wollen und zu wenig geben!
Wir meinen immer wir geben in Warheit nehmen wir. Wenn wir wirklich geben, dann ist es nicht wichtig ,ob der andere gleich reagiert, wir sind in tiefem Wissen darüber, dass der andere schon geben wird, wenn er bereit ist und wir werden nicht gleich nervös und müssen auch keine Ultimaten errichten! ::)

Liebe und Risiko ist ein und dasselbe nicht entweder oder!

Wenn ich mich für die Liebe entscheide gehe ich ein Risiko ein:
verletzt zu werden
verlassen zu werden
geliebt zu werden
reich zu werden
arm zu werden
glücklich zu werden
unglücklich zu werden
und..und...und

Davon geht der Reiz einer jeden Liebe aus, dass wir sie NICHT kontrollieren können!
Eines Tages steht sie ohne Ankündigung vor Dir und eines Tages geht sie ohne Ankündigung weg! :-[
Mit dem ersten Teil kommen wir super klar! Das wird sogar Romantisch verklärt! Es musste so kommen...! Sie/Er kam aus dem nichts..da stand Sie er vor mir...usw.

Wenn die Liebe aber einfach so ..geht...?
Wie kann er/Sie nur einfach...warum sagt sie/er nicht wenigstens...plötzlich lässt sie/er mich allein..usw. :-[

Geduld, Verständnis und Lebensfreude im eigenen Leben brauchen beide Partner in einer gesunden Partnerschaft.

Wir haben uns den Partner nicht im Katalog ausgesucht das führt zu angenehmen UND unangenehmen Überraschungen. :D :(

Manchmal gibt es Gründe für eine Trennung- und das ist nicht gerade selten - die eben gerade NICHT in der anderem Person liegen. ;)
Da geht es dann z.B. um die eigene persönliche Weiterentwicklung. Dafür hat unsere Gesellschaft aber kein Verständnis. ???
Wir wollen aber dann den Partner mit der moralischen Keule (wie kannst Du mir das antun) zwingen ,bei uns zu bleiben, in dem wir ihm Begründen warum seine Gründe für eine Trennung nicht ausreichend sind. ::)
Liebe und Kontrolle schliessen sich aber aus.

Ob etwas Bestand hat, zeigt sich erst wenn beide das Risiko Liebe eigegangen sind..ihr seid ja gerade noch in der Testphase.. ::)
also einfach ein bisschen langsamer treten und die Dinge ein bisschen auf sich zukommen lassen.
Lass das Tempo Gott bestimmen und halte Dich raus..mach wozu Du aufgerufen bist und bleib ruhig!...dann zeigt sich vieles zügig und von allein!

11.07.2005 13:42 • #23


E
Jetzt bin ich totoal irritiert. War es denn nun falsch ihr das anzubieten? Ihr zu sagen, dass ich immer für sie da bin?
Wie soll ich mich denn nun verhalten Ich weiß genau, dass sie sich in den nächsetn Tagen melden wird, und fragen wird, ob wir was zusammen unternehmen... . Darauf eingehen? Oder ihr zeigen, dass ich nicht auf Abruf bereit stehe und abblocken?
Ich weiß echt nicht mehr weiter... .

12.07.2005 01:21 • #24


E
Hallo Tom,
Hmm, hört sich alles ein wenig irretierend an. Will Dir nur mal ganz kurz meine Meinung darlegen,welche natürlich völlig subjektiv ist.

Ich würde ganz einfach sagen, dass ihr euch zum falschen Zeitpunkt über den Weg gelaufen seid.
Und tun wir doch mal Butter bei die Fische ;D
Was willst Du von dieser Frau??

Na,verstehst du?
Werde alles von einer Frau,aber niemals werde ihr bester Freund
Weiss nicht mehr von wem dieses Zitat stammt,aber da ist was dran. Komme da zum selben Schluss wie Siron.
Zusätzlich die Tatsache,respektive die Begründung, warum sie eine intime Beziehung ablehnt, würde mir doch zu denken geben.
Was wäre denn,wenn es wirklich zu einer Beziehung kommen würde und Ihr dann wieder Dinge über den Kopf wachsen würden? Was meinst Du was zuerst über Bord geschmissen wird?

Meine, wieder mal völlig subjektive Meinung ist, dass man mit Personen,welche mit sich selbst nicht im Reinen sind, keine festere Bindung eingehen solle.
Du steckst da in ner ganz miesen Situation. Zuletzt musst natürlich Du wissen,wie du weiter verfahren willst. Nur das ganze gleicht doch ein wenig dem berühmten Katz und Maus Spiel. Problem ist nur,ich habe noch nie ne Maus gewinnen sehen

Hoffe, Du machst das Richtige für Dich.

Gruss
BonoVox

PS:
All that you can´t leave behind

12.07.2005 09:42 • #25


E
[quote author=Thomas85 link=board=allgemeines;num=1120253448;start=21#23 date=07/12/05 um 01:21:00]Jetzt bin ich totoal irritiert. War es denn nun falsch ihr das anzubieten? Ihr zu sagen, dass ich immer für sie da bin?
Wie soll ich mich denn nun verhalten Ich weiß genau, dass sie sich in den nächsetn Tagen melden wird, und fragen wird, ob wir was zusammen unternehmen... . Darauf eingehen? Oder ihr zeigen, dass ich nicht auf Abruf bereit stehe und abblocken?
Ich weiß echt nicht mehr weiter... .[/quote]


Hallo Tom,
kleiner Tipp, geb dein Hirn nicht an der Garderobe ab!*ggg*
Du sollst Dir Deine Meinung schliesslich selber bilden.Die Leutchens machen ihre Vorschläge.Nachher machst Du dann andere verantwortlich,weil Du deren Rat befolgt hast.Du musst schon selbst entscheiden.
so long *g*

12.07.2005 11:11 • #26


E
Ich mal wieder mit aktueller Berichterstattung

Nachdem es so war, dass wir Kontakt hatten, der so aussah, dass wir halt mal ne Sms geschrieben haben oder uns auch mal getroffen hätten, gab es ein Telefonat, dass ein wenig eskaliert ist, was aber wohl passieren musste. Was war geschehen?
Also...
Wie gesagt, wir hatten uns nur noch beiläufig gesehen, sprich entweder war sie mit ihren Freunden im Kino und ich mit meinen, wo man sich halt gesehen hat, oder sie hat in der Disco gearbeitet und ich war da...so halt...ansonsten nicht. Wir wollten uns dann mal treffen und zusammen was machen. Dann haben wir nen Tag ausgemacht und was geschah? Sie hatte vergessen, dass sie an diesem Tag schon was vorhatte, was sie sie (verständlicherweise) nicht absagen konnte. Also wurde der Termin, der auf Grund dessen, dass sie ja kaum Zeit hat, ne Woche vorher geplant wurde, gecancelt. Wäre es jetzt nicht so gewesen, dass sie die Wochen zuvor scheinbar für jeden und alles Zeit hatte, hätte ich wohl auch anders reagiert. So jedenfalls hab ich ihr genau das gesagt. Sprich das ich das Gefühl hätte, dass alles und jeder wichtiger wäre als ich. Sie hätte zeit mit ihren Freunden ins Kino zu gehen, an den See zu fahren, Eis essen zu gehen etc. aber Zeit mit mir was zu unternehmen würde sie nie haben. Naja...jedenfalls ist es dann alles ein wenig eskaliert...sie hatte überhaupt kein Verständnis für meine Reaktion und meinte sie wisse nicht, warum ich so überreagiere...es wäre doch kein Weltuntergang, dass jetzt nunmal was dazwischen gekommen ist...ansich hat sie ja recht...doch für mich ging ne Welt unter...hatte mir schön was ausgedacht, was wir an diesem Tag hätten machen können...nen Tagesausflug...sollte ne Überraschung werden...in dem Telefonat haben wir dann nochmal über alles mögliche geredet u.a. auch nochmal ob es ne Chance für uns noch geben würde...sie meinte es hätte sch nichts geändert...sie wäre in einem totalen Gefühlschaos, total im Stress und hätte teilweise nichtmal Zeit für sich selbst. Es könne sein dass nochmal was aus uns wird, es kann aber auch sein, dass es nichts mehr wird, ich solle aber auf keinen Fall auf sie warten und mir Hoffnungen machen. Sie wisse es einfach nicht. Dann ging es darum, dass ich meinte, dass es mir nicht genügen würde, einmal in der Woche ne Sms von ihr zu bekommen. Lange Rede kurzer Sinn...wir wären nicht mehr zusammen und sie wüsste nicht warum sie sich öfters melden sollte...sie würde sich bei anderen Freunden ja auch nicht öfters melden. Kann sich ja sicherlich jeder vorstellen, dass es da aus war mit ruhig bleiben. ...bei anderen Freunden...ich könnte gerade wieder die Krise kriegen...hab ich ihr dann auch gesagt...sprich...ich sei also einfach nur ein Freund, wie die anderen...da meinte sie, dass es natürlich nicht so wäre, aber sie wisse nicht, wie sie sich jetzt mir gegenüber verhalten solle, da ich ja eindeutig gesagt hatte, dass ich nicht einfach nur ein guter freund sein wolle...sie fragte was ich denn dann sein wolle... sie wolle mir keine Hoffnung machen (weshalb sie auch meint, dass sie nicht versteht warum ich will dass sie sich öfters mal meldet, anruft etc.) natürlich wäre ich nicht einfach nur irgendein Kumpel, doch im moment ginge nichts anderes...und jeden Tag melden oder öfters melden, hält sie für unangemessen, denn wir wären nicht mehr zusammen und dann wäre es ja so, als wenn wir noch zusammen wären. Aber genau das wäre ja auch ein Grund gewesen, warum sie keine Beziehung wollte. Eben weil sie bei dem ganzen Stress, den sie hat und der wenigen Zeit, nicht auch noch Verpflichtungen haben möchte. Wir haben ziemlich lang miteinander geredt und sie sagte auch immer wieder, dass ich ihr nicht egal sei und es wirklich ne schöne Zeit war und es absolut nicht an mir liegt, sie hätte einfach mometan zu viel um die Ohren. Leider sind wir dann nochmal ein wenig aneinander geraten...Sie meinte sie könne nicht verstehen, dass ich nach nur einem Monat, den wir zusammen waren, mich so hängen lassen würde. Sie wolle nicht schlecht reden, aber sie persönlich würde am Anfang einer Beziehung nicht alle Gefühle von sich investieren. Sie hätte zwar was für mich empfunden, aber von Liebe oder verliebt sein wollte sie nicht reden. Irgendwie war das ein Schalg ins Auge... .Sie meinte anfangs seine Gefühle da, die entwickeln sich, irgrnedwann sei man verliebtund dann kommt irgendwann die Liebe... .Ich hingegen sagte klipp und klar, dass ich verliebt sei (von Liebe will auch ich nicht reden..). Naja...jedenfalls sei es doch nur 1 Monat gewesen und daher würde sie mich nicht verstehen... . Dann sprachen wir darüber, dass ie mir ja gar keine Gelegenheit geben würde, für sie dasein zu können. Sie meinte sie hätte sich sehr darüber gefreut, dass ich ihr das damals angeboten habe, aber -das übliche und alte - wir würden uns zu kurz kennen und dafür hätte sie ihre besten freundinnen, die ihr übrigens alles bedeuten und mit denen sie tagtäglich telefoniert etc. Auf die Frage, warum das möglich sei, aber mit mir nicht, sagte sie nur empört, dass es ihre besten Freundinnen wären. Nach dem Motto, was mit einfällt mich mit denen zu vergleichen. Am Ende war ich dann auf 180 und antwortete entsprechend auf was sie sagte, sodass es so endete, dass ich meinte, dass ich nicht verstehen kann, dass sie in so vielen Sms geschrieben hat, dass sie froh sei, dass es mich gibt, dass sie mich vermissen würde, dass sie sich total wohl bei mir fühlen würde etc. wenn der Monat, den wir zusammen waren so verdammt relativ doch ist/war. Jedenfalls meinte sie, dass alles so gemeint war und ich einfach nicht verstehn würde, dass es nichts mit mir zu tun hat, sie wäre einfach mit allem überfordert. Dann sagte sie noch, dass sie nicht wisse, ob sie gerade das richtige macht, indem sie sich von mir trennt, oder nen Fehler mache. Sie wisse einfach nichts. Da drehst du echt durch! Aber weiter...igrnedwann antwortete ich halt ironisch und völligst am Ar., dass ich sie ja verstehen würde, es wär ja nur ein Monat gewesen und was hätte das schon für ne Bedeutung...hab ich mehrmals gesagt...jedenfalls ist sie daraufhin ein wenig ausgetickt und hat aufgelegt...hatte mich mehrmals gewarnt, dass ich nicht so Sachen sagen soll...aber gut...ich war einfach nur fertig...nimms ihr auch nicht wirklich Übel,d Ar. sie da aufgelegt hat...eigentlich hasse ich das nämich... ...seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr und haben uns gestern das erste mAl wieder geshene (8 Tage her)...in der Disco..sie hat gearbeitet...wir haben uns Hallo gesagt und ich hab am Ende, als ich gegangen bin auch nochmal Ciao gesagt...das wars...weiß auch nicht, was in ihr jetzt vorgeht...
Was ich ein wenig komisch fand, ist, dass sie am Anfang ein grünes Bändchen anhatte (es war Flirtparty und jeder Gast konnte sich am Eingang ein bändchen geben lassen...verschiedene Farben und Bedeutungen), was signalisiert mit mir kannst du flirten ...kurze Zeit später, nachdem wir uns das erste mAl geshene haben, hatte sie es aus...muss ich das verstehen?! Und sie weiß, dass ich jeden Donnerstag da bin... . Aber ich denke dass sollte mich alles gar nicht interessieren...Mir fällt gerade ein...ich hab ihr nach dem teelfonat, also ein paar Tage später...noch ne Sms geschrieben, weil ich noch was von ihr hatte...jedenfalls hat sie in der Antworts-Sms am Ende ein Machs gut geschrieben...Interpretieren ich zuviel oder ist das eindeutig?
Werd sie heute Abend zwangsläufig in der Disco wieder sehen...so bitter...

Kann mir bitte irgendwer was raten? Nicht für heute Abend, ich meine genrell. Wie seht ihr die Geschichte denn ganz Objektiv? Ich bin zwar mittlerweile soweit, dass ich mich nicht mehr melden werde, aber die hoffnung will einfach nicht restlos schwinden...Ich denk halt immer noch, dass sie total durcheinander ist und selbst sagt, dass sie nicht weiß, ob sie das Richtige macht... .
Alleine schon an dem was ich geschrieben habe seht ihr ja wie es um mich steht

29.07.2005 14:01 • #27


E
Möchte mir denn niemand helfen?

01.08.2005 12:34 • #28


E
[quote author=Thomass1985 link=board=allgemeines;num=1120253448;start=21#27 date=08/01/05 um 12:34:04]Möchte mir denn niemand helfen? [/quote]

das ist doch wohl ein Spaß? Junge, wir sind inzwischen auf Seite 5. Hast Du die Beiträge nicht richtig gelesen? Was es zu sagen gibt, ist gesagt, ich weiß nicht was ich Dir, über das bereits Gesagte hinaus noch raten könnte? - vielleicht nimm mal Vitamin C oder eine Kopfschmerztablette? :-/

Onnkel Doc

02.08.2005 09:07 • #29


E
[quote author=Thomass1985 link=board=allgemeines;num=1120253448;start=21#27 date=08/01/05 um 12:34:04]Möchte mir denn niemand helfen? [/quote]

das ist doch wohl ein Spaß? Junge, wir sind inzwischen auf Seite 5. Hast Du die Beiträge nicht richtig gelesen? Was es zu sagen gibt, ist gesagt, ich weiß nicht was ich Dir, über das bereits Gesagte hinaus noch raten könnte? - vielleicht nimm mal Vitamin C oder eine Kopfschmerztablette? :-/

Onnkel Doc

02.08.2005 09:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag