dubbin
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2
Das ist sicher die Liebe in absoluter Reinnatur! :D
Aber-da ist auch noch etwas anderes. :-/ In der Anfangsphase einer Liebe sieht man meist den anderen gar nicht richtig wie er ist, sonder projeziert sein "Wunschbild" auf diesen Menschen und glaubt man wäre im 7.Himmel angekommen. :D
Die Ernüchterungsphase folgt dann auf dem Fusse ,wenn die ersten rosa Wolken weg sind. ???
Da wärst Du nicht der erste und auch nicht der letzte dem das wiederfährt!
So ,für Dich wichtig sind ein paar Dinge ,die sie gesagt hat und die Du ,ganz im Liebestaumel, nicht "richtig" hörst bzw. verstehst!
Du schreibst:
"Sie meinte ja, aber es gäbe Dinge, dafür würden wir uns einfach zu kurz kennen, die sie mit sich vereinbaren muss bzw. alleine verarbeiten muss, weil sie mit mir darüber noch nicht reden könnte. Sie meinte Vertrauen und das Wissen, dass ich immer für sie da sei, müsse sich entwickeln und dafür bedürfe es Zeit. "
Hier passiert etwas ,was mit Dir und deiner Liebe zu ihr rein garnichts zu tun hat! ;)
Sie hat offensichtlich "ein Problem," das etwas "grösser" zu sein scheint,über das sie zu diesem Zeitpunkt nicht reden kann oder will!? ???
Der Stress in dem sie gerade lebt, verträgt sicher alles, bloss keine Forderungen! Deine Liebe "fordert" jedoch im Augenblick sehr. Wie ich das meine?
Du machst -sicher ohne es zu wollen- mit deinen heftigen Gefühlsausbrüchen"Druck"!
Wenn ich deine Briefe lese, kommt da unglaublich viel Anspannung an!
Sicher, zum einen ,weil Du gerade in einer blöden Situation bist, aber trotzdem ist da viel Belastung deinerseits. Diese Ich-kann-ohne -den anderen -nicht- Leben löst einen massiven Verantwortungsdruck bei dem anderen aus. :-X
Das das eine Rolle spielt, erkennt man schon daran, dass sie sich Sorgen macht um dich! ???
wenn Du sie "liebst" wie Du sagst, dann schau mal genau hin, was "SIE jetzt BRAUCHT" und NICHT was Du gerade nicht hast und von ihr WILLST!
Die Lektion in dieser Angelegenheit könnte für Dich sein, zu erkennen, das man in einer Liebe ,"wirklich GEBEN" muss und nicht nur nehmen kann!
Du "nimmst" von ihr gerade mehr ,als Du gibst-Du "saugst "ihre Zuwendung auf wie ein Schwamm, (Liebes -sms)jetzt kann sie nicht mehr und Du fällst auf den Boden wie ein leerer Beutel?
Das ist mehr Abhängigkeit,als Liebe..
Deine Erwartungshaltung so etwas wieder zu bekommen und zu erhalten macht bei dem anderen Druck, weil er spürt, sobald er es nicht, oder weniger tut,ruft das in dir unangenehme Gefühle hervor!
Sie kann nichts dafür, dass Du Dich gerade fühlst, wie Du Dich fühlst! Sie hat Dir das gegeben, was sie im Augenblick kann..und war ehrlich zu Dir!
Ich glaube da musst Du um nicht alles zu verlieren, einen Gang herunterschalten und genau hinsehen, was Du ihr "wirklich" zu geben hast..schau mal hin, in wen Du Dich da gerade wirklich verliebt hast...
Alles Gute :)