20

Ich bin total verknallt und Sie ist vergeben

F
Weißt Du,

in meiner schulischen Ausbildung hatte ich eine Frau in der Klasse, die mich immer toll fand und einen langjährigen Freund hatte.

Wir verstanden uns gut und irgendwann fing sie an mich anzurufen. Immer, wenn ich gerade wieder zuhause war, klingelte schon das Telefon. Sie wollte einfach bisschen quatschen, es war aber zunehmend ersichtlich, dass sie verknallt war.

Irgendwann hab ich dann gedacht:

Warum eigentlich nicht?

War ja nicht mein Problem mit ihrem Freund und es war einzig und alleine ihr Ding, in wen sie sich verliebt und mit wem sie gehen will.

Hatten dann eine Affäre und sie hat mit dem Kerl nach ein paar Wochen auch Schluss gemacht.

Also, warum machst Du Dir n Kopf darüber?

Vielleicht läuft es nicht mehr mit den beiden, vielleicht mag sie Dich lieber, vielleicht ist da auch überhaupt nichts von ihrer Seite.

Lass es laufen, sei weiterhin nett zu ihr, und versuch Dein Glück. Wenn es da überhaupt ein moralisches Problem gibt, dann ist das einzig und allein ihr Problem.

04.03.2019 00:30 • x 1 #16


N
Es gibt kleine Neuigkeiten.

Nachdem wir gestern fast 1 H geredet haben, hab ich überwunden und ihr einen Zettel mit meiner Nummer gegeben und gesagt
Hier ich geb dir ja mal meine Nummer, kannst mir ja schreiben wenn du willst, wenn nicht dann nicht das merke ich dann schon.

Bisher kam nichts, denke auch leider das da nix kommt, aber immerhin

14.03.2019 19:01 • #17


A


Ich bin total verknallt und Sie ist vergeben

x 3


C
Zitat von nebulak:
Bisher kam nichts



Wenn sie in einer Beziehung ist, ist das auch gut so.

14.03.2019 19:08 • #18


G
Don't F**k the Company. Wenn dir dein Job lieb ist, lasse das ganz. Am Ende fliegt ihr beide raus!

14.03.2019 19:29 • x 1 #19


N
Es haben hier viel ihre Nummer und vom schreiben ist ja noch keine schwanger geworden..

Zitat:
Am Ende fliegt ihr beide raus


Warum sollten wir rausfliegen wenn wir uns nach unserer Arbeitszeit am Parkplatz unterhalten?

14.03.2019 19:30 • #20


G
Zitat von nebulak:
Warum sollten wir rausfliegen wenn wir uns nach unserer Arbeitszeit am Parkplatz unterhalten?


Das nicht, aber wenn da was laufen wird und dann ne Krise kommt, wird das nicht geheim bleiben.
Das werden dir hier einige Bestätigen.

14.03.2019 19:32 • #21


N
Dazu muss erst mal was laufen.

Und eine Beziehungskrise ist auch kein Kündigungsgrund. Ich bin Meister und war in meiner alten Firma jahrelang im BR und da gab es auch Päärchen die sich getrennt haben, da ist keiner geflogen oder gegangen.

14.03.2019 19:35 • x 2 #22


G
Zitat von nebulak:
Dazu muss erst mal was laufen.

Und eine Beziehungskrise ist auch kein Kündigungsgrund. Ich bin Meister und war in meiner alten Firma jahrelang im BR und da gab es auch Päärchen die sich getrennt haben, da ist keiner geflogen oder gegangen.


Wenn du auf schmerzen stehst, wird dich keiner abhalten können. Ein Kündigungsgrund ist es dann, wenn das Betriebsklima darunter leidet. da kannst du 10mal Meister sein. Ich würde das nicht schreiben wenn da keine eigene Erfahrung dabei wäre.

14.03.2019 19:38 • #23


K
Gut ,das du mutig warst, aber letztlich hast du ihr die Intiative hingeschoben.Beim nächsten Treffen fragst du mal freundlich,ob sie mit dir was trinken gehen will. Denn du findest sie spannend!(Bitte keinen Kaffee!).Bring einfach rüber,das sie dir gefällt. Freund hin,oder her.Die Frau entscheidet!
Und was das mit Kündigung zu tun haben soll,bleibt das Rätsel des Tages.

14.03.2019 19:41 • #24


G
Gerade aus einem anderen Thread geholt:

Morgen ist mein letzter Tag der Krankschreibung. Am Montag heißt es; the Show must go on. Davor grusel es mich sehr. Das heißt, ich kann ihm beruflich über den Weg fallen bzw. er mir.

14.03.2019 19:51 • #25


K
Zitat von Grinch:
Gerade aus einem anderen Thread geholt:

Morgen ist mein letzter Tag der Krankschreibung. Am Montag heißt es; the Show must go on. Davor grusel es mich sehr. Das heißt, ich kann ihm beruflich über den Weg fallen bzw. er mir.


Kann auch so,oder aber ganz anders laufen. Man weiß es nicht.

14.03.2019 19:55 • #26


N
Beschäftige dich bitte mal mit dem KSchG und dem Betriebsverfassungsgesetz.

Betriebsfrieden stören ist eher Schlägere, oder ganz klar S. Belästigugn aber das Ende einer Bez ist kein Kündigungsgrund.
Ich habe als BR-Mitglied und auch als Meister schon Kündigungen mitausgesprochen und nie wegen sowas

Und da wir nicht unmittelbar zussammenarbeiten kann auch das Klima nicht gefährdet sein.

Aber das ist hier nicht das Thema.

Zitat:
Die Frau

entscheidet!


Danke, endlich mal einer der es versteht. Ich habe bewusst ihr die Nummer gegeben damit SIE Es in der Hand hat und extra nicht direkt gefragt.
Aber ich bin Pessimist und Realist, ich denke der Zettel mit der Nummer ist weggeworfen worden, ber gut dann ist se halt so


Zitat:
Morgen ist mein letzter Tag der Krankschreibung.


Naja von jemand der sich absichtlich krankschreiben lässt. ES kann so laufen muss aber nicht.

14.03.2019 19:57 • x 1 #27


G
Zitat von keinheldmehr:
Kann auch so,oder aber ganz anders laufen. Man weiß es nicht.


Hier im Forum wird oft vor sowas gewarnt, und ich schließe mich da an. Das habe ich auch schon durch mit erheblichen Konsequenzen. Was der TE macht, muss er selbst wissen.

14.03.2019 19:58 • x 1 #28


N
Was man privat macht hat mit einer Kündigung in der Regel nichts zu tun. Nur weil man selbst nicht damit umgehen kann, braucht man nicht alles schwarz malen.

Es besteht immer ein Restrisiko egal wo oder was man macht.

14.03.2019 20:01 • #29


G
Zitat von nebulak:
Betriebsfrieden stören ist eher Schlägere, oder ganz klar S. Belästigugn aber das Ende einer Bez ist kein Kündigungsgrund.
Ich habe als BR-Mitglied und auch als Meister schon Kündigungen mitausgesprochen und nie wegen sowas


Die Position ist noch prekärer, weil Du naturgemäß auch Leute hast dir dir nicht sehr wohlgesonnen sind. Das ist in jedem Betrieb so. dann drehen sie dir einen Strick draus. Meister machts mit ....

14.03.2019 20:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag