20

Ich bin total verknallt und Sie ist vergeben

K
Es trifft zwar nicht auf jede Dame zu, aber gibt auch welche da muss der Mann erobern und mit freundlichen,charmanten Gesten zeigen was er will. Wenn dann alles tikki takki zu sein scheint,kommt die Frau auch näher.

14.03.2019 21:02 • #31


E
Zitat von Sharkoon:

Hm, das ist eine schwierige Situation.. Ich meine, du siehst sie öfter eventuell etwas nachstochern, ob sie eine freund hat. Irgendwie unauffällig nachfragen. Falls sie Single sein sollte, würde ich persönlich also ich spreche aus meiner Sicht. Mal fragen ob sie eventuell Lust hat, einen Kaffee mal trinken zu gehen oder sonst was, ich meine im Endeffekt hast du ja nichts zu verlieren.

Soviel ich gelesen habe, Nummer habt ihr bisher nicht ausgetauscht richtig?

Liehe Grüße


Nachstochern...

14.03.2019 21:22 • #32


A


Ich bin total verknallt und Sie ist vergeben

x 3


C
Zitat von keinheldmehr:
Freund hin,oder her.Die Frau entscheidet!


Hättest du das vor Jahren dem AM deiner Frau auch empfohlen? Mann hin oder her!

14.03.2019 21:26 • #33


G
@all, also einige von euch sind hier schon länger und diese Arbeitskollegen-Threads kennt ihr in rauhen Mengen.
Da muss man doch mal über mögliche Konsequenzen nachdenken. Wer weiß was sie für eine ist? Er hat da einen gehobenen Posten. Die muss ja nur behaupten das er sie Belästigt, dann ist schon Schicht im Schacht und der Applaus kommt ganz bestimmt. Ich würde das nicht auf's Spiel setzen.

14.03.2019 21:30 • #34


K
Zitat von cassie97:

Hättest du das vor Jahren dem AM deiner Frau auch empfohlen? Mann hin oder her!


Er hat sich selbst empfohlen! Ich weiß das ich seinerzeit sehr gelitten habe, aber mittlerweile..Das ganze nahm ja für die beiden eine tragische Richtung. Hexerei? Vielleicht. Aber letztlich habe ich soviel neues wunderbares erfahren.Seis drum!

14.03.2019 21:31 • #35


C
Zitat von keinheldmehr:
Er hat sich selbst empfohlen!


Du hast meine Fragger nicht eantwortet. Wie hätte es dir damals gefallen, wenn jemand dem EM auf diese Weise Mut gemacht hätte? Hast du vergessen, was diese Sache mit deiner Familie angestellt hat?

14.03.2019 21:36 • #36


K
Zitat von cassie97:

Du hast meine Fragger nicht eantwortet. Wie hätte es dir damals gefallen, wenn jemand dem EM auf diese Weise Mut gemacht hätte? Hast du vergessen, was diese Sache mit deiner Familie angestellt hat?


Du bewegst dich in der Hypothese.Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt.Nein ich habe nichts vergessen. Aber was hat das mit der Situation des TE zu tun.Eher nichts. Was passiert das passiert.

14.03.2019 22:06 • #37


C
Zitat von keinheldmehr:
Du bewegst dich in der Hypothese


Natürlich. Meine Hypothese ist, das der AM deiner Frau seinen Kumpel gefragt hat ob er sich an deine Frau heranmachen könnte obwohl sie vergeben war. Und der Kumpel hat gesagt, versuchs doch, die Frau entscheidet.
Wied wahrscheinlich nicht so gewesen sein. Trotzdem verstehe ich nicht, wie man jemand ermuntern kann, in eine Beziehung einzubrechen.

14.03.2019 22:18 • #38


K
Zitat von cassie97:

Natürlich. Meine Hypothese ist, das der AM deiner Frau seinen Kumpel gefragt hat ob er sich an deine Frau heranmachen könnte obwohl sie vergeben war. Und der Kumpel hat gesagt, versuchs doch, die Frau entscheidet.
Wied wahrscheinlich nicht so gewesen sein. Trotzdem verstehe ich nicht, wie man jemand ermuntern kann, in eine Beziehung einzubrechen.

So wie ich es verstanden habe ist überhaupt nicht klar ob da noch jemand am Start ist. Außerdem:Wir wollen doch nicht päpstlicher sein als der Papst;

14.03.2019 22:23 • #39


C
Zitat von keinheldmehr:
So wie ich es verstanden habe ist das überhaupt nicht klar ob da noch jemand am Start ist.


Na gut, der TE geht aber davon aus, weil dir Frau von ihrem Freund gesprochen hat.

14.03.2019 22:25 • #40


K
Zitat von cassie97:

Na gut, der TE geht aber davon aus, weil dir Frau von ihrem Freund gesprochen hat.


Du,ich war vor ner Zeit in einer Klinik, da erzählten die Frauen auch von ihren Freunden. Nur waren die Damen auch schnell von anderen Herren angetan. Das ging alles so schnell,so schnell konnte ich gar nicht gucken;Die Feunde rückten gar so sehr in den Hintergrund,als gäbe es sie gar nicht. Der Mensch mit Klinikalzheimer wenns um Beziehung,Ehe oä geht;

14.03.2019 22:27 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag