Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3479
Zitat von Lathgertha:Sorry aber ich glaube dir kein Wort. Dieser Fall klingt schlichtweg ausgedacht.
Diese Fälle gibt es öfters als man denkt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Lathgertha:Sorry aber ich glaube dir kein Wort. Dieser Fall klingt schlichtweg ausgedacht.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Lathgertha:Was soll mir das jetzt in dem Fall genau bringe, wenn ich mal fragen darfst. Klingt ausgedacht für mich. Punkt
tina1955
Mitglied
Zitat von Lathgertha:Was soll mir das jetzt in dem Fall genau bringe, wenn ich mal fragen darf. Klingt ausgedacht für mich. Punkt
senzanome
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Lathgertha:Dich auch nicht.
Lathgertha
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Du bist auf Krawall gebürstet. Im Thread nebenan hast du dich ja auch schon geäußert. Vielleicht hilft Sport um die Aggressionen abzubauen.
tina1955
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Lathgertha:Klingt ausgedacht für mich. Punkt
Zitat von Lathgertha:Oder darf ich das nicht?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Lathgertha:Ich bin weder auf Krawall gebürstet - noch sonst etwas. Ich habe meine Meinung geäußert und die sollte auch - wie jede andere - ebenfalls akzeptiert werden. Oder darf ich das nicht? Komme gerade erst vom Sport. Würde ich dir auch empfehlenbewirkt Wunder
tina1955
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Der Ton macht die Musik...
Lathgertha
Mitglied
Zitat von Vicky76:So eine Situation, passiert Ruck Zuck. Natürlich kann sowas ausgedacht sein. Aber man sollte immer davon ausgehen, dass jemand, der hier schreibt, ...
Isely
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Lathgertha:Wie traurig wäre es denn, wenn jemand sich einfach einen Spaß erlaubt und sich sowas ausdenkt.
tina1955
Mitglied
Lathgertha
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich verstehe, was du meinst. Wie traurig wäre es denn, wenn jemand Hilfe benötigt und keiner einem glaubt. Ich wäre da schon, sehr traurig.