Zitat von DieSeherin:mannmannmann... sollte diese geschichte wirklich wahr sein, so wäre es echt verständlich, wenn die fadenerstellerin hier nicht mehr weiterschreibt! was für eine seltsame diskussionskultur 😳
Es jammert immer jeder über die schnelllebige zeit... trotzdem wird gefordert, dass ich zeitnah zurückkschreiben soll. ich verstehe das interesse, aber ich muss hier mein tempo gehen. wer das nicht aushalten kann - wie auch mein thema - der muss leider wegbleiben.
ich kann es nicht euch allen recht machen! ich habe viel zu lange in meinem leben versucht es allen recht zu machen.
Ein/e User*in hat es richtig erkannt: ich arbeite vollzeit und ich nutze den pc im büro um zu schreiben. ich möchte sicher gehen, dass das was ich hier schreibe nicht rauskommt.
eigentlich wollte ich ausführlich in der mittagspause antworten, aber hier schon mal ein paar rückmeldungen:
- Ich bin in der 6 Woche
- Diese ONS wurden geplant, weil es sich um eine besondere sexuelle spielart handelt. daher auch geplant: bedeutet auf krankheiten getestet.
- ich war der festen überzeugung, nicht mehr empfängnisfähig zu sein.
- ich (und mein mann) hätten gerne weitere kinder gehabt. das kind in mir ist ein wunder. ich würde es gerne behalten. treibe aber - vermutlich - ab wegen meines mannes.
- mein mann würde mir das nicht verzeihen. ich rechne auch mit massiven auswirkungen auf sein verhalten wegen des kindes - gar nicht wegen des ons.
- er wollte die beziehung zeitnah öffnen, da kam die krankheit dazwischen. ich habe geöffnet ohne ihm das zu sagen mit einem mann den er nicht akzeptieren würde.
jetzt schaue ich mir die beiträge nochmal genauer an und bedanke mich herzlich bei denen, die sachliche bis freundliche worte gefunden haben.
P.S. wollte gestern schon zurückschreiben, war aber aufgrund einer meldung meines accounts nicht möglich. daher heute.