7

Ich bin Verzweifelt

K
Mein Ex, Polizist, wegen dem ich hier bin, wollte niemals jemandem antun, was ihm angetan worden war - Betrug.

Tja, nun bin ich hier. Naja, in seiner Darstellung ist es so gewesen, dass er sich verknallt hätte. Ich fühlte mich betrogen. Ob die etwas hatten, bevor er Schluss machte, weiß ich nicht wirklich. Ich vermute es.

Ich finde es gut, dass Du hingefahren bist und versucht hast, die Situation zu klären. Nur leider hat es wohl zu keiner Klärung geführt. Nochmal: er verweigert sich total und macht gar nichts!

Es zählt nicht, was die Menschen sag(t)en, sondern was sie tun. Du solltest nicht aufgrund irgendwelcher Versprechen, die er abgegeben hat, seine Taten ausblenden. Fakt ist, dass er nichts macht, um Eure Beziehung aufrecht zu erhalten und Dir ein gutes Gefühl zu geben.

Wenn er wirklich Depressionen hat, will er Dich vielleicht damit nicht belasten. Wenn er weiß, wie schwer Du Dich mit der Verarbeitung von Dingen tust, traut er sich vielleicht nicht, Dich zu verletzen, indem er sagt, dass es ganz vorbei ist. Viele Menschen glauben das oder sind zu feige, die Wahrheit zu sagen. Sie blenden dabei aus, dass es für andere umso schlimmer ist, hingehalten zu werden. Schlimmer, als dass mit ihnen Klartext geredet wird. Also musst Du für Klarheit sorgen, wenn Du nicht länger leiden willst.

Über seine Gründe können wir hoch und runter spekulieren. Tatsache ist, dass du verletzt bist. Dazu trägt er bei, aber in erster Linie bist Du verletzt, weil Du es zulässt, dass er Dich so behandeln kann.

23.06.2018 22:35 • #16


Engellona
Zitat von Scheol:
was so falsch ist .....


warum kämpfst du um ihn ?

im normalfall schenke ich der frau die liebe, da baucht sie nicht drum kämpfen.



....
Ich glaube in diesem Leben bin ich einfach für die Liebe nicht geschaffen...

23.06.2018 22:43 • #17


A


Ich bin Verzweifelt

x 3


Scheol
Zitat von Engellona:


....
Ich glaube in diesem Leben bin ich einfach für die Liebe nicht geschaffen...


Das wäre wiederum Selbstaufgabe .

Nicht gut .

23.06.2018 22:47 • #18


Scheol
Zitat von Engellona:


....
Ich glaube in diesem Leben bin ich einfach für die Liebe nicht geschaffen...



Wenn du dich selbst noch nicht mal Wertschätz, warum sollte es dann ein anderer ?

23.06.2018 22:50 • #19


aquarius2
Manche Menschen machen es sich einfach, indem sie sich zurückziehen und nicht mehr erreichbar sind. Ganz toll finde ich dann, wenn sie sagen, ich möchte dich nicht leiden sehen.

23.06.2018 22:53 • #20


H
Zitat von Engellona:
wir haben uns zuletzt am 26.03.18 gesehen und auch telefoniert An diesem Wochenende fragte er mich sogar ob ich ihn Heiraten möchte.



Also sorry weiß der überhaupt was er sagt ? Große Brötchen backen und dann beim ersten Zwicken den *beep* einklemmen ? Oh wie ich sowas hasse . Ich würde ihm unbedingt allen Raum lassen . im Niemandsland !

23.06.2018 22:54 • x 1 #21


Lebensfreude
Zitat von Engellona:


....
Ich glaube in diesem Leben bin ich einfach für die Liebe nicht geschaffen...

QUATSCH

23.06.2018 23:08 • x 2 #22


Liessa
Wie wäre es, wenn du dich nicht mehr als Opfer fühlst, sondern dein Leben wieder selbst in die Hand nimmst? Klar kannst du jetzt auf ihm rumhacken, weil er dir das zumutet, aber letztlich spielst du das Spielchen ja mit. Sag ihm klipp und klar, wenn er sich bis zum Zeitpunkt x nicht entschieden hat, ist die Beziehung zu Ende. Dann hast du die Entscheidung getroffen und musst nicht leidend zu Hause sitzen, bis er mal in die Pötte kommt. Das ist doch keine Beziehung, die ihr führt.

24.06.2018 09:43 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag