Tobuka
- 499
- 949
Tobuka
Pearl1976
CanisaWuff
Zitat von Pearl1976:Geht alles an die geschäftsadresse. Mit Finanzamt gibt es auch irgendwelche Probleme.
Pearl1976
Pearl1976
GreenTara
CanisaWuff
Zitat von Pearl1976:ich habe ihm letzte Woche ein Ultimatum gestellt das er sein Alk. Problem in den Griff bekommen muss s
sean_maguire
Zitat von Pearl1976:Geht alles an die geschäftsadresse. Mit Finanzamt gibt es auch irgendwelche Probleme.
Zitat von Pearl1976:ich habe ihm letzte Woche ein Ultimatum gestellt das er sein Alk. Problem in den Griff bekommen muss sonst gehe ich mit den Kindern allein
CanisaWuff
Zitat von Pearl1976:@CanisaWuff er hat mir gesagt er hat nächste Woche ein Termin in Halle beim Finanzamt, ich muss arbeiten und bekomme keine frei um dabei zu sein. ...
FloraVita
Zitat von Pearl1976:@FloraVita ich habe ihm letzte Woche ein Ultimatum gestellt das er sein Alk. Problem in den Griff bekommen muss sonst gehe ich mit den Kindern allein soweit waren wir schon, gestern haben wir den 16.geburtstag von unserem Sohn gefeiert, er hat den Weg nicht nach Hause gefunden und die Nacht in seinem Laden ...
Pearl1976
GreenTara
Pearl1976
Brightness2
Zitat von Pearl1976:ich möchte eigentlich mit nix mehr zu tun haben und will hier nur noch weg.
Zitat von Pearl1976:In meinem Kopf ist leider verankert das mein Mann ohne mich auf der Straße landet.
Zitat von Pearl1976:das Problem ist schon ein Auto mieten und fahren ich habe kein Führerschein, noch nie besessen.
CanisaWuff
Zitat von Pearl1976:@GreenTara das Problem hängt mit dem Umzug zusammen, da geht der ganze Urlaub drauf und zusätzlich noch Samstag arbeiten das ich das letzte August ...