62

Ich brauche keinen Alk., ich habe Kaffee

SehWolf
Zitat von Michael1266:
Genau, und der TE trinkt eben Kaffee.

Ist heute irgendetwas in der Luft? Der ein oder andere schreibt heute etwas komisch. Oder isses vielleicht der Rest-Alk?


TE macht auf Uniformierter Mimimi und wimmert um Beachtung - unnötige Threads nerven.

17.12.2017 21:35 • #31


N
Zitat von SehWolf:
tanzen mit Alk launt doch richtig, oder?

Glaub mir, wenn Du mit mir Rock*n*Roll tanzt, brauchst Du danach keinen Alk, sondern Druckverband und Venenklemmen!
Zitat von SehWolf:
unnötige Threads nerven.

Soll ich Dir mal verraten, was mich alles nervt, Du Komiker?

17.12.2017 21:36 • x 1 #32


A


Ich brauche keinen Alk., ich habe Kaffee

x 3


Michael1266
Zitat von SehWolf:

TE macht auf Uniformierter Mimimi und wimmert um Beachtung - unnötige Threads nerven.

Um in deinem Stil zu antworten: DANN LIES ES NICHT! Nerven tust i.M. du mit deiner künstlichen Aufregung für nix und laue Lola.

Du gibst gerade ein sehr trauriges Bild von einem Superman, echt peinlich.

17.12.2017 21:38 • x 2 #33


L
Ich dachte, hier wollte einer nur in Ruhe einen Kaffee trinken........und jetzt so ne Lawine!
Super.......ich tanze sogar ohne Musik ohne Alk.

17.12.2017 21:43 • #34


SehWolf
Glaub mir, wenn Du mit mir Rock*n*Roll tanzt, brauchst Du danach keinen Alk, sondern Druckverband und Venenklemmen!

Keine Gewalt !

17.12.2017 21:45 • #35


N
Zitat von SehWolf:
Keine Gewalt !

Dann vermeide gewisse Reizworte. Frauenversteher ist so ein Wort! Lass bloß diese strunzdämlichen Gender-Diskussionen für Leute, die zwischen den Ohren völlig unterzuckert sind. Dann bin ich total friedlich, ja geradezu sanftmütig.

17.12.2017 21:53 • x 1 #36


SehWolf
Zitat von NichtLustich:
Dann vermeide gewisse Reizworte. Frauenversteher ist so ein Wort! Lass bloß diese strunzdämlichen Gender-Diskussionen für Leute, die zwischen den Ohren völlig unterzuckert sind. Dann bin ich total friedlich, ja geradezu sanftmütig.

Danke ! Ich nehme mir das zu herzen. Kaffee war grad schlecht fürs Herz. War Kryptonite drin.

17.12.2017 22:00 • x 1 #37


N
Zitat von SehWolf:
War Kryptonite drin.

Jup, ist ein echtes Teufelszeug, dieses Kryptonite.
Dann können wir ja am eigentlichen Thema weiter arbeiten.
Lasst uns über den Sinn und Unsinn des Alk. bei einer schönen Tasse Glühwein weiter philosophieren.

Zitat von Löwenherz4:
Ich dachte, hier wollte einer nur in Ruhe einen Kaffee trinken........und jetzt so ne Lawine!

Ja 'Tschuldigung. Bin halt ein Krachscheit. Wenn ich in einem Thread auftauche, geht's für gewöhnlich rapide bergab mit der Ruhe und Entspannung.

17.12.2017 22:12 • x 1 #38


U
Tja, ich habe auch keinen Alk. , den hat mein Nachbar!

Wenn da Bedarf ist, einfach rübergehen und hau weg die Sch...e.

Nee, mir reicht auch Kaffee (ABER VIEL DAVON!)

Und SCHOKI!

Euch einen schönen Adventsabend!

L.G.

Udi

17.12.2017 22:19 • x 2 #39


S
Pina Coada, z.B. 7% Alk, macht nicht besoffen und kann man mal, mit Betonung auf mal zusammen mit ner Freundin trinken und dabei quatschen. Ist weniger als 1l drin und in kleinen Schlückchen.
Verursacht keine Depris und macht nicht steif.

Finger weg von Sprit und B. und Wein.

Oder man läßt komplett die Finger von sämtlichem Alk. Allerdings auch meine Meinung...

17.12.2017 22:32 • x 2 #40


M
Also zu Alk habe ich eine Art Hassliebe

Oft habe ich auf Alk. dumme Entscheidungen getroffen, habe mich selbst und andere vernachlässigt. Vom gesundheitlichen Aspekt will ich gar nicht erst anfangen.

Alk. kann aber auch gutes bewirken, je nach Dosierung. Ich habe 7 Jahre in einer Beziehung verbracht, die mein Ego ziemlich zerstört hat. Dabei ging es mir vor der Beziehung schon ziemlich mies. Letztendlich wurde ich verlassen und stehe jetzt vor dem nichts.

Frauen zu daten fällt mir momentan nicht einfach. Schließlich riechen sie ein kleines Selbstbewusstsein 10 Meilen gegen den Wind. Ich habe den lockeren Umgang mit schönen Frauen schlichtweg verlernt in den letzten zehn Jahren und dementsprechend komme ich auch ziemlich verkrampft rüber. Die Frauen senden mir eindeutige Signale und ich verkrampfe total. Wie in der Pubertät, total peinlich eigentlich Früher konnte ich auf Dates den Alleinunterhalter spielen, das Gespräch vorantreiben, Gemeinsamkeiten (insbesondere gemeinsame Werte und Moralvorstellungen) geschickt im Gespräch hervorheben und der Frau auf gut Deutsch gesagt Honig um den Mund schmieren.

Wenn ich heute im Club bin und 2 Gläser getrunken habe, fällt es mir gar nicht schwer auf eine Frau zuzugehen. Es läuft dann einfach wie von selbst, so wie früher, als ich es auch ohne Alk konnte. Ich war, bevor ich depressiv geworden bin und meine Ex kennengelernt habe, sehr oft mit Freunden in Clubs und habe viele Mädels gedatet. Man hat mir sogar mal nachgesagt, dass ich ein Händchen für Frauen habe. Zehn Jahre später und ich muss erst 2 Drinks intus haben um überhaupt mit einer Frau unverkrampft sprechen zu können.

Insofern bin ich dem Alk. auf eine gewisse Art und Weise schon dankbar. Ich brauche glaube ich auch nicht zu erwähnen, dass sich der positive Effekt ins Gegenteil verkehrt, wenn man die Grenze von 2-3 Drinks sprengt. Dann wird es nicht mehr unverkrampft sondern peinlich und aufdringlich. Schließlich will man als Frau auch nicht von total besoffenen Männern angequatscht werden. Kann ich irgendwie nachvollziehen.

17.12.2017 23:52 • x 1 #41


Thomas69
Zu dem Thema kann ich auch was beisteuern. Ich bin seit 12 Jahren trocken (wortwörtlich keinen Tropfen mehr, anders ist das nicht möglich ). Rauchen hab ich gleich mit aufgehört da mich zehn Tage Intensivstation ein wenig geläutert haben . Ich esse relativ gesund, habe in den letzten Jahren dreißig Kilo abgenommen und treibe oft und gerne Sport. Hab schon öfters Leute getroffen die sich bei diesem Lebenswandel den Strick nehmen würden...
Ganz ehrlich, mein Leben war noch nie so gut und wertvoll wie heute.
in jeder Art ist mein Lebenselixier, ob es Sinn macht oder nicht, er schmeckt mir einfach Hauptsache nicht aus der Thermoskanne
Aaaber ; ich kann trotzdem jeden verstehen der sich gerne mal einen trinkt. Müsste lügen wenn ich behaupten würde das es früher auch nicht manch schönen Abend gegeben hätte. Jeder wie er mag, oder in meinem Fall kann
Prost

18.12.2017 00:01 • x 2 #42


Michael1266
@Thomas69 ich rauche nicht und trinke nicht, aber das mit den 30kg, das musst du mir beibringen.

18.12.2017 00:03 • x 1 #43


Tommy2208
Ich hab 15 kg durch Kummer verloren
Zitat von Michael1266:
@Thomas69 ich rauche nicht und trinke nicht, aber das mit den 30kg, das musst du mir beibringen.

18.12.2017 00:06 • x 1 #44


Thomas69
Zitat von Michael1266:
@Thomas69 ich rauche nicht und trinke nicht, aber das mit den 30kg, das musst du mir beibringen.

viel davon, weniger davon, so in etwa geht's nur bei mir
Mittlerweile macht mir das aber auch enorm viel Spaß, ist natürlich hilfreich

18.12.2017 00:08 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag