62

Ich brauche keinen Alk., ich habe Kaffee

Thomas69
Zitat von Tommy2208:
Ich hab 15 kg durch Kummer verloren

So fing es an... (so 8-9 Kilo) Und dann hat mich mein bester Kumpel auf alte Tugenden zurückgebracht. Und so fand ich zur Bewegung zurück... Die ja nicht nur für den Körper gut ist, sondern extrem wichtig für die psychische Seite. Lernt man auch in jeder psychiatrischen Klinik oder Therapie!

18.12.2017 00:16 • x 2 #46


Tommy2208
Mein Bester Kumpel und auch eine Freundin, die für mich auch eine gute Freundin geworden ist, die mir auch gut tut, die geben mir die Stütze die ich brauche. Sie helfen mir, dass ich im Leben wieder Teil haben kann. Obwohl ich vorhin schon wieder ein Tief hatte und einen kleinen Anfall bekommen habe, sie waren da.
Zitat von Thomas69:
So fing es an... (so 8-9 Kilo) Und dann hat mich mein bester Kumpel auf alte Tugenden zurückgebracht. Und so fand ich zur Bewegung zurück... Die ja nicht nur für den Körper gut ist, sondern extrem wichtig für die psychische Seite. Lernt man auch in jeder psychiatrischen Klinik oder Therapie!

18.12.2017 00:21 • x 3 #47


A


Ich brauche keinen Alk., ich habe Kaffee

x 3


Michael1266
Damals in der Kummerphase hab ich auch 17kg abgenommen. Aber auch über die Jahre wieder draufgelegt. Heute würden mir 15kg weniger langen. Dabei bin ich in diesem Jahr sehr viel Rad gefahren, aber das ist ja mehr für die Ausdauer. Laufen mag ich nicht so gerne.
OK, ich versuche es mal mit FdH und Fmn.

18.12.2017 00:23 • x 3 #48


Thomas69
@Michael1266 radeln ist für mich die beste Psychotherapie die es gibt. Gewicht ist eine Sache, aber was ich da alles sehe und genieße ist schon schön! Bleib dabei, ist auch in unserem Alter besser für die Knochen

18.12.2017 00:33 • x 4 #49


Michael1266
Zitat von Thomas69:
@Michael1266 radeln ist für mich die beste Psychotherapie die es gibt. Gewicht ist eine Sache, aber was ich da alles sehe und genieße ist schon schön! Bleib dabei, ist auch in unserem Alter besser für die Knochen

Geht mir ähnlich. Aber bei dem aktuellen Wetter is dann Schluss mit lustig. Bin letzte Woche Montag noch gut 50km gefahren, das Rad sah aus als käme ich vom Moto Cross.
Leider wird auch durch die vielen Radtouren mein Gewicht nicht weniger, bleibt nur FdH und Fmn, schwer in dieser Jahreszeit.

18.12.2017 00:42 • x 1 #50


M
Kann mich da eigentlich nur anschließen. Habe in meinem Leben schwere Zeiten gehabt. Von Antidepressiva über Gesprächs- bzw. Verhaltenstherapie bis hin zu weichen und harten Dro. habe ich so ziemlich alles ausprobiert. Langfristig gesehen ist Sport aber mit Abstand das beste Antidepressivum. Nur die ersten Wochen sind schwer, weil man den inneren Schweinehund überwinden muss.

18.12.2017 00:50 • x 2 #51


Michael1266
Zitat von mx2015:
....weil man den inneren Schweinehund überwinden muss.

Durch den Schichtdienst radel ich immer alleine. Mir fehlt da die Aufmunterung durch jemanden. Beim radeln gehts noch, aber spazierengehen alleine ist super doof.

18.12.2017 00:54 • x 1 #52


Thomas69
Zitat von Michael1266:
Beim radeln gehts noch, aber spazierengehen alleine ist super doof.

Finde ich persönlich nicht... Radeln zu mehreren ist schön, aber alleine auch gut da ich Tempo, Route usw allein entscheiden kann... Spazieren bzw strammes Walking allein mit der richtigen Musik auf den Lauschern liebe ich aber auch. Und ich freue mich über jeden der mir einen Gruß zurücksendet. Bin ja immer recht freundlich dabei
Und hab da auch schon freundliches von recht hübschen Mädels erlebt, dafür gehe ich gerne mal los. Kann man übrigens auch super Pfunde verlieren mit
Für mich wichtig ; nie die gleichen Strecken, immer etwas Abwechslung...

18.12.2017 00:59 • x 1 #53


Tommy2208
Ich gehe gerne alleine spazieren, auch an Punkten wo ich mit meiner Maus immer gelaufen Bin, vielleicht ein Fehler aber das waren die schönen Seiten. Stundenlang gehe ich spazieren, wenn dort ein See ist genieße ich Es, setze mich hin und lausche einfach der Natur.
Zitat von Michael1266:
Durch den Schichtdienst radel ich immer alleine. Mir fehlt da die Aufmunterung durch jemanden. Beim radeln gehts noch, aber spazierengehen alleine ist super doof.

18.12.2017 01:00 • x 2 #54


S
Zitat von NichtLustich:
Wenn ich in einem Thread auftauche, geht's für gewöhnlich rapide bergab mit der Ruhe und Entspannung.


Ich sitz dann für meine Verhältnisse dümmlich grinsend davor und lach mir ein ab !

Zitat von NichtLustich:
Dann bin ich total friedlich, ja geradezu sanftmütig.

muhahahahaha?

20.12.2017 16:27 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag