62

Ich brauche keinen Alk., ich habe Kaffee

Tommy2208
Hallo meine liebe Community, wie der Titel schon sagt brauch man keinen Alk. für den Kummer, denn es gibt auch Kaffee.
Viele betrinken sich ohne Ende, weil sie denken, der Alk. hilft Ihnen dabei. Fehler, denn es gibt das schöne Getränk . Tolle Sache, da hat man keinen Kater am nächsten Tag . Man macht sich eine oder mehrere Tassen Kaffee und redet, ja reden hilft, besser als Alk.. Ich musste auch erst wieder lernen zu reden und ich habe es auch geschafft wieder zu Kommunizieren. Das schöne ist, ich habe euch, die für mich da sind, die mir auch halt geben, auch im Forum. Also macht euch ne Tasse Kaffee, danke das es euch gibt. Danke Forum. Fühlt euch gedrückt.

17.12.2017 20:09 • x 8 #1


Michael1266
Und was ist mit ?

Es gab eine Zeit, da saß ich auf dem Sofa und dachte jetzt hol ich mir an der Tanke ne Packung Kippen und ne Pulle Schabau, das hab ich nie gemacht und heute stolz drauf, ab und zu.

17.12.2017 20:45 • x 4 #2


A


Ich brauche keinen Alk., ich habe Kaffee

x 3


Tommy2208
Da hast du recht, Tee gehört auch dazu, vielleicht einen schönen Earl Grey ...Du hast richtig gehandelt und nochmal nachgedacht, und da bin ich sehr stolz auf dich. Alk. macht vieles kaputt.
Zitat von Michael1266:
Und was ist mit ?

Es gab eine Zeit, da saß ich auf dem Sofa und dachte jetzt hol ich mir an der Tanke ne Packung Kippen und ne Pulle Schabau, das hab ich nie gemacht und heute stolz drauf, ab und zu.

17.12.2017 20:52 • #3


Michael1266
Zitat von Tommy2208:
Alk. macht vieles kaputt.

Eigentlich verschlimmert der alles noch und das wollte ich dann doch nicht.

Abgesehen davon, das ich nach dem dritten Genever anhänglich werde.

17.12.2017 20:59 • x 1 #4


Tommy2208
Ich finde es gut, und du bist tapfer weil du nicht zur Flasche gegriffen hast
Zitat von Michael1266:
Eigentlich verschlimmert der alles noch und das wollte ich dann doch nicht.

Abgesehen davon, das ich nach dem dritten Genever anhänglich werde.

17.12.2017 21:01 • #5


SehWolf
Zitat von Tommy2208:
Hallo meine liebe Community, wie der Titel schon sagt brauch man keinen Alk. für den Kummer, denn es gibt auch Kaffee.
Viele betrinken sich ohne Ende, weil sie denken, der Alk. hilft Ihnen dabei. Fehler, denn es gibt das schöne Getränk . Tolle Sache, da hat man keinen Kater am nächsten Tag . Man macht sich eine oder mehrere Tassen Kaffee und redet, ja reden hilft, besser als Alk.. Ich musste auch erst wieder lernen zu reden und ich habe es auch geschafft wieder zu Kommunizieren. Das schöne ist, ich habe euch, die für mich da sind, die mir auch halt geben, auch im Forum. Also macht euch ne Tasse Kaffee, danke das es euch gibt. Danke Forum. Fühlt euch gedrückt.


Ah! Es spricht der Frauenversteher ohne Frau!
ich werde darüber nachdenken...

17.12.2017 21:04 • #6


Tommy2208
Was hat das mit Frauenversteher zutun.
Zitat von SehWolf:

Ah! Es spricht der Frauenversteher ohne Frau!
ich werde darüber nachdenken...

17.12.2017 21:07 • x 1 #7


fe16
Zitat von Michael1266:
Eigentlich verschlimmert der alles noch und das wollte ich dann doch nicht.

Abgesehen davon, das ich nach dem dritten Genever anhänglich werde.


an wen , wenn der Platz auf dem sofa neben dir leer ist ?

17.12.2017 21:07 • #8


N
Also, ich muss mich jetzt ehrlich outen (auch wenn ich Schimpf und Schande, sowie die obligatorische Säuferinnen-Unterstellung in diesem Forum geradezu erwarte): Ich genieße den Rotwein genauso, wie Kaffee und Tee. Es gibt für alles seine Zeit, auch für den Wein.
Nur ist der Wein ein mächtiges Getränk, weil er Dir ordentlich die Sinne vernebeln kann (was ich ab und zu ganz gern habe, weil ich ein dekadentes, liederliches Frauenzimmer bin), deswegen gehört zu seinem Umgang eine gute Portion Vorsicht und Respekt. Keinen Alk., wenn ich arbeiten, kämpfen, überzeugen oder Auto fahren muss. Aber am Ende einer guten, erfolgreichen Woche, gönne ich mir sehr wohl den Geist des Weines. ...Oder Absinth. Oder beides. ...Ist aber eine dumme Idee.
Zitat von Michael1266:
jetzt hol ich mir an der Tanke ne Packung Kippen

Seit dem 19. März nicht mehr. Manchmal vermisse ich sie noch. Die Tanke und die Kippen. Ganz dolle sogar!
Zitat von SehWolf:
Ah! Es spricht der Frauenversteher ohne Frau!

Ich suche den Sinn, doch ich kann ihn nicht finden.

17.12.2017 21:09 • x 5 #9


Michael1266
Zitat von fe16:

an wen , wenn der Platz auf dem sofa neben dir leer ist ?

Das isses ja eben

17.12.2017 21:09 • #10


fe16
Zitat von SehWolf:

Ah! Es spricht der Frauenversteher ohne Frau!
ich werde darüber nachdenken...


Wenn du meinst das dein neues Profilbild dir dabei hilft , es ist aber nicht mehr so nervös machend wie das allte

17.12.2017 21:09 • #11


Michael1266
Zitat von NichtLustich:
Seit dem 19. März nicht mehr. Manchmal vermisse ich sie noch. Die Tanke und die Kippen. Ganz dolle sogar!

Bei mir isses auch seit März. 2003

Deswegen vermisse ich diesbezüglich nix.

17.12.2017 21:11 • #12


fe16
[quote=NichtLustich]Also, ich muss mich jetzt ehrlich outen (auch wenn ich Schimpf und Schande, sowie die obligatorische Säuferinnen-Unterstellung in diesem Forum geradezu erwarte): Ich genieße den Rotwein genauso, wie Kaffee und Tee. Es gibt für alles seine Zeit, auch für den Wein.
Nur ist der Wein ein mächtiges Getränk, weil er Dir ordentlich die Sinne vernebeln kann (was ich ab und zu ganz gern habe, weil ich ein dekadentes, liederliches Frauenzimmer bin), deswegen gehört zu seinem Umgang eine gute Portion Vorsicht und Respekt. Keinen Alk., wenn ich arbeiten, kämpfen, überzeugen oder Auto fahren muss. Aber am Ende einer guten, erfolgreichen Woche, gönne ich mir sehr wohl den Geist des Weines. ...Oder Absinth. Oder beides. ...Ist aber eine dumme Idee.

was ist daran dumm , so lange du es nicht übertreibst
kater zu haben ist blöd.
aber ansonsten bin ich voll bei dir

17.12.2017 21:11 • x 3 #13


N
Zitat von fe16:
Wenn du meinst das dein neues Profilbild dir dabei hilft , es ist aber nicht mehr so nervös machend wie das allte

Hä? Meint der das ernst? Ich dachte, der sei im falschen Thread gelandet. Schnüffelt keine Stierhormone oder so ähnlich.

Zitat von Michael1266:
Deswegen vermisse ich diesbezüglich nix.

Ooooh, wie sehr ich Dich beneide!

17.12.2017 21:12 • #14


fe16
Zitat von Michael1266:
Das isses ja eben


Problem erkannt , Problem aber nicht gebannt
Lösung ist aber in sicht

17.12.2017 21:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag