Frühling18
Gast
ich bin Anna 34 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren, wie der Titel schon sagt, in einer Beziehung in der ich weder die Gefühle, noch sonst was bei meinem Freund einschätzen kann. Ist leider schon vieles passiert, wobei es nie um Lug & Betrug ging. Bis auf die Ausnahme als wir ein halbes Jahr getrennt waren und er 3 Wochen nach der Trennung mit irgendeiner Trulla in die Kiste hüpfte. Hat mich zwar enorm verletzt, aber wir waren schließlich getrennt und außerdem Mann halt. So wirkich geheuer war er mir aber ohnehin noch nie.
Wir führen von meiner Seite aus eine push&pull Beziehung, wobei wir beide gleichermaßen daran beteiligt sind. Bin mir allerdings nicht sicher, ob er das auch so sieht? Zumindest handelt er danach, wenn ich mal emotional wegdrifte, gleiches gilt für mich.
Was mir immer wieder mal durch den Kopf geht, ist dass ich diese Art von Beziehung immer wieder in Frage stelle, Wir führen gewissermaßen ein Selbstleben, obwohl wir uns natürlich mehrmals die Woche treffen, was ich jedoch sehr gut und wichtig finde, da wir beide unseren Freiraum brauchen, aber dadurch auch irgendwie Distanz zwischen uns herrscht. Mal mehr, mal weniger. Andererseits gefällts mir auch, weil die Beziehung dadurch belebt beleibt. Zudem kommt, dass Männer die mir grundsätzlich den Hof machen würden, was ich mir ingsheim ja auch wünsche, nach einer relativ kurzen Zeit so spannend wie eine Knäckebrot auf micht wirken.
Ich hatte schon mehrere Beziehungen wobei mich nur 3 wirklich halten konnten und absolut alle der selbe Schlag von Mann. Erst im Nachhinein erzählten mir meine damaligen Freunde, dass ich etwas Dro. an mir hätte, was auch immer das heißen mag.
Wie gesagt ich stecke hier immer wieder mal im Zwiespalt zwischen finde ich prickelnd, anders geht's bei mir scheinbar eh nicht und so richtig fallen lassen können wär aber eigentlich auch ganz schön. "Alles kann man aber auch nicht haben, also sei zufrieden mit dem was du hast." Schießt dann gleich hinterher.
Kann jemand meinen Gedanken auf die Sprünge helfen?