FrauHolle1
Gast
Ich war klar, sachlich, auch emotional und habe ihm klar meine Meinung und Verachtung zu seinem Verhalten zum Ausdruck gebracht. Er saß dann vor mir wie ein begoßener Pudel.
Ich hoffe das er irgendwann wirklich einsieht das er den größten Fehler seines Lebens begangen hat, aber dann ist es zu spät. Es gibt kein zurück mehr. Ich will nur, dass er es sein Leben lang bereut. Und immer denkt, was wäre gewesen wenn... sowas ist viel mehr Strafe als wenn ich ihn als *beep* beschimpft und geschlagen hätte. Ich denke das ich Stärke bewiesen habe, mache finden das nicht gut, aber ich für meinen Teil bin stolz das ich so damit umgegangen bin. Jeder geht anders damit um.
So viel Selbstbewusstsein habe ich, dass ich denke mir kann diese Next eh nicht das Wasser reichen. Auf kurz oder lang wird es in die Brüche gehen. Wie soll sowas auch schon gut gehen, wenn man sich mit "Betrug" kennenlernt. Sie kann ihm doch genauso wenig vertrauen, dass er sich irgendwann in die nächste Neue verliebt, oder zu mir zurück will.
Du bist im Vorteil das du neu anfangen kannst, ihn vergessen kannst in einer neuen Wohnung. Ich werde in meiner jeden Tag noch daran erinnert. Sieh einfach immer das Postive! Ich weiß es ist schwer, aber was bleibt uns anderes übrig...