Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

589

Ich denke gerade

Hola15
@mokka_23

Definitiv unglücklicher. Und zwar auf fast jeder Ebene. Das meiste hat aber was mit Gesundheit zu tun.

x 7 #106

S
@BeginnNeu
Wie seid ihr verblieben?

x 2 #107

A

Ich denke gerade

x 3

Ameise_78
Zitat von BeginnNeu:
Aber, das brauche/ wünsche ich mir.
Wenn das nie wieder kommt, dann bleibe ich mein Leben lang Single.

Das verstehe ich sehr gut! 🤗

mokka_23
@Hola15 Das tut mir leid. Die Gesundheit ist so wichtig. Hoffentlich wird es wieder besser.

x 4 #109

mokka_23
@HeavyDreamy Ich hoffe, deine Gesundheit wird wieder besser. Schön aber, dass du der Veränderung etwas abgewinnen kannst 💐

x 4 #110

Liv225
Zitat von mokka_23:
Was würdet ihr sagen, seid ihr heute glücklicher oder unglücklicher als vor zehn und vor zwanzig Jahren? Und warum?

Coole Frage… überlege ich auch manchmal..

-glücklicher als vor 10 Jahren?
Definitiv.. damals war ich gelähmt vom Trennungsschock, nichts geregelt, trotzdem der Kinder wegen. funktionieren…
Jetzt lebe ich mein Leben, kenne mich viel besser, weiß, was ich möchte und was nicht. Angekommen. „Bei mir“.

-glücklicher als vor 20 Jahren?
Damals war ich mit Ex glücklich, war eine tolle Zeit, wir, die Kinder…
Das war das Leben, das ich als Teenie oder ganz junge Frau immer wollte.
Wenn wir uns genauso gut verstehen würden wie damals… klar ists dann schöner zu zweit durchs Leben zu gehen, Nähe, Verbundenheit in jeder Hinsicht, Vertrautheit, Liebe…

Aber da es nun mal nicht mehr so ist… bin ich jetzt und hier auch glücklich.
🌼

x 7 #111

HeavyDreamy
Zitat von mokka_23:
Ich hoffe, deine Gesundheit wird wieder besser. Schön aber, dass du der Veränderung etwas abgewinnen kannst

Ne, besser nicht mehr und schlechter, abwarten. MS schreitet ja auch still voran.
Aber möchte positiv bleiben, solange ich jeden Tag aufstehen kann und keine Gefühlsstörungen oder Lähmungen habe Lachendes Gesicht

Ja, ich zieh irgendwie immer aus allem was positives raus, frag mich aber ja nicht, warum das so bei mir ist Grinsendes grünes Gesicht

x 8 #112

Hola15
Sagt mal, wie macht ihr denn eigentlich die Emoticons statt den Daumen beim ‚Danke‘ ?

Geht das nur über DeskTop?

x 2 #113

S
@Hola15 die Maus auf das "Danke" halten. Dann kommt die Auswahl.

x 2 #114

Waldfee47
Zitat von Hola15:
Definitiv unglücklicher. Und zwar auf fast jeder Ebene. Das meiste hat aber was mit Gesundheit zu tun.

Kann ich leider unterschreiben. Bei mir das selbe.

Definitiv unglücklicher, dafür reifer und in kleinen Dingen dankbarer

x 6 #115

Ameise_78
@Hola15
Nein ich bin immer am Smartphone Lachendes Gesicht einfach bisschen länger gedrückt halten, dann kann man auswählen. Lachendes Gesicht

x 2 #116

Liv225
Am Handy … Lange drauf bleiben und nach rechts wischen, bis zu dem, das du möchtest.

x 3 #117

Heffalump
Zitat von Liv225:
Lange drauf bleiben und nach rechts wischen

Was?

x 1 #118

Hola15
Zitat von Sincerite:
@Hola15 die Maus auf das "Danke" halten. Dann kommt die Auswahl.

Hey, klappt! 🎉
Danke dir!

Danke euch!

x 4 #119

Liv225
Zitat von Heffalump:
Was?

Das „Danke“

x 3 #120

A

x 4