Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4605

Was beschäftigt dich heute?

Liv225
Zitat von AnnLotta:
@Ameise_78 Wäre schön, wenn wir das könnten, liebe Ameise. Dann wärst du ruckizucki wieder fit 🤗

….und Heavy auch 💫🤗

x 4 #1231

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
….und Heavy auch

Ich weiss nicht, ob ich das noch will, gesund werden, eher lieber, dass es zu Ende ist - aber erst 2028 im Februar.
Da greift meine Sterbeversicherung Grinsendes grünes Gesicht
Ich werde durchhalten, solange wie es mir möglich ist 🍀

x 5 #1232

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

B
Da ich in einer Großstadt lebe, habe ich überhaut kein Interesse einen Städteurlaub zu machen, trotz meiner Wissbegierigkeit und Neugierde.
In meinem Urlaub brauche ich immer "Ruhe" bzw. das Meer.
Das ist für mich Freiheit bzw. Glücksgefühl pur.
Hätte ich mehr Urlaub oder vor allem mehr finanziellen Spielraum, dann würde ich das besser unterteilen können.
Aber, ich verreise nur einmal im Jahr, also daher immer nur ans Meer.

x 2 #1233

Ameise_78
@HeavyDreamy
Dein Sohn braucht dich aber noch länger als bis 2028... nenee... das gilt nicht, liebe HeavyDreamy... hier wird durchgehalten.

x 6 #1234

Liv225
Was auch so schön war…
wir standen da und haben auf den Zubringer Bus gewartet, ein paar Kinder und auch Erwachsene als Zauberer / Hexen verkleidet…
Und man kam mit allen um einen rum ins Gespräch…
Die Kinder fanden es klasse, dass sie ihr Englisch nutzen konnten.
Vor uns Isländer, hinter uns Franzosen…
Ein schönes Erlebnis.

x 2 #1235

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
Dein Sohn braucht dich aber noch länger als bis 2028... nenee... das gilt nicht, liebe HeavyDreamy... hier wird durchgehalten.

Machst du mit? Grinsendes grünes Gesicht Du hast auch Kids? Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #1236

Liv225
Zitat von Ameise_78:
@HeavyDreamy Dein Sohn braucht dich aber noch länger als bis 2028... nenee... das gilt nicht, liebe HeavyDreamy... hier wird durchgehalten. ...

Dito! Ganz heftig unterschieben.

x 4 #1237

Ameise_78
Zitat von BeginnNeu:
Da ich in einer Großstadt lebe, habe ich überhaut kein Interesse ein Städteurlaub zu machen, trotz meiner Wissbegierigigkeit und Neugierde.
In meinem Urlaub brauche ich immer "Ruhe" bzw. das Meer.
Das ist für Freiheit bzw. Glücksgefühl pur.

Ging mir immer ganz genauso. Bei Städten gab es für mich nur eine einzige Ausnahme... Rom. Meine Seelenheimat.
Ansonsten hätte ich London aber tatsächlich mal interessant gefunden.🙂
Aber ansonsten... träume ich davon, nochmal ans Meer zu kommen.

x 4 #1238

Ameise_78
Zitat von HeavyDreamy:
Machst du mit? Grinsendes grünes Gesicht Du hast auch Kids? Grinsendes grünes Gesicht

Ich gebe mir Mühe. 🥹
Also... abgemacht? 🤝

x 6 #1239

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
Ich gebe mir Mühe.
Also... abgemacht?

Hand drauf - Halten wir uns fest Gruppenumarmung

x 6 #1240

Liv225
Jaa… ohne Kids wäre ich auch wieder nach Irland ans Meer.. aber so lange sie noch mit Mama verreisen, dürfen sie auch aussuchen.🙂

x 4 #1241

B
Zitat von Ameise_78:
träume ich davon, nochmal ans Meer zu kommen.

Du wirst das Meer noch erleben. 😘

x 5 #1242

B
Zitat von HeavyDreamy:
The green mile

Der Film ist echt gut. 👌

x 2 #1243

AnnLotta
Zitat von HeavyDreamy:
Ich weiss nicht, ob ich das noch will, gesund werden, eher lieber, dass es zu Ende ist - aber erst 2028 im Februar. Da greift meine ...

Auf keinen Fall, du wirst auch gesund gezaubert 🤗

x 4 #1244

TeeMitHonig
Zitat von Ameise_78:
Falls jemand einen Zauberstab findet... bitte paar Genesungssprüche in meine Richtung.

Reparo 🪄 (Reparieren sollte ja auch gehen. Kenne keinen Heilungszauber von HP)

x 4 #1245

A

x 4