Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4578

Was beschäftigt dich heute?

TeeMitHonig
Zitat von HeavyDreamy:
gesund werden

Für dich auch, Reparo 🪄

x 5 #1246

AnnLotta
Zitat von Liv225:
Was auch so schön war… wir standen da und haben auf den Zubringer Bus gewartet, ein paar Kinder und auch Erwachsene als Zauberer / Hexen ...

Das hört sich echt schön an 😍

x 2 #1247

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

AnnLotta
Zitat von BeginnNeu:
Da ich in einer Großstadt lebe, habe ich überhaut kein Interesse einen Städteurlaub zu machen, trotz meiner Wissbegierigkeit und Neugierde. In ...

Ich versuche im Urlaub beides zu verbinden. Ich mag gerne auf das Meer schauen aber im Wechsel mit Sightseeing gefällt mir der Urlaub dann noch besser 😊

x 3 #1248

A
Zitat von HeavyDreamy:
Ich weiss nicht, ob ich das noch will, gesund werden, eher lieber, dass es zu Ende ist - aber erst 2028 im Februar. Da greift meine Sterbeversicherung Grinsendes grünes Gesicht Ich werde durchhalten, solange wie es mir möglich ist 🍀

Ich kann dich gut verstehen , besser als du es erahnen kannst .

x 4 #1249

AnnLotta
Zitat von BeginnNeu:
Der Film ist echt gut. 👌

Das stimmt, aber ich habe Rotz und Wasser geheult 😉

x 3 #1250

B
Zitat von HeavyDreamy:
Ich weiss nicht, ob ich das noch will, gesund werden, eher lieber, dass es zu Ende ist - aber erst 2028 im Februar.
Da greift meine Sterbeversicherung

Ich stecke NICHT in deiner Haut, aber bitte...
Schaue DIR bitte bewusster an was schön in DEINEM Leben ist.
Und dein SOHN! 🤗

x 4 #1251

Taja1976
@AnnLotta bis jetzt bist Du auf Platz 1 mit 39 Grad 🙈 frag mich wann die Städte Palmen Pflanzen 🌴🤣

x 2 #1252

B
Zitat von AnnLotta:
Das stimmt, aber ich habe Rotz und Wasser geheult

Ich auch.
Ich habe diesen Film des Öfteren gesehen und immer wieder geheult.
Da bin ich sehr emotional, obwohl ich sowieso eine emotionale Frau bin.
Also, daher kein Kunststück, wenn ich bei so einem Film heule. ☺😉

x 2 #1253

C
Ich trau mich gar nicht das zu erwähnen, doch mir ist kalt.

Ich habe heute das erste Mal seit langer Zeit wieder Socken in der Wohnung an.
Plus meine neuen Hauslatschen. Die gefütterten, die für den Winter gedacht waren.

Ansonsten bin ich sehr glücklich, dass ich endlich die zündende Idee für mein letztes Bauprojekt hatte. Hat ja nur ca. vier Jahre gedauert. 😄 Nun ist alles bestellt. Bald wird gewerkelt.

x 4 #1254

Ameise_78
Zitat von Casey:
Ich trau mich gar nicht das zu erwähnen, doch mir ist kalt.

Plus meine neuen Hauslatschen. Die gefütterten, die für den Winter gedacht waren.

Wohnst du in Deutschland?😅
Ok, also zumindest nicht im Süden... soviel steht fest.😅

x 3 #1255

S
Zitat von Taja1976:
frag mich wann die Städte Palmen Pflanzen

In meinem Stadtteil wurden tatsächlich vor Jahren Palmen gepflanzt und abends sind sie beleuchtet.

x 6 #1256

Odette
@Ameise_78
Würde dich gerne in den Norden entführen. Zumindest bist Donnerstag noch 21 Grad. Hier ists auch fast schon kalt, jetzt wo die Sonne weggeht.

x 4 #1257

S
Zitat von Casey:

Wo wohnst du denn? Ich ziehe um Zwinkerndes Gesicht

x 3 #1258

C
Zitat von Ameise_78:
Wohnst du in Deutschland?

Ja, da wo es am schönsten ist. 🙂

Zitat von Ameise_78:
Ok, also zumindest nicht im Süden... soviel steht fest.

Niemals. Da bin ich damals extra wieder weg, weil es mir zu warm war.

x 4 #1259

Ameise_78
Zitat von Odette:
@Ameise_78 Würde dich gerne in den Norden entführen. Zumindest bist Donnerstag noch 21 Grad. Hier ists auch fast schon kalt, jetzt wo die Sonne ...

Das ist aber lieb 🤗

Im Augenblick ist es auf dem Balkon erträglich, knapp 24 Grad. Tagsüber wäre das zu schön... dann würde ich es mit etwas Hilfe vielleicht auch mal in den Garten schaffen... vielleicht ja dann nächste Woche irgendwann. 🙏

x 4 #1260

A

x 4