TeeMitHonig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24
Für dich auch, Reparo 🪄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TeeMitHonig
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:gesund werden
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Liv225:Was auch so schön war… wir standen da und haben auf den Zubringer Bus gewartet, ein paar Kinder und auch Erwachsene als Zauberer / Hexen ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Da ich in einer Großstadt lebe, habe ich überhaut kein Interesse einen Städteurlaub zu machen, trotz meiner Wissbegierigkeit und Neugierde. In ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich weiss nicht, ob ich das noch will, gesund werden, eher lieber, dass es zu Ende ist - aber erst 2028 im Februar. Da greift meine SterbeversicherungIch werde durchhalten, solange wie es mir möglich ist 🍀
AnnLotta
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Der Film ist echt gut. 👌
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich weiss nicht, ob ich das noch will, gesund werden, eher lieber, dass es zu Ende ist - aber erst 2028 im Februar.
Da greift meine Sterbeversicherung
Taja1976
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Das stimmt, aber ich habe Rotz und Wasser geheult
Casey
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Casey:Ich trau mich gar nicht das zu erwähnen, doch mir ist kalt.
Ich habe heute das erste Mal seit langer Zeit wieder Socken in der Wohnung an.
Plus meine neuen Hauslatschen. Die gefütterten, die für den Winter gedacht waren.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Taja1976:frag mich wann die Städte Palmen Pflanzen
Odette
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Casey:Ich habe heute das erste Mal seit langer Zeit wieder Socken in der Wohnung an.
Casey
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Wohnst du in Deutschland?
Zitat von Ameise_78:Ok, also zumindest nicht im Süden... soviel steht fest.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Odette:@Ameise_78 Würde dich gerne in den Norden entführen. Zumindest bist Donnerstag noch 21 Grad. Hier ists auch fast schon kalt, jetzt wo die Sonne ...