5295

Was beschäftigt dich heute?

HeavyDreamy
@Waldfee47

Wenn du Optiker in der Nähe hast, ruf einfach Mal da an und frag nach, ob sie noch haben. Vielleicht hast Glück 🍀

x 4 #1276

Ameise_78
Mich beschäftigt gerade noch... habe sowohl den Politik Thread als auch den alten was denkst du Thread, in dem ich früher gerne geschrieben habe, auf Ignore.
In beide reingeguckt... und entschieden, dass sie auf Ignore bleiben werden. Fühlt sich nicht gut an, dort zu lesen. Dachte, vielleicht hätten beide Themen die Kurve bekommen... aber... nein. Eher noch schlimmer als vorher.
Traurig, wenn Menschen anstatt sich auf gemeinsame Prioritäten zu besinnen, lieber nur seitenweise beschimpfen und bekriegen. Aber müßig. Der Lauf der Welt... des Forums... was auch immer.
Dieser Thread lief gut... das durfte denn auch nicht sein... war zu gut, offensichtlich. Ebenfalls: Lauf der Dinge und so.
Mit diesen Gedanken werde ich mich für heute endgültig ins Bett begeben... genug für heute...

x 2 #1277

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

B
Ich bin so unruhig und ich kann NICHT einschlafen, aber ich muss früh raus.
Der bestimmte Mann nervt mich auch noch.
Er schickt mir ständig schöne Liebeslieder, obwohl er weiß, dass es zwecks Corona bzw. Umgang damit, niemals funktionieren kann.
Und jetzt hat er mir ein Song geschickt und mir gesagt, welche schöne Augen ich habe. .zwecks Ausstrahlung und Ausdruck etc...
Ach, alles verworren, aber es geht halt NICHT mit ihm.
Ich kann NICHT.
Ich kann mich NICHT für ihn verbiegen und für NIEMANDEN.
Es ist einfach verworren. 😪

x 5 #1278

Ameise_78
@BeginnNeu
Was für eine blöde Situation. 😢
Fühl dich gedrückt.

x 2 #1279

B
Aber eigentlich habe ich derzeit keine Kapazität für einen Mann.
Ich muss erstmal meine berufliche Geschichte klären, erst dann kann ich einen Mann in meinen Leben lassen.

x 2 #1280

B
Zitat von Ameise_78:
Was für eine blöde Situation.
Fühl dich gedrückt.

Merci. 😍🤗

x 1 #1281

Aiyla
@Waldfee47
Ich hab heute über ein Planetarium noch welche bekommen. Hatte vorher alles an Optikern, Dro.gerie.märkten und co der Umgebung erfolglos durchtelefoniert. Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe auch eins?

x 3 #1282

Payne
Zitat von Ameise_78:
Ich weiß es auch nicht. Inhaltlich passt es. Ob der Thread weiter genutzt wird... man wird sehen.

Ach Ameise, ich denke deine Befürchtungen sind unbegründet. Nur die Verpackung hat nen anderen Namen. Der Inhalt ist derselbe. Ein bisschen wie:" Raider heißt jetzt Twix".

Aktuell sind's herrliche 13 Grad. Alles weit auf. Im Dachgeschoss kann man das gut machen.

x 8 #1283

Ameise_78
Zitat von Payne:
Nur die Verpackung hat nen anderen Namen.

Apropos... das ging gestern sehr schnell mit dem Umbenenen...

Wäre ein ergänzender Titel zu "Was denkst du gerade?" nicht vielleicht eher:
"Wie geht es dir gerade?" Oder "wie fühlst du dich gerade?"

Vielleicht würde das mehr dazu animieren, was übers aktuelle Befinden (auch sehr gerne inklusive aller dazugehörigen Gedanken usw.) zu schreiben..?

Weil... was denkst du und was beschäftigt dich ist im Endeffekt das Gleiche.

Sind aber nur Überlegungen, vielleicht hat noch jemand Gedanken dazu (?)

Wobei man den Was denkst du gerade Thread inzwischen eigentlich auch gut in "wen meckerst du gerade an?" umbenennen könnte... nach dem, was ich dort vorhin gelesen habe... 🫣

Zitat von Payne:
Aktuell sind's herrliche 13 Grad. Alles weit auf. Im Dachgeschoss kann man das gut machen.

13 Grad nachts sind super 👍 hier immer noch 18,5... da kühlt nicht arg viel runter...

x 1 #1284

Taja1976
Guten Morgen 😃 wünsche euch allen einen tollen Tag, und das die Sorgen mit jedem Tag etwas kleiner werden.
🌴🌴🌴❤

x 5 #1285

HeavyDreamy
Zitat von Taja1976:
Guten Morgen wünsche euch allen einen tollen Tag, und das die Sorgen mit jedem Tag etwas kleiner werden.

Guten Morgen und das wünsche ich dir ebenso Lachendes Gesicht 🤗🍀

x 3 #1286

Nur-ein-Mensch
Guten Morgen ihr lieben.

Hab diesmal so mittelmäßig geschlafen.

Ich merke,das ich zur Zeit sehr viel Ruhe brauche.

Laute,viele,wild durcheinander redente Menschen und Momenten etwas,was ich sehe meide.

Meine Energien haben gar keine Platz in mir,weil ich dauernd die Energien der andern aufnehme,obwohl ich das garnicht möchte.

Freue mich auf meinen Zeit an der Ostsee und hoffe da etwas zur Ruhe zu kommen.

Es gibt Dinge,die ich bestimmten Menschen gern sagen würde,aber die Folgen könnten schwerwiegende Einschnitte haben,was die Beziehung zu ihnen angeht also lass ich es lieber.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏🏻

x 6 #1287

Y
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Es gibt Dinge,die ich bestimmten Menschen gern sagen würde,aber die Folgen könnten schwerwiegende Einschnitte haben,was die Beziehung zu ihnen angeht also lass ich es lieber.

Hallo, nur ein Mensch.
Aber wenn man gar nichts sagt, dann wäre die Beziehung im Grunde ja auch nicht echt und wahr.
Ist so eine Überlegung.

x 4 #1288

C
Guten Morgen,

Zitat von Ameise_78:
Wäre ein ergänzender Titel zu "Was denkst du gerade?" nicht vielleicht eher:
"Wie geht es dir gerade?" Oder "wie fühlst du dich gerade?"

Ich finde die Kernaussage des Threads passend. Kann jedoch auch nachvollziehen, dass dich das alles noch ein wenig triggert.

Zitat von Ameise_78:
Vielleicht würde das mehr dazu animieren, was übers aktuelle Befinden (auch sehr gerne inklusive aller dazugehörigen Gedanken usw.) zu schreiben..?

Das ergibt sich. Denke ich. Bin ja selber seit Tagen am überlegen, wo ich das schreiben könnte, was mich aktuell so beschäftigt.

Zitat von Ameise_78:
Wobei man den Was denkst du gerade Thread inzwischen eigentlich auch gut in "wen meckerst du gerade an?" umbenennen könnte... nach dem, was ich dort vorhin gelesen habe...

Das sind Sachen, die finde ich nicht gut. Warum woanders immer über diese Threads meckern? Damit zieht ihr doch die Stimmung von dort woanders mit rein. Zudem hat es was von hinten rum.

Wer nichts zu verbergen hat, hat ein offenes Visier.

Wobei ich sagen muss, was die Stimmung angeht, ich fand die vor ein paar Wochen viel, viel schlimmer. Es war oft was unterschwelliges zu spüren. Von daher begrüße ich es eher, wenn das alles mal offener ausgetragen wird. Ja, ist nicht immer schön und leider haben sich immer wieder mal welche nicht im Griff, doch dann ist es wenigstens mal raus.

Zudem mag ich die Klugheit mancher und das sie einiges so gut ausdrücken können, wo ich gar nicht in der Lage zu wäre. Dabei ist es mir echt wurscht auf welcher Seite da jemand steht. Man kann immer dazu lernen.

Ansonsten bin ich auf die Sonnenfinsternis gespannt. Brille habe ich nicht. Doch es ja abends. Da strahlt sie eh nicht mehr so stark. Da wird sich sicher ein Blick erhaschen lassen.

Wenn es klappt wäre das meine erste Sonnenfinsternis. Hatte ich zwar nie auf meiner Budget Liste stehen, doch wenn man es trotzdem abhaken kann, hat das auch was. 😄

x 1 #1289

Nur-ein-Mensch
Zitat von Yassa:
Hallo, nur ein Mensch. Aber wenn man gar nichts sagt, dann wäre die Beziehung im Grunde ja auch nicht echt und wahr. Ist so eine Überlegung.

Das stimmt.

Ich muss lernen,mich von fremden Energien nicht bestimmen zu lassen.

Das funktioniert im allgemeinen auch ganz gut,aber eben bei bestimmten Personen noch nicht.

Ich arbeite dran,OK.💪🏻

x 2 #1290

A

x 4