HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 22123
Wenn du Optiker in der Nähe hast, ruf einfach Mal da an und frag nach, ob sie noch haben. Vielleicht hast Glück 🍀
HeavyDreamy
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Was für eine blöde Situation.
Fühl dich gedrückt.
Aiyla
Mitglied
Payne
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich weiß es auch nicht. Inhaltlich passt es. Ob der Thread weiter genutzt wird... man wird sehen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Payne:Nur die Verpackung hat nen anderen Namen.
Zitat von Payne:Aktuell sind's herrliche 13 Grad. Alles weit auf. Im Dachgeschoss kann man das gut machen.
Taja1976
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Taja1976:Guten Morgen wünsche euch allen einen tollen Tag, und das die Sorgen mit jedem Tag etwas kleiner werden.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es gibt Dinge,die ich bestimmten Menschen gern sagen würde,aber die Folgen könnten schwerwiegende Einschnitte haben,was die Beziehung zu ihnen angeht also lass ich es lieber.
Casey
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Wäre ein ergänzender Titel zu "Was denkst du gerade?" nicht vielleicht eher:
"Wie geht es dir gerade?" Oder "wie fühlst du dich gerade?"
Zitat von Ameise_78:Vielleicht würde das mehr dazu animieren, was übers aktuelle Befinden (auch sehr gerne inklusive aller dazugehörigen Gedanken usw.) zu schreiben..?
Zitat von Ameise_78:Wobei man den Was denkst du gerade Thread inzwischen eigentlich auch gut in "wen meckerst du gerade an?" umbenennen könnte... nach dem, was ich dort vorhin gelesen habe...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Yassa:Hallo, nur ein Mensch. Aber wenn man gar nichts sagt, dann wäre die Beziehung im Grunde ja auch nicht echt und wahr. Ist so eine Überlegung.