5338

Was beschäftigt dich heute?

Taja1976
@Nur-ein-Mensch das hast Du schön gesagt , aber Ich denke das kein falscher Eindruck entstanden ist oder entsteht. Tut uns doch allen gut, ein wenig Spaß 😊

x 4 #1336

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
pass bei Seite, ich möchte nicht das hier eine falscher Eindruck entsteht.

Ja, ja Zwinkerndes Gesicht

x 4 #1337

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Worrior
Leute, wieso kann ein Mitglied das ich ignoriere mir private Nachrichten schreiben?

S
Zitat von Worrior:
wieso kann ein Mitglied das ich ignoriere mir private Nachrichten schreiben?

Das Mitglied hat mit dem Universum gesprochen, ohne das Wort "nicht" zu benutzen.

x 5 #1339

Taja1976
@Worrior Du ignorierst jemanden? Dann wurdest Du aber richtig geärgert.

x 2 #1340

Worrior
Zitat von Taja1976:
@Worrior Du ignorierst jemanden? Dann wurdest Du aber richtig geärgert.

Das ist so fishing Zeugs.
"Hallo wie gehts Dir, wo wohnst Du?" usw.
Das sind keine User die hier aktiv teilnehmen.

x 2 #1341

Taja1976
@Worrior ah ok 👍🏻
Hätte aber auch gedacht das man dann keine privaten Nachrichten mehr schreiben kann. Komisch

x 2 #1342

S
@Worrior

Zitat : Die Beiträge Deiner ignorierten Mitglieder sind für Dich nicht vollständig sichtbar. Ignorierte Mitglieder können Dir weiterhin Private Nachrichten senden. Bitte beachte, dass Du keine Moderatoren oder Administratoren ignorieren kannst.

Vielleicht kann dir die Forenleitung helfen.

Es gab hier mal einen Mann, der Frauen aufreißen wollte, die selbe Masche auf anderen Internetseiten auch. Nach Meldung an die Forenleitung wurde er gesperrt.

x 2 #1343

Taja1976
Zitat von Sincerite:
Moderatoren oder Administratoren

Oh ich weiß garnicht wer das ist. Stehen die irgendwo?

x 2 #1344

S
@Taja1976
Nein, weiß ich leider nicht.

x 2 #1345

Taja1976
@Sincerite bisher musste ich das ignorieren auch noch nicht nutzen. 😊

x 2 #1346

B
Zitat von TeeMitHonig:
War bei euch dieses Jahr auch so ein Glatteis?
Ich fand das voll schlimm. Da fingen morgens schon die Probleme an, wie man überhaupt zum Auto kommt, ohne dem Hintern eine Rutschkur auf dem Boden zu gönnen, oder schlimmeres

Yes.
Dieses Jahr war echt schlimm.
Glateis, Glateis, Glateis.
Selbst der kurze Weg zum Auto war NICHT ganz ungefährlich und dann auch noch mit Einkaufstüten entlang laufen, war wirklich eine Herausforderung.
Trotz Großstadt, kamen sie mit dem Streuen NICHT hinterher... 🤔

x 2 #1347

B
Zitat von Ameise_78:
Ich werde mich aus dem Forum zurückziehen. Alles Liebe für euch.

Warum bitte ?

TeeMitHonig
Zitat von BeginnNeu:
Trotz Großstadt, kamen sie mit dem Streuen NICHT hinterher...

Bei uns brauchte der Winterdienst an ein paar Tagen nicht los, weil es zu gefährlich war. 😂
Da war ich zugegebenermaßen etwas neidisch. Aber ich bin ja nicht blöd und hab mir Socken über die Schuhe gestreift, gegen die Rutschgefahr. Spoiler: Hilft nur ein paar Meter. Wenn die Socken nass sind, war es das auch schon wieder. Oder es waren die falschen Socken. Hoffe das ich andere Socken erst gar nicht mehr ausprobieren muss 🧐

x 3 #1349

B
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wenn man Jahrelang war wie man war und plötzlich macht man es anders ,schwimmt man erstmal gehen den Strom.

So würde ich das gar NICHT sehen.
Menschen entwickeln und verändern sich.
Vielleicht passen Menschen, auch wenn man sie sehr lange kennt, nicht mehr.
Ich habe auch schon Menschen zurücklassen müssen schweren Herzens, weil es NICHT mehr gepasst hat, ausgenommen bei der Familie, das kann ich dann NICHT.

x 1 #1350

A

x 4