5295

Was beschäftigt dich heute?

B
Zitat von Clarinetta:
Ich weiß, ich bin heute wieder mal Frau Oberschlau, aber mein Weg hier hin war steinig, und es hat sich gelohnt.

Du machst NICHT auf Oberschlau, sondern du sagst lediglich deine Meinung bzw. Epfehlung.
Und das ist auch gut so. 🤗

x 3 #1351

B
Zitat von Sincerite:
Warum denn willst du dich plötzlich aus dem Forum zurück ziehen, nach dem du diesen Thread für uns eröffnet hast, der wieder zu einer Wohlfühloase geworden ist?

Genau.
Auch ich fühle in diesem Thread sehr wohl, dank DIR @Ameise_78
Du warst und bist die Threaderstellerin.

x 4 #1352

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

B
Zitat von Liv225:
Vielleicht magst Du die Tür nur anlehnen und nicht ganz verschließen.

Hoffentlich. 🤗

B
Zitat von Liv225:
So formulieren , als wäre es schon eingetroffen.

Zitat von Taja1976:
gute Idee , versuche Ich dieses Silvester

Warum eigentlich nur zu Silvester, Wünsche positiver zu formulieren?
Warum NICHT jeden Tag aufs Neue?

x 2 #1354

K
@Ameise_78 Ich bin erst seit ein paar Tagen wieder richtig aktiv hier im Forum und du warst eine der ersten, deren Beiträge mich richtig berührt haben. Man spürt sofort deine Herzenswärme! Deshalb kann ich mich den anderen nur anschließen... hoffentlich lehnst du die Tür nur an und wir dürfen dich irgendwann wiedersehen. 🤗

x 8 #1355

B
Zitat von Worrior:
Leute, wieso kann ein Mitglied das ich ignoriere mir private Nachrichten schreiben?

Am Besten die Forenleitung fragen.

x 1 #1356

B
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich habe 6.
Ich habe Bi,er.

Ich habe 6.
Ich habe Bi,er.

Ich bin gespannt.

Man kann natürlich träumen... 🤣

x 3 #1357

B
Ich denke gerade:
Wenn ich verreist bin ab 1.9. und ich anschließend wieder zurück bin, werde ich länger brauchen, um mich wieder hier einzufinden.
Mit dem Lesen werde ich erstmal NICHT hinterherkommen, weil auch hier sich tagtäglich viel verändert.
Ich hoffe, dass sich Mitglieder NICHT hier verabschieden in der Zeit, die ich schätze, weil kein Abschied sonst gegeben wäre.

x 2 #1358

TeeMitHonig
Liebe @Ameise_78 ich kann den Vorschreibern nur zustimmen. Du wirkst sehr lieb und der Thread spiegelt das ja auch so wider. Hier scheinen sich genau so liebe Menschen wohl zu fühlen. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal. Nach schlechten Tagen, folgen ja auch bessere. Oder?

Lass dich hier ruhig mal wieder sehen, sollte dir danach sein. 🤗

Allen einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal

x 6 #1359

C
Heute abend schauten alle Menschen friedlich und freundlich in eine Richtung. 🙂
Ein paar tanzten der Sonne entgegen.

@Ameise_78 , es kommen wieder bessere Tage, du hast hier eine Menge Menschen, die an dich denken.

x 4 #1360

HeavyDreamy
@Ameise_78

Es beschäftigt mich, weil du gehen willst, klar, festhalten kann und will ich dich auch nicht.

Hoffe aber ebenfalls, dass du vielleicht doch nur nen Päusle einlegst - hoffe, du kannst etwas schlafen 🌛 Nachti.

x 3 #1361

Aiyla
Liebe @Ameise_78 ,
Du bist jemand, die hier im Forum eine sehr große Lücke hinterlassen wird, denn Du hast Vielen Zuspruch gegeben, Halt und Zuversicht vermittelt. Und das trotz Deiner eigenen existentiellen Probleme. Ich hoffe sehr, dass es Dir bald wieder besser gehen darf und würde mich sehr freuen, irgendwann (dann wenn es gut für Dich ist) wieder von Dir zu lesen.

x 5 #1362

Waldfee47
Zitat von Aiyla:
Liebe @Ameise_78 , Du bist jemand, die hier im Forum eine sehr große Lücke hinterlassen wird, denn Du hast Vielen Zuspruch gegeben, Halt und Zuversicht vermittelt. Und das trotz Deiner eigenen existentiellen Probleme. Ich hoffe sehr, dass es Dir bald wieder besser gehen darf und würde mich sehr freuen, irgendwann ...

Dem schließe ich mich an.
Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir.

x 2 #1363

AnnLotta
@DerNorde
Zitat:
@AnnLotta
Guten Morgen! Geht es dir gut?
Wieder Fleißig dabei die Wirtschaft am laufen zu halten!

Guten Morgen DerNorde 🌸

Wie geht es dir?
Bin fleißig, wie wahrscheinlich alle hier 😉

Wünsche euch einen entspannten Tag.

Vom Tanzen kannst du uns gerne mal ein Video schicken 😉

x 4 #1364

D
@AnnLotta
Zitat von AnnLotta:
Bin fleißig, wie wahrscheinlich alle hier

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Zitat von AnnLotta:
Vom Tanzen kannst du uns gerne mal ein Video schicken

Dann ist Lachen für die nächsten zwei Wochen vorprogrammiert!
🤭🤭🤭🤭🤭

x 2 #1365

A

x 4