5295

Was beschäftigt dich heute?

AnnLotta
@DerNorde

Gegen Lachen hätte hier wahrscheinlich niemand etwas 😉

Wäre auch kein Auslachen sondern Mitlachen 😊

x 2 #1366

D
Zitat von AnnLotta:
@DerNorde Gegen Lachen hätte hier wahrscheinlich niemand etwas 😉 Wäre auch kein Auslachen sondern Mitlachen 😊

Das wird erstmal nur @Liv225 vorbehalten sein!🤣🤣🤣🤣🤣💃💃💃💃💃💃😎

x 2 #1367

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

S
Mich beschäftigt gerade, dass sich schon so viele Teilnehmer, die mir gut getan haben, wegen der aggressiven Stimmung, die teilweise aufgekommen ist, zurück gezogen haben oder ganz gegangen sind.

x 7 #1368

Ameise_78
Moin ihr Lieben! Ich danke euch sehr für eure lieben Worte.
Ich hatte/habe gerade wirklich schwierige Tage und das hier hatte mir wirklich zugesetzt. Ich bin normalerweise nicht so empfindlich, aber dank diesem blöden Virus ist mein Nervensystem entzündet und ich habe derzeit nahezu keine Stresstoleranz. Tatsächlich bessert sich das... aber leider in Mikroschritten. Habe noch länger über die Sache hier nachgedacht, und wegen all der lieben Menschen hier möchte ich mich eigentlich nicht komplett zurückziehen. Ich werde mitschreiben wenn es geht.

Die Tage der großen Hitze sind gezählt wie es aussieht... ich freue mich auf moderateres Wetter.

Odette, ich hoffe sehr, es ist alles gut gelaufen und deine kleine Nichte und ihre Mama sind wohlauf!

x 10 #1369

S
Zitat von Ameise_78:
das hier hatte mir wirklich zugesetzt

Hey, wie schön, dass du wieder hier bist! Kalt gelassen haben mich die Aggressionen hier im Forum auch nicht. Ich bin drum herum geschlichen Zwinkerndes Gesicht

x 3 #1370

Liv225
Liebste @Ameise_78

Es so ja immer im eigenen Tempo gehen, eine Bereicherung sein und kein „Muss“.
Pflichten und Sorgen haben wir im Alltag.
Ich finde es schön, dass Du nicht ganz weg bist 🌼🤗

x 4 #1371

Liv225
Zitat von DerNorde:
Wie geht es dir den, bei den Temperaturen?

Ich hab gestern versucht, den Moonwalk nachzumachen!
Das sah auf jeden Fall komisch aus!
Hat mein kleiner Sohn auch gesagt!

Hi Du,
wie Ameise freue ich mich, wenn es nächste Woche wieder deutlich unter 30 Grad hat.

Sonst gehts gut. Wir hatten einen wunderschönen Familien-Grill-Garten-Sternschnuppen-Abend. 💫

Hat noch jemand in den Himmel gekuckt?
Du mit Deinen Jungs, DerNorde?
Tanzend unterm Sternenhimmel 🙂

x 6 #1372

S
Zitat von Liv225:

Ich war zu müde und habe geschlafen Zwinkerndes Gesicht
Bei jeder Sternschnuppe, die man sieht, kann man sich was wünschen!

x 4 #1373

M
Mich beschäftigt heute die Frage, wie ein Mann ruhig schlafen kann der seine Ehefrau belügt und auf kehren Kanälen sein Ego durch andere Frauen pushen lässt

x 3 #1374

FoolishHeart
@Miniminime Verständlich, dass dir sowas durch den Kopf geht. Aber das ist kontraproduktives Kopfkarussell. Du verschwendest damit nur Zeit und Energie. Plane lieber deinen heutigen Tag mach dir eine schöne Zeit und blende solche Gedanken aus.

x 5 #1375

HeavyDreamy
@Ameise_78

Freut mich, dass du uns doch erhalten bleibst - kannst uns doch nicht alleine lassen gell Lachendes Gesicht

Lieber dann, wenns irgendwie too much ist, ne Pause einlegen 🧘‍♀

x 5 #1376

S
Zitat von Miniminime:
wie ein Mann ruhig schlafen kann der seine Ehefrau belügt und auf kehren Kanälen sein Ego durch andere Frauen pushen lässt

Weil er sich nur um sich dreht, keine echte Empathie hat und die Bestätigung von außen braucht, weil sein Selbstwertgefühl nicht gut ist. Er sieht dein Inneres nicht, nur deine Funktion. Er ist in seiner Welt und kann deshalb auch schlafen.

x 5 #1377

M
Zitat von FoolishHeart:
@Miniminime Verständlich, dass dir sowas durch den Kopf geht. Aber das ist kontraproduktives Kopfkarussell. Du verschwendest damit nur Zeit und ...

Ich weiß, aber es ist schwer

x 5 #1378

Ameise_78
Zitat von Miniminime:
Mich beschäftigt heute die Frage, wie ein Mann ruhig schlafen kann der seine Ehefrau belügt und auf kehren Kanälen sein Ego durch andere Frauen ...

Das funktioniert, weil wir Menschen so unterschiedlich sind und zudem auch unsere Nervensysteme ganz unterschiedlich aufgestellt sind. 😕
Mich zB würde es kaputt machen so zu lügen und mich so zu verhalten, ich könnte nicht eine Minute ruhig schlafen. Andere sind fein damit. Verspüren kaum schlechtes Gewissen (weil sie wenig Empathie haben) - jetzt sind sie mal dran (hat man hier tatsächlich auch schon öfter gelesen...)
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

x 3 #1379

D
@Liv225
Zitat von Liv225:
Du mit Deinen Jungs, DerNorde?
Tanzend unterm Sternenhimmel

Nein, ich war mit Haushalt beschäftigt, der Kleine mit seinem Freund am spielen und der Große hatte Trainiert.
😂😂😂😂

x 1 #1380

A

x 4