5338

Was beschäftigt dich heute?

Ameise_78
Ach schade, und wir haben es glatt vergessen. Von der Sonnenfinsternis haben wir nicht sooo viel gesehen, weil die Sonne dann hinter einem Haus weiter oben am Hügel verschwand...😅 und die Enttäuschung darüber genügte offensichtlich, dass wir darüber die Perseiden vergessen haben. Vielleicht sehen wir heute Abend noch eine Sternschnuppe und es ist noch ein kleiner Wunsch drin. Lachendes Gesicht

x 5 #1381

Harry_50
mir geht es seit Sa. richtig mies. Ich habe mir eine Akute Bronchitis eingefangen. Ich hatte Sa. und So. bis zu 41 🌡 Grad Fieber.

Seit ich am Mo. das Antibiotikum genommen hatte, hatte ich am Di. nur noch 39 Grad. Dafür konnte ich ständig schlafen.

Ich bin nur aufgestanden, um meine anderen Medikamente ( Herz, Lunge u. Blase ) zu nehmen und werde mich nach einem ☕☕Kaffee wieder ins Schlafender Smiley Bettlegen.

so nach dem Motto: Wer schläft, sündigt nicht. wer sündigt, schläft nicht.

x 5 #1382

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Ameise_78
Oh lieber @Harry_50, du Armer 😟 das tut mir wirklich sehr leid zu lesen.😔
Fühl dich umarmt, ich wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung!

x 2 #1383

M
Zitat von Harry_50:
mir geht es seit Sa. richtig mies. Ich habe mir eine Akute Bronchitis eingefangen. Ich hatte Sa. und So. bis zu 41 🌡 Grad Fieber. ...

Gute Besserung

x 1 #1384

Taja1976
@Ameise_78 Gute Besserung 🍀❤ schön das Du bleibst👍😊

x 2 #1385

Taja1976
@Harry_50 gute Besserung auch an Dich🍀❤

x 2 #1386

Catalina
Zitat von Ameise_78:
Von der Sonnenfinsternis haben wir nicht sooo viel gesehen, weil die Sonne dann hinter einem Haus weiter oben am Hügel verschwand...

Hier hat man leider auch nicht viel gesehen, weil die Sonne schon sehr tief stand und währenddessen hinter den Bäumen verschwand. 😕 Aber ich erinnere mich an die Sonnenfinsternis von 1999, die war vormittags und wir standen alle mit unseren Spezialbrillen draußen und haben alles genau beobachtet. War schon sehr interessant.
Zitat von Harry_50:
mir geht es seit Sa. richtig mies. Ich habe mir eine Akute Bronchitis eingefangen.

Ohje, das auch noch. Gute Besserung wünsche ich dir. 💚

x 4 #1387

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Oh lieber @Harry_50, du Armer 😟 das tut mir wirklich sehr leid zu lesen.😔 Fühl dich umarmt, ich wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung!

lichen Dank, liebe Ameise 🌺 . Bin schon auf dem Bett und schreibe mit dem Tablet. Mir fallen beim Schreiben die Augen zu.

x 1 #1388

Liv225
@DerNorde
Haushalt? Bissl spät^^
Die Sternschnuppen sah man erst gegen 22.00 / 23.00 Uhr.

@Ameise_78
Ja, die Perseiden soll man ja die ganze Woche sehen können.

@Harry_50
Auch hier Gute Besserung.
Ist gut, wenn Du viel schlafen kannst.
🤗

x 3 #1389

D
@Liv225
Zitat von Liv225:
Haushalt? Bissl spät^^
Die Sternschnuppen sah man erst gegen 22.00 / 23.00 Uhr

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ach so! Da war ich im Bett und die Kinder am schlafen. Heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien!

Bin nachher gespannt, was mein kleiner Sohn erzählt!
🤗🤗😍😍😍

x 4 #1390

Ameise_78
Zitat von Catalina:
Aber ich erinnere mich an die Sonnenfinsternis von 1999, die war vormittags und wir standen alle mit unseren Spezialbrillen draußen und haben alles genau beobachtet. War schon sehr interessant.

An die musste ich gestern auch denken... 🥹
Da war ich gerade 17 und stand mit meiner Mutter und einer gemeinsamen Freundin, die aus einer anderen Stadt für paar Tage bei uns zu Besuch war am See bei meiner Mutter um die Ecke... mitten in der Großstadt... waren einige, die da guckten... schon über ein halbes Leben her...

x 2 #1391

Ameise_78
@DerNorde
Oh... erster Schultag! Und bei uns haben die Ferien gerade erst angefangen...

x 3 #1392

D
Zitat von Ameise_78:
@DerNorde Oh... erster Schultag! Und bei uns haben die Ferien gerade erst angefangen...

Ja, Bayern und Baden-Württemberg
haben immer als letzte Bundesländer Sommerferien.

x 2 #1393

FoolishHeart
Zitat von DerNorde:
Ja, Bayern und Baden-Württemberg haben immer als letzte Bundesländer Sommerferien.

Stümmt... Zweite FeWo hier

x 3 #1394

D
@FoolishHeart
Es wird auch darüber diskutiert, ob man das mal nicht ändern könnte.

x 1 #1395

A

x 4