5338

Was beschäftigt dich heute?

Liv225
@Ameise_78
👍🏻🙂
Kannst Du mehrere?

Wenn ich näher an einer Uni wohnen würde, hab ich schon öfter gedacht, dann würde ich mir da was Passendes, Interessantes raussuchen.

x 2 #1441

HeavyDreamy
Jetzt muss ich grad an meinen niederbayrischen Bekannten denken, der öfters zu mir sagte:
"Du kaunst mi amal am Oarsch lecka" Grinsendes grünes Gesicht

Gott, hab ich das geliebt Grinsendes grünes Gesicht Der fehlt mir in manchen Stunden immer sehr Trauriges Gesicht
Mit dem wars nie langweilig Grinsendes grünes Gesicht

Und mega war, paar Stunden später rief er an und fragte: Wos machstn grad? Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #1442

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Ameise_78
@Liv225
So viele leider nicht😅
Nur Englisch und Französisch, und wegen des großen Latinums verstehe ich Italienisch recht gut.
Kenne aber paar andere Sprachen noch vom Hören (also erkenne sie und kenne paar einzelne Wörter) aufgrund der Ahnenlinie😅

x 2 #1443

HeavyDreamy
Ich kann auch nur Ländersäx - aber des is ja was anderes 😎

Englisch a little bit 🙃

x 2 #1444

Heffalump
Zitat von Ameise_78:
ich Italienisch

Du bist noch da. Freut mich sakrisch

x 2 #1445

HeavyDreamy
"Man hab ich Bock zum staubwischen" Fliehender Smiley

x 1 #1446

AnnLotta
Zitat von Ameise_78:
@Liv225 Ich kann das gerollte R schon noch 😅 aber ich spreche ja normal kein Spanisch 😅 Aber ja, Eltern sind manchmal lustig. ...

Sorry, das sollte der sein 🤣

x 3 #1447

FoolishHeart
Zitat von HeavyDreamy:

Willkommen im Club... beten

x 3 #1448

AnnLotta
Zitat von HeavyDreamy:

Da fehlt der Zauberstab 😉

x 4 #1449

Ameise_78
Zitat von Heffalump:
Du bist noch da. Freut mich sakrisch

Oh, das ist so witzig... das sagte mein Patenonkel (leider nicht mehr unter uns) immer so süß 🥹 hatte gerade überlegt ob ich das im Rahmen des Gesprächs erzähle und hatte mich dagegen entschieden und jetzt schreibst du das. Ein Zeichen! Ganz lieben Dank für die lieben Worte. 🤗

x 3 #1450

HeavyDreamy
Zitat von AnnLotta:
Da fehlt der Zauberstab

Hätte ja einen da, aber irgendwie passiert da nie was - und ich glaube auch, da bringt üben nix Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #1451

Ameise_78
Man, hätte ich jetzt auch gerne einen Zauberstab...
@TeeMitHonig, du hast inzwischen nicht zufällig einen gefunden..? 😅

x 4 #1452

HeavyDreamy

Taja1976
@HeavyDreamy ich mache heute nix mehr. Bin gerade mit dem Fahrrad von der Arbeit nachhause gefahren. 35 Grad, kein Lüftchen draußen 🥵
Die viel Spaß beim Staubwischen😄

x 4 #1454

E
@keksi80 Nööö Bots wohl nicht😏

Aber was ich noch fragen wollte, dann kennst du den Mann erst 3 Wochen? Ging das so schnell mit dem Gefühl entwickeln? Oder hattet ihr vorher schon geschrieben?

Vielleicht ist ihm das auch zu schnell vom Tempo. Ich glaube ich würde auch länger brauchen um etwas zu entwickeln. Oder hat er klar gesagt das es für ihn nicht in Frage kommt aktuell? Tut mit leid, ich habe es nicht ganz im Kopf.

A

x 4