Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 81760
Zitat von Ameise_78:Man, hätte ich jetzt auch gerne einen Zauberstab...
Sind wie Wunder, äußerst selten
keksi80
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Aber was ich noch fragen wollte, dann kennst du den Mann erst 3 Wochen? Ging das so schnell mit dem Gefühl entwickeln? Oder hattet ihr vorher schon geschrieben?
Zitat von Efeu0411:Vielleicht ist ihm das auch zu schnell vom Tempo. Ich glaube ich würde auch länger brauchen um etwas zu entwickeln. Oder hat er klar gesagt das es für ihn nicht in Frage kommt aktuell? Tut mit leid, ich habe es nicht ganz im Kopf.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Man, hätte ich jetzt auch gerne einen Zauberstab...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Heffalump:Sind wie Wunder, äußerst selten
Zitat von keksi80:Als wir uns getroffen haben, meinte er, bei ihm hätte es nicht so gematcht, aber dass er mich mag und sehr gerne mit mir in Kontakt bleiben wollen würde.
ruhe
Mitglied
keksi80
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ach mensch, fühl dich mal umarmt.
Zitat von Ameise_78:Das ist auch hart, wenn man sich selten so richtig verliebt (verstehe ich gut, denn mir geht es genauso) und es einen so richtig erwischt und es dem Anderen dann anders geht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von keksi80:Und er hat zig Baustellen... wir wohnen 500 km auseinander, er hat einen 14-Monate alten Sohn, Stress mit seiner Noch-Frau
Zitat von keksi80:Und eigentlich hatte er sich vorgenommen, dass er sich mit keiner Frau trifft, die über eine Stunde von ihm weg wohnt
Ameise_78
Mitglied
Zitat von ruhe:Ich versuche momentan, mich mit einer Krähe anzufreunden, indem ich ihr Leckerlis hinlege und ich glaube, ich habe heute mein erstes Krähengeschenk ...
Heffalump
Mitglied
keksi80
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wie lange ist er überhaupt getrennt?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von keksi80:Ja, das hat mich echt aus der Bahn geworfen... von seiner Art her ist er genau das, was ich eigentlich immer gesucht hab. Natürlich kenne ich ihn so gut wie überhaupt nicht, trotzdem hat er einfach was an sich, was mich irre anzieht... und sein Aussehen sowieso...
Efeu0411
Mitglied
Zitat von keksi80:@Efeu0411 Ja, genau, ich kenn diesen Mann erst seit 3 Wochen. Also zum ersten Mal geschrieben haben wir vor exakt 22 Tagen. Und so blöd es klingt, ...
keksi80
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Muss aber sagen... das war bei einem Freund von uns auch so... da war es aber die Frau, die sich getrennt hatte (weil sie schon vor der Zeugung des Kindes eigentlich getrennt waren ) insofern war dann natürlich nicht so "komisch" dass er kurz nach der Geburt des Kindes eine neue Partnerin hatte (mit der er inzwischen verheiratet ist...)
keksi80
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Ja schade, das es nicht so gepasst hat für ihn. Woran es nun liegt, weiß nur er. Vielleicht spielt etwas Angst oder der Kopf auch mit rein, aber das schlecht sich schlecht von außen sagen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Taja1976:ich mache heute nix mehr. Bin gerade mit dem Fahrrad von der Arbeit nachhause gefahren. 35 Grad, kein Lüftchen draußen
Die viel Spaß beim Staubwischen
ruhe
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Wir hatten im Garten mal einen wunderschönen Raubvogel zu Besuch, der auf der Lehne eines Gartenstuhls am Gartentisch Platz genommen hatte... was habe ich gehofft, dass es nicht nur bei einem einmaligen Besuch bleibt... war aber leider so