5295

Was beschäftigt dich heute?

K
@Efeu0411

Zitat von Efeu0411:
Aber was ich noch fragen wollte, dann kennst du den Mann erst 3 Wochen? Ging das so schnell mit dem Gefühl entwickeln? Oder hattet ihr vorher schon geschrieben?

Ja, genau, ich kenn diesen Mann erst seit 3 Wochen. Also zum ersten Mal geschrieben haben wir vor exakt 22 Tagen. Und so blöd es klingt, für mich war es der Wow-Effekt... gesehen und gefunkt. Das hatte ich schon seit 20 Jahren nicht mehr...

Zitat von Efeu0411:
Vielleicht ist ihm das auch zu schnell vom Tempo. Ich glaube ich würde auch länger brauchen um etwas zu entwickeln. Oder hat er klar gesagt das es für ihn nicht in Frage kommt aktuell? Tut mit leid, ich habe es nicht ganz im Kopf.

Das kann sehr gut sein... er hat auch mal gemeint, dass ihm Angst macht, wie vertraut wir allein schon per schreiben, telefonieren und Video-Calls sind... zwar im positiven Sinne, aber eben. Und er hat zig Baustellen... wir wohnen 500 km auseinander, er hat einen 14-Monate alten Sohn, Stress mit seiner Noch-Frau und wir haben beide körperliche Handicaps, die das auch nicht grad alles leichter machen. Und eigentlich hatte er sich vorgenommen, dass er sich mit keiner Frau trifft, die über eine Stunde von ihm weg wohnt. Der Vorsatz hielt bis letzten Freitag. Als wir uns getroffen haben, meinte er, bei ihm hätte es nicht so gematcht, aber dass er mich mag und sehr gerne mit mir in Kontakt bleiben wollen würde.

x 3 #1456

Heffalump
Zitat von Ameise_78:
Man, hätte ich jetzt auch gerne einen Zauberstab...

Sind wie Wunder, äußerst selten

x 3 #1457

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Ameise_78
Zitat von Heffalump:
Sind wie Wunder, äußerst selten

Das stimmt leider. 🥹

Zitat von keksi80:
Als wir uns getroffen haben, meinte er, bei ihm hätte es nicht so gematcht, aber dass er mich mag und sehr gerne mit mir in Kontakt bleiben wollen würde.

Ach mensch, fühl dich mal umarmt.
Das ist auch hart, wenn man sich selten so richtig verliebt (verstehe ich gut, denn mir geht es genauso) und es einen so richtig erwischt und es dem Anderen dann anders geht. 😢

x 3 #1458

ruhe
Ich versuche momentan, mich mit einer Krähe anzufreunden, indem ich ihr Leckerlis hinlege und ich glaube, ich habe heute mein erstes Krähengeschenk bekommen, eine Schraube! 🤩

x 10 #1459

K
@Ameise_78

Zitat von Ameise_78:
Ach mensch, fühl dich mal umarmt.

Danke!

Zitat von Ameise_78:
Das ist auch hart, wenn man sich selten so richtig verliebt (verstehe ich gut, denn mir geht es genauso) und es einen so richtig erwischt und es dem Anderen dann anders geht.

Ja, das hat mich echt aus der Bahn geworfen... von seiner Art her ist er genau das, was ich eigentlich immer gesucht hab. Natürlich kenne ich ihn so gut wie überhaupt nicht, trotzdem hat er einfach was an sich, was mich irre anzieht... und sein Aussehen sowieso...

x 3 #1460

alleswirdbesser
Zitat von keksi80:
Und er hat zig Baustellen... wir wohnen 500 km auseinander, er hat einen 14-Monate alten Sohn, Stress mit seiner Noch-Frau

😱
Zitat von keksi80:
Und eigentlich hatte er sich vorgenommen, dass er sich mit keiner Frau trifft, die über eine Stunde von ihm weg wohnt

Wie lange ist er überhaupt getrennt?

x 2 #1461

Ameise_78
Zitat von ruhe:
Ich versuche momentan, mich mit einer Krähe anzufreunden, indem ich ihr Leckerlis hinlege und ich glaube, ich habe heute mein erstes Krähengeschenk ...

Oh, das ist ja toll 😍
Vögel sind so süß und/oder faszinierend. Wir hatten im Garten mal einen wunderschönen Raubvogel zu Besuch, der auf der Lehne eines Gartenstuhls am Gartentisch Platz genommen hatte... was habe ich gehofft, dass es nicht nur bei einem einmaligen Besuch bleibt... war aber leider so... wie schön, dass die Krähe sich auf die Annäherungsversuche einlassen mag.

x 2 #1462

Heffalump
Hab heute ein Buch wieder gefunden: naturheilsalben selbst gemacht

Ich hab früher immer Ringelblumensalbe gemacht

x 1 #1463

K
@alleswirdbesser

Zitat von alleswirdbesser:
Wie lange ist er überhaupt getrennt?

Seit Dezember.

x 1 #1464

Ameise_78
Zitat von keksi80:
Ja, das hat mich echt aus der Bahn geworfen... von seiner Art her ist er genau das, was ich eigentlich immer gesucht hab. Natürlich kenne ich ihn so gut wie überhaupt nicht, trotzdem hat er einfach was an sich, was mich irre anzieht... und sein Aussehen sowieso...

Das ist echt hart😟
Aber ich gebe @alleswirdbesser Recht, ein so kleines Baby und frisch getrennt..?

Muss aber sagen... das war bei einem Freund von uns auch so... da war es aber die Frau, die sich getrennt hatte (weil sie schon vor der Zeugung des Kindes eigentlich getrennt waren 🙈) insofern war dann natürlich nicht so "komisch" dass er kurz nach der Geburt des Kindes eine neue Partnerin hatte (mit der er inzwischen verheiratet ist...)

x 1 #1465

E
Zitat von keksi80:
@Efeu0411 Ja, genau, ich kenn diesen Mann erst seit 3 Wochen. Also zum ersten Mal geschrieben haben wir vor exakt 22 Tagen. Und so blöd es klingt, ...

Hm.ok.
Ja schade, das es nicht so gepasst hat für ihn. Woran es nun liegt, weiß nur er. Vielleicht spielt etwas Angst oder der Kopf auch mit rein, aber das schlecht sich schlecht von außen sagen.

x 3 #1466

K
Zitat von Ameise_78:
Muss aber sagen... das war bei einem Freund von uns auch so... da war es aber die Frau, die sich getrennt hatte (weil sie schon vor der Zeugung des Kindes eigentlich getrennt waren ) insofern war dann natürlich nicht so "komisch" dass er kurz nach der Geburt des Kindes eine neue Partnerin hatte (mit der er inzwischen verheiratet ist...)

Die Trennung war beidseitig... sie hatten auch noch eine Therapie versucht, vorallem, weil sie ja eben grad schwanger war, als sie merkten, es passt nicht mehr. Aber die Therapie hat leider nicht das erhoffte gebracht.

x 1 #1467

K
@Efeu0411

Zitat von Efeu0411:
Ja schade, das es nicht so gepasst hat für ihn. Woran es nun liegt, weiß nur er. Vielleicht spielt etwas Angst oder der Kopf auch mit rein, aber das schlecht sich schlecht von außen sagen.

Ja, das weiß wirklich nur er. Auf jeden Fall gibt er sich tatsächlich viel Mühe, dass der Kontakt bleibt. Wenn auch manchmal auf extrem unempathische Art (eben das Selfie von ihm, etc.). Ich weiß nicht, ob er wirklich mit mir in Kontakt bleiben möchte oder ob es einfach nur dazu dient, seinem Ego zu puschen. Auf jeden Fall schaffe ich es im Moment (noch) nicht, den Kontakt komplett einzustellen...

x 3 #1468

HeavyDreamy
Zitat von Taja1976:
ich mache heute nix mehr. Bin gerade mit dem Fahrrad von der Arbeit nachhause gefahren. 35 Grad, kein Lüftchen draußen
Die viel Spaß beim Staubwischen

Danke, erleidigt Lachendes Gesicht Na da hätt ich dann auch keinen Nerv mehr. Als ich noch arbeiten war, hatte ich Freitag 14 Uhr Feierabend und da dann eben gegen später angefangen zu putzen, Wäsche meist am Sonntag.

Aber ja mit arbeiten und dann eben auch Haushalt, kochen usw. - nicht einfach, i know Lachendes Gesicht

x 3 #1469

ruhe
Zitat von Ameise_78:
Wir hatten im Garten mal einen wunderschönen Raubvogel zu Besuch, der auf der Lehne eines Gartenstuhls am Gartentisch Platz genommen hatte... was habe ich gehofft, dass es nicht nur bei einem einmaligen Besuch bleibt... war aber leider so

Raubvögel sind ein bißchen speziell. Grinsendes Gesicht

In diesem Sommer diene ich als Büdchen und Badeanstalt für alle Piepsis aus der Nachbarschaft, so scheint mir. Hoffe, die Racker bekommen auch bald mal wieder eine natürliche Dusche.

x 3 #1470

A

x 4