5338

Was beschäftigt dich heute?

E
@keksi80 Wenn ihr euch schon länger kennen würdet, hätte ich geraten ihn offen zu fragen wieso er ein Selfie schickt aber ich verstehe das du das nach so kurzer Zeit nicht möchtest.

Ja gut, er will wahrscheinlich den Kontakt. Ob aus Zeitvertreib, weil er dich platonisch mag oder ob er Bestätigung sucht🤷🏼‍♀

Schau nur: Mehr im Hier und Jetzt leben und dich nicht komplett drin verlieren ( sofern das noch geht)

x 3 #1471

Ameise_78
Zitat von ruhe:
Raubvögel sind ein bißchen speziell. Grinsendes Gesicht In diesem Sommer diene ich als Büdchen und Badeanstalt für alle Piepsis aus der Nachbarschaft, so scheint ...

Wir sind hier auch die offizielle Amsel- und Spatzen-Badestelle.😂
Da geht auch ganz schön die Post ab. 😅
Unsere 17m hohe Tanne ist die zugehörige Snackbude 🤭 ich hoffe seit Jahren, dass mal 1-2 Tannenzapfen zum Basteln für mich abfallen... aber nix... wird alles aufgefuttert.😅
Und ja, ich würde den Piepmätzen ebenfalls mal wieder etwas anderweitige Erfrischung gönnen... uns auch. 🥲

x 4 #1472

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

K
@Efeu0411

Zitat von Efeu0411:
Schau nur, dass du mehr im Hier und Jetzt lebst und dich nicht komplett drin verlierst ( sofern das noch geht)

Ich versuch mein Bestes! Und: Danke Dir! 🤗

x 3 #1473

TeeMitHonig
Zitat von Ameise_78:
du hast inzwischen nicht zufällig einen gefunden..?

Das wäre zu schön! Will gerade mein Auto putzen, dafür könnte ich auch schon wieder einen gebrauchen.

Es ist als hätte der dritte in meinem Auto stattgefunden. Na ja, man wächst an Herausforderungen (das Elend muss man sich ja irgendwie schön reden 🤣) Gut, ganz so wild ist es jetzt auch nicht, aber wild genug.

Aber sobald ich den Stab der Zauberei finde, teile ich mein Glück mit dir/euch. Bis dahin schaffen wir alles auch noch mit eigener Kraft 💪🏼😅

x 5 #1474

HeavyDreamy
@TeeMitHonig

Ich hab das früher geliebt, als ich noch ein Auto hatte, Samstags gegen 15 Uhr ab zur Anlage, dann neuste Musik und toller Duftbaum - ach man, so manche Dinge vermisse ich wirklich sehr.

x 3 #1475

Ameise_78
Ich mochte Auto waschen und putzen auch immer gerne.
Wobei es natürlich auch Tage gibt, an denen es ungelegener kommt, und je nach (verschmutzungs-) Zustand des Autos. 😅

Dann erstmal viel 💪 liebe @TeeMitHonig, solange noch kein Zauberstab in Sicht ist. 😉

x 4 #1476

B
Sorry, aber ich bin gerade so sauer, deshalb dieser Song,, damit ich meine Wut heraustanze.

x 2 #1477

AnnLotta
Oje, wer hat dich geärgert? Falls du es erzählen magst.

x 4 #1478

B
Zitat von AnnLotta:
Oje, wer hat dich geärgert? Falls du es erzählen magst.

Merci, aber ich kann gerade darüber NICHT reden..
Ich wollte mich zwar schon hier mitteilen, aber eher alles heraustanzen.

Danke für deine Nachfrage. 😘🤗

x 3 #1479

Ameise_78
@BeginnNeu
Heraustanzen ist gut! 🤗
Nur nicht stillschweigend in dich hineinfressen... das ist am schädlichsten.
Magst du erzählen?
Edit: Dann raustanzen, nicht reden!
Hatte sich überschnitten.

x 2 #1480

B
Zitat von Ameise_78:
Heraustanzen ist gut!
Nur nicht stillschweigend in dich hineinfressen... das ist am schädlichsten.
Magst du erzählen?
Edit: Dann raustanzen, nicht reden!
Hatte sich überschnitten.

😪🤗💃
und hoffentlich dann wieder besser.

Ich danke Dir und freue mich, dass DU wieder da bist. 😘

x 2 #1481

B
Zitat von Liv225:
Hat noch jemand in den Himmel gekuckt?

Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich.

Ich habe eine Sternschnuppe gesehen, und ich war so überrascht, dass ich mir überhaupt NICHTS wünschen konnte.
Als diese eine Sternschuppe über mir flog, habe ich nur gesagt:
Was soll ich mir wünschen? 😅
Ich denke, dass ich überfordert war, da ich noch so viele Wünsche in mir trage..

Ich bin anschließend auch schlafen gegangen, weil ich müde war.

x 6 #1482

Ameise_78
@BeginnNeu
Dann wünsch dir doch einfach, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...😁 Problem gelöst 👍
Bestimmt gilt es heute noch!

x 5 #1483

Nur-ein-Mensch
Zitat von ruhe:
Ich versuche momentan, mich mit einer Krähe anzufreunden, indem ich ihr Leckerlis hinlege und ich glaube, ich habe heute mein erstes Krähengeschenk ...

Jaaa,so eine Freundschaft hätte ich auch gern.

Ich liebe Herbst und Winter ,wenn die Krähen rufen.🥰

x 2 #1484

ruhe
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Jaaa,so eine Freundschaft hätte ich auch gern.

Ich empfehle Cashews, Erdnüsse und stoische Unerschütterlichkeit. Grinsendes Gesicht

x 5 #1485

A

x 4