5399

Was beschäftigt dich heute?

TeeMitHonig
Zitat von HeavyDreamy:
Samstags gegen 15 Uhr

Jeden Samstag? Das ist ja sehr vorbildlich 😄👍Daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen. Hier sind so einige Monde und sogar eine Sonnenfinsternis vergangen, bis mein Auto heute mal wieder Wellnessday hatte. Legenden besagen, bei der letzten Waschung, herrschte noch ein anderer Papst.

Natürlich nicht ernst gemeint 😄
Zitat von Ameise_78:
Wobei es natürlich auch Tage gibt, an denen es ungelegener kommt, und je nach (verschmutzungs-) Zustand des Autos.

Das stimmt. Aber solange man es nicht so weit kommen lässt, dass nur noch Streichhölzer und Benzin helfen, ist ja alles i.o 😬

x 6 #1486

B
Ich hatte heute kürzlich hier einen Song reingestellt von Kim Wilde.
Ich habe meine ganze Wut herausgetanzt. 😉
Dieser Song, abgesehen vom Inhalt, hat so viel Power in sich.
Allein der Rhythmus...
Es ist für mich vergleichbar alles heraus zu tanzen und gleichwertig, als würde jemand sagen, er hätte ausgiebig Sport betrieben.
Auch ich bin in der Power vom Tanzen aus der Puste. 😄😉

x 3 #1487

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Ameise_78
@BeginnNeu
Und du hast deinem Nervensystem was Gutes getan! Eine wunderbare Art, seine Gefühle auszuleben/auszudrücken! 🤗
Gefällt mir tausendmal besser als auf etwas einzuschlagen (so etwas liegt mir überhaupt nicht...)
Werde mir das direkt zum Vorbild nehmen, wenn ich wieder bisschen auf den Beinen bin... (falls)...

x 1 #1488

S
Zitat von Ameise_78:
wenn ich wieder bisschen auf den Beinen bin... (falls)...

du wirst wieder auf den Beinen sein!

x 4 #1489

B
Zitat von Ameise_78:
Werde mir das direkt zum Vorbild nehmen, wenn ich wieder bisschen auf den Beinen bin... (falls)...

Ich hoffe dass für Dich. ☘😘

Zitat von Ameise_78:
Und du hast deinem Nervensystem was Gutes getan! Eine wunderbare Art, seine Gefühle auszuleben/auszudrücken!
Gefällt mir tausendmal besser als auf etwas einzuschlagen (so etwas liegt mir überhaupt nicht...)

🤩😍🤗

x 2 #1490

Ameise_78
Zitat von Sincerite:
du wirst wieder auf den Beinen sein!

Das wäre wirklich schön. 🥹 Danke! 🙏

Zitat von BeginnNeu:
Ich hoffe dass für Dich. 😘

Danke! 🤗

x 2 #1491

S
@BeginnNeu
Wie kannst du nur bei diesem Klima tanzen, bist du aus der Puste bist? Seit heute Nachmittag überlebe ich nur noch.

x 1 #1492

Ameise_78
@Sincerite
Vielleicht mit Klimaanlage?😅
Muss gestehen, ohne würde ich mir, selbst wenn ich gesund wäre, bei den Temperaturen auch eher schwer tun mit Power Workout beim Tanzen...😅
Hut ab, @BeginnNeu!👍

x 1 #1493

Nur-ein-Mensch
Zitat von ruhe:
Ich empfehle Cashews, Erdnüsse und stoische Unerschütterlichkeit. Grinsendes Gesicht

Hab ich alles.

Das Problem,ein Riesen Walnuss Baum im Garzen ,mit Eichhörnchen Familie ,die futtern alles weg.😬

x 4 #1494

B
Zitat von Sincerite:
Wie kannst du nur bei diesem Klima tanzen, bist du aus der Puste bist?

Was soll ich jetzt dazu sagen?! 😅😉

Zitat von Sincerite:
Seit heute Nachmittag überlebe ich nur noch.

Ich hoffe doch, dass du gut überlebt hast. 😉

x 2 #1495

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Das Problem,ein Riesen Walnuss Baum im Garzen ,mit Eichhörnchen Familie ,die futtern alles weg.

Dann muss da eben ein Schild hin: Zutritt für Eichhörnchen verboten! Zwinkerndes Gesicht

x 4 #1496

TeeMitHonig
mit Eichhörnchen Familie ,die futtern alles weg.

Wie süß! Und danke für die unbewusste Erinnerung. Muss erstmal Vogelfutter nachfüllen im Vögelhäuschen, vorm Fenster.

Da hört man morgens beim Aufwachen unzählige Spatzenfüße auf dem Fensterbrett tapsen 😍 Da ist der Morgen gerettet. Meistens.

x 5 #1497

B
Zitat von Ameise_78:
Vielleicht mit Klimaanlage?
Muss gestehen, ohne würde ich mir, selbst wenn ich gesund wäre, bei den Temperaturen auch eher schwer tun mit Power Workout beim Tanzen...
Hut ab, !

Merci. 🤩😍
Obwohl ich NICHT wirklich weiß, wozu.
Das ist keine große Leistung.
Ich habe lediglich meine Wut und das mehrfach herausgetanzt.
Aber, trotzdem Danke. 🤗

x 1 #1498

Ameise_78
Das Problem,ein Riesen Walnuss Baum im Garzen ,mit Eichhörnchen Familie

Dann mit den Hörnchen anfreunden😍 die sind doch auch genial!
Die Mutter und Schwester meines Opas hatten ein "Haushörnchen" das die Wäsche von der Leine stibitzt und sich täglich am Küchentisch bedient hat😅
Sind doch auch zu goldig...

x 2 #1499

ruhe
Das Problem,ein Riesen Walnuss Baum im Garzen ,mit Eichhörnchen Familie ,die futtern alles weg.

Du kannst ja mal versuchen, was hinzustellen, wenn du draußen sitzt. Dann haben die Krähen auch eher eine Verbindung zu dir, merken sich dein Gesicht.
Oder du freundest dich einfach mit der Eichhörnchenfamilie an, ist doch auch schön. Grinsendes Gesicht

x 3 #1500

A

x 4