5507

Was beschäftigt dich heute?

D
Zitat von ruhe:
Ich empfehle Cashews, Erdnüsse und stoische Unerschütterlichkeit. Grinsendes Gesicht

Aber nicht, dass falsche „Vögel“ angelockt werden?🤭🤭🤭🤭🤭

x 5 #1501

Nur-ein-Mensch
Zitat von ruhe:
Du kannst ja mal versuchen, was hinzustellen, wenn du draußen sitzt. Dann haben die Krähen auch eher eine Verbindung zu dir, merken sich dein ...

Nö,lieber die Krähe,die ist cooler.

Die Eichhörnchen sind mir zu niedlich,das passt nicht so zu mir.😬

x 3 #1502

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

S
Im Altenheim haben Leute die Krähen im Garten auch gefüttert. Als sie damit aufhörten, liefen die Krähen über das Dach eines Erdgeschossgebäudes und warfen Steine auf die Leute, die unten standen.

x 6 #1503

Nur-ein-Mensch
Ich bin ja nur so semi zufrieden mit meinem Xiaomi Handy,aber die integrierte Fernbedienung ist super,ein Fernbedienung weniger auf dem Tisch.🥰

Ameise_78
@Sincerite
Ui 👀
Das lässt an Hitchcock denken 😅

x 2 #1505

B
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Nö,lieber die Krähe,die ist cooler.

Krähen finde ich nervig.
Aber Falke finde ich besser und cooler.
Und trotzdem liebe ich auch Eichhörnchen.
Ich scheine zwei Seiten in mir zu haben... 😅

x 1 #1506

Nur-ein-Mensch
Zitat von BeginnNeu:
Krähen finde ich nervig. Aber Falke finde ich besser und cooler.

Klar,wenn dann ne schöne Frau draus wird,immer her damit,wie im Film"Tag des Falken",Isabeau....Navarre....🥰

x 4 #1507

B
Klar,wenn dann ne schöne Frau draus wird,immer her damit,wie im Film"Tag des Falken",Isabeau....Navar....

🤣
Meinst du etwa damit, wenn eine Frau den Frosch küsst und hofft, dass es ein Prinz wird? 😅

x 2 #1508

Ameise_78
Zitat von BeginnNeu:
🤣

Wir sagtest du gestern? Mann kann träumen... 😂

x 5 #1509

B
Zitat von Ameise_78:
Wir sagtest du gestern? Mann kann träumen...

Touche . 😅😉

x 3 #1510

ruhe
Eichhörnchen sind mir zu niedlich

Unterschätze die Eichhörnchen nicht. 😉

x 5 #1511

Nur-ein-Mensch
Zitat von BeginnNeu:
🤣 Meinst du etwa damit, wenn eine Frau den Frosch küsst und hofft, dass es ein Prinz wird? 😅

Tja,wir Männer kommen halt ohne küssen aus,las uns das bitte,wir haben doch sonst nüschd.😎

x 3 #1512

S
Zitat von ruhe:
Unterschätze die Eichhörnchen nicht.

Ich habe mal einen Naturfilm gesehen, da gab es ein Kampfhörnchen, das hat eine Klapperschlange erlegt.

x 5 #1513

TeeMitHonig
Zitat von Sincerite:
Im Altenheim haben Leute die Krähen im Garten auch gefüttert. Als sie damit aufhörten, liefen die Krähen über das Dach eines Erdgeschossgebäudes und warfen Steine auf die Leute, die unten standen.

Wo kann ich mir die Krähen abholen? 😂

Brauche hier ein zuverlässiges Klingel-Abwehrsystem, für Tage, an denen ich meine Ruhe brauche.

x 5 #1514

B
Tja,wir Männer kommen halt ohne küssen aus,las uns das bitte,wir haben doch sonst nüschd.

Sagt der Mann, der ständig vom Küssen redet... 😂
Sei mal dahingestellt.... 😂😅😉

x 5 #1515

A

x 4