Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 9373
Zitat von BeginnNeu:Sagt der Mann, der ständig vom Küssen redet... 😂 Sei mal dahingestellt.... 😂😅...
Mist....😜erwischt.💋
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Sagt der Mann, der ständig vom Küssen redet... 😂 Sei mal dahingestellt.... 😂😅...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich habe mal einen Naturfilm gesehen, da gab es ein Kampfhörnchen, das hat eine Klapperschlange erlegt.
BeginnNeu
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mist....erwischt.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ach übrigens, ich küsse keinen Frosch mehr. Was mich heute so wütend gemacht hat: Dieser Mann, der auf der einen Seite mir Liebesbekundungen ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Tja.. Unterschätze bitte NIE die Frauen... 😉
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Der lateinische Name war wohl Chuckus Norissioles.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:a wenn ihr nicht vorwärts kommt dann auf jeden Fall abbrechen oder vielleicht mal in die Tiefe mit ihm reden.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich habe einen kleinen Garten und da kam immer ein Eichhörnchen, versteckte seine Walnüsse in meine Blumentöpfe und warf meine Blumen raus. ...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Würde ich niemals tun,ihr liebreizenden Wesen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Wir sind schon längst in der Tiefe. Er möchte, dass ich ihn bindungslos liebe. Was auch immer das bedeuten soll? Seine Meinung komplett annehmen ...
Liv225
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Wir sind schon längst in der Tiefe. Er möchte, dass ich ihn bindungslos liebe. Was auch immer das bedeuten soll? Seine Meinung komplett annehmen ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du hättest in die Ecken Pinkeln müssen das mögen sie glaube ich nicht.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Liv225:Das geht gar nicht:/
Meinung komplett annehmen?!
Lass Dich da nicht einwickeln… Augenhöhe oder eben nicht.