5631

Was beschäftigt dich heute?

S
Zitat von BeginnNeu:
weil ich mich eben NICHT so schnell für einen Mann begeistern kann.

Erwachsene Männer gibt es nicht so oft. Dieser scheint aber auch keiner zu sein.

x 2 #1531

B
Zitat von Sincerite:
Erwachsene Männer gibt es nicht so oft. Dieser scheint aber auch keiner zu sein.

Yes. 😥

x 1 #1532

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Charming
Zitat von BeginnNeu:
Eben, so ticke ich überhaupt gar NICHT. Daher meine Abfuhr. Es ist halt trotzdem traurig, weil ich mich eben NICHT so schnell für einen Mann begeistern kann.

Eine Frage sei gestattet 😎. Ist in deiner Tastatur das Wort NICHT automatisch auf große Buchstaben eingestellt? 🤔🤔

Falls NICHT, ist es NICHT anstrengend, das so zu schreiben?

Frage für einen Freund 😋

x 3 #1533

Ameise_78
Ich möchte den Mann jetzt nicht verteidigen... aber wenn es um die Gesundheit geht, und wenn für jemanden wirklich ein Risiko besteht (sei es für den Mann und/oder seine Mutter) sind Kompromisse eben nur schwer möglich. Natürlich sollte man dann so ehrlich sein und den anderen auch gehen lassen... (also, der Mann) aber... wenn er sehr verliebt ist... tragisch irgendwie.
Ich verstehe beide Seiten sehr gut und ihr tut mir beide leid, liebe @BeginnNeu! 🤗

x 4 #1534

AnnLotta
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Du hättest in die Ecken Pinkeln müssen das mögen sie glaube ich nicht. Gehen soweit ich weiß auch nicht in Gärten wo ein Hund ist.😁 ...

Kopfkino......🤭

x 3 #1535

S
Zitat von Ameise_78:
und wenn für jemanden wirklich ein Risiko besteht (sei es für den Mann und/oder seine Mutter) sind Kompromisse eben nur schwer möglich. Natürlich sollte man dann so ehrlich sein und den anderen auch gehen lassen... (also, der Mann) aber... wenn er sehr verliebt ist... tragisch irgendwie.

<Ich finde, er hätte es in der Zeit mitteilen sollen, als sie sich nur geschrieben haben.

x 3 #1536

S
Zitat von AnnLotta:
Kopfkino......

Ich auch....

x 3 #1537

Ameise_78
Zitat von Sincerite:
<Ich finde, er hätte es in der Zeit mitteilen sollen, als sie sich nur geschrieben haben.

Oh... ja! So etwas sollte von Anfang an bekannt sein... da gebe ich dir absolut Recht.

x 2 #1538

B
Zitat von Charming:

Eine Frage sei gestattet . Ist in deiner Tastatur das Wort NICHT automatisch auf große Buchstaben eingestellt?

Falls NICHT, ist es NICHT anstrengend, das so zu schreiben?

Ich schreibe das so bewusst, denn ich hatte mich mal damit beschäftigt.
Der Begriff/ "NICHT" wird oft NICHT wahrgenommen, weder in der Schreibweise noch in der mündlichen Artikulation.
Ich müsste eine Formulierung finden, wo dieser Begriff NICHT vorkommt.
Wenn es dich stören sollte, kann ich mich dazu NICHT weiter äußern. Aber, ich denke, es gibt auch WICHTIGERES im LEBEN.
UPS: Jetzt habe ich ohne Feststelltaste noch weitere Begriffe GROßGESCHRIEBEN. 😉

Zitat von Charming:
Frage für einen Freund

Du darfst auch für DICH selbst fragen. 😉

x 2 #1539

E-Claire
ich schreib es immer mal wieder, ich fühle mich von all caps, also Worten in Großbuchstaben, immer seltsam angebrüllt. Ich finds nicht schön. 🤷‍♀

x 3 #1540

B
Zitat von Ameise_78:
Ich verstehe beide Seiten sehr gut und ihr tut mir beide leid, liebe !

🤗😘

x 1 #1541

Charming
Ja, wenn keine Stimme zu hören ist, dann ist Großschreibung brüllen.

Daher auch die Frage, ob es so eingestellt ist.

x 2 #1542

Ameise_78
Mir geht es hier um Inhalt vor Form.
In einigen anderen Threads wurde ohne Großschreibung so viel gebrüllt und Gift verspritzt... hier bitte nicht! 🙏
Solange es freundlich zugeht darf hier gerne auch fett oder kursiv geschrieben werden...😂

x 3 #1543

S
Zitat von Ameise_78:
Mir geht es hier um Inhalt vor Form.
In einigen anderen Threads wurde ohne Großschreibung so viel gebrüllt und Gift verspritzt... hier bitte nicht!
Solange es freundlich zugeht darf hier gerne auch fett oder kursiv geschrieben werden...

🎯

x 2 #1544

B
Zitat von E-Claire:
ich schreib es immer mal wieder, ich fühle mich von all caps, also Worten in Großbuchstaben, immer seltsam angebrüllt. Ich finds nicht schön.

Aha.
Das ist überhaupt NICHT meine Absicht.
Aber, ich kann NICHTS dafür, wenn DU das so empfindest.
Warum wird das jetzt kritisiert und thematisiert?
Es war bisher ein sehr schöner Thread.
Ich hoffe, es bleibt so. 😉

x 3 #1545

A

x 4