5678

Was beschäftigt dich heute?

Charming
Und mit Zaubertinte 😌😌 ach wie schön war das damals

x 2 #1546

E-Claire
ich hab nichts kritisiert, ich hab beschrieben, wie ich das empfinde. nichts weiter. Vielleicht ist es ja auch ein Generations-Ding.

x 1 #1547

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Stella31
Zitat von BeginnNeu:
Warum wird das jetzt kritisiert und thematisiert?

Wie immer, das kleinste bisschen Kritik und schwupps... angegriffen gefühlt.
Fragen sind wohl NICHT erlaubt

x 3 #1548

Ameise_78
Wer streiten möchte, kläre das bitte per pn...
Ich möchte zumindest in diesem Thread gerne einen Raum wo gegenseitige Unterstützung möglich ist. Es gibt hier noch tausend andere Threads in denen man streiten kann - oder eben privat.

x 5 #1549

HeavyDreamy
@BeginnNeu

Nur ganz kurz, Grossbuchstaben wird in der Chattersprache als "schreien" bezeichnet - das hat gar nichts mit Empfindungen zutun, das war schon immer so Lachendes Gesicht

Mir persönlich isses wurscht, wie jeder schreibt, aber es kann für den einen oder anderen eben "aggressiv" rüber kommen, weil Chattersprache Lachendes Gesicht

x 2 #1550

Pippa
@BeginnNeu

Wir sind nicht so doof, dass wir ein ‚nicht‘ nur erkennen, wenn es uns in Großbuchstaben entgegenspringt.

Zitat von Ameise_78:
Solange es freundlich zugeht darf hier gerne auch fett oder kursiv geschrieben werden

Das finde ich voll okay.

x 2 #1551

Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Du hättest in die Ecken Pinkeln müssen das mögen sie glaube ich nicht.

Erinnert mich an Ghostbusters

x 2 #1552

B
Zitat von AnnLotta:
Kopfkino.....

KEIN schönes Kopfkino... 🤣😅😉

x 1 #1553

B
Zitat von HeavyDreamy:
Nur ganz kurz, Grossbuchstaben wird in der Chattersprache als "schreien" bezeichnet - das hat gar nichts mit Empfindungen zutun, das war schon immer so

Das wusste ich NICHT.
Für mich ist meine Schreibweise NICHT als brüllen gedacht.
So, jetzt habe ich mich versucht zu erklären, und ich hoffe, dass es damit auch GUT ist.
Bitte NICHT wieder eine NEGATIVE ENERGIE.

x 2 #1554

HeavyDreamy
Ich finde, Ameise ihr Thread sollte ein geschützter Raum sein, in dem es keine Zickereien oder sonstige miese Töne erlaubt sind Lachendes Gesicht

Ich will, dass Ameise bleibt und nicht flüchten muss, weil sie das nicht ertragen kann Lachendes Gesicht

x 7 #1555

HeavyDreamy
Zitat von BeginnNeu:
Das wusste ich NICHT.

Jetzt weisst dus ja, aber ja, von meiner Seite aus, wie erwähnt, kann jeder so schreiben, wie beliebt Lachendes Gesicht

x 1 #1556

Ameise_78
@BeginnNeu
Tatsächlich liest es sich für die meisten wie Brüllen. Ich kenne es auch so. Lachendes Gesicht
Dennoch lese ich ja auch den Inhalt dessen was geschrieben wird, und das hat für mich mehr Relevanz.
Dass ich es mir im Kopf etwas gebrüllt vorstelle, kann ich da nicht ganz verhindern, aber es ist ja freundliches Gebrüll, also für mich kein Problem.

x 3 #1557

HeavyDreamy

Ameise_78
Zitat von HeavyDreamy:
Ich finde, Ameise ihr Thread sollte ein geschützter Raum sein, in dem es keine Zickereien oder sonstige miese Töne erlaubt sind Lachendes Gesicht Ich will, dass ...

Danke, du Liebe! 🤗❤

x 3 #1559

Pippa
Zitat von BeginnNeu:
Das wusste ich NICHT.

Das habe ich Dir bereits geschrieben, als Du hier erneut ankamst. Vergessen?

Jetzt bekommst Du von anderen auch ein Feedback und reagierst wieder mal bissig.

Sorry, liebe Ameise_78.
Ich bin jetzt hier weg.

x 2 #1560

A

x 4