Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

575

Ich denke gerade

B
Zitat von Heffalump:
Fritz cola

Du wieder... 🤣

x 1 #151

Heffalump
Zitat von BeginnNeu:
Du wieder... 🤣

was? Hicks

x 2 #152

A

Ich denke gerade

x 3

Ameise_78
Ich lache mich kaputt, wir haben den Abluftschlauch der Klimaanlage in meinem Zimmer mit Alufolie umwickelt weil er so heiß wird, und da flog gerade eine Fliege dazwischen und randalierte. Meine Tochter und ich mussten gerade so lachen. 😂 Das passte jetzt hervorragend zum Thema hier.

x 5 #153

Hola15
Zitat von Heffalump:
Fritz cola

Nur mit Havanna. Ansonsten bin ich seit 2 Monaten auf Cola- Entzug

x 1 #154

Heffalump
Zitat von Hola15:
Havanna

Verwirr mich, ist jetzt der alohol oder die gedrehte stinkende Tbk

Heffalump
Nicht t b k

Sondern ta ba k Murmel

Hola15
Zitat von Heffalump:
Verwirr mich, ist jetzt der alohol oder die gedrehte stinkende Tbk

Hast recht, könnte man auch denken. Nee meinte Havanna Club (Rum)

Heffalump
Zitat von Hola15:
Havanna Club (Rum

Fritz rum, dann würde ich lieber Caipiroschka saufen, kein Kopf morgen

x 1 #158

B
Zitat von Ameise_78:
Echt interessant, dass es so vielen von uns so geht.

Ich hoffe sehr, dass sich das für uns alle nochmal ändert

Ich denke, durch Erfahrungen, haben wir mittlerweile einen Rucksack zu tragen, der NICHT immer leicht ist.
Und früher waren wir eben noch unbedarfter, unerfahren etc... und auch hoffnungsvoller, was die Zukunft betrifft...

x 4 #159

Heffalump
Ihr seid meine Rettung, wenn es nicht ernst wird

x 2 #160

B
Zitat von Heffalump:
Caipiroschka

Sehr gute Wortschöpfung. 😂😄

Heffalump
Zitat von BeginnNeu:
Sehr gute Wortschöpfung. 😂😄

Gibts echt

x 1 #162

B
Zitat von Heffalump:
Gibts echt

Aha.

Heffalump
Zitat von BeginnNeu:
Aha.

Wird mit dem russischen Nationalgetränk gemacht

x 2 #164

HappyMike
@Sincerite und all die anderen

Start? Mein bester Freund hat Songs für seine Frau und Tochter zum Geburtstag erstellt. Von der Qualität überrascht, habe ich auch damit begonnen.

Wie? KI-Songs. Tja, wenn man mich etwas sucht, wird man mich leicht finden: Suno

Warum der Name (GrisuAustria)? Nix Besseres eingefallen. Als unser Hund (Grisu) am 31.12.2025 eingeschläfert wurde, blieb ich dabei. Ist irgendwie eine Art Vergangenheitsbewältigung Lachendes Gesicht.

Woher die Themen? Viele Quellen. Ich habe ich mich zwecks Inspiration auch hier registriert. Ihr glaubt nicht, welche Musen hier unterwegs sind. Lachendes Gesicht

Wo zu finden? Ich höre die Songs über Spotify, da ich dort derzeit die meisten habe. Dort sind ca. 200 mehr Songs als auf meinem YouTube-Kanal (ca 3.600 Abonnenten). Auf meinem "Schatten-Kanal" sind alle derzeit öffentlichen Songs wie auf Spotify auch verfügbar, nur halt leider nicht direkt betreubar von mir (unten die Links zu Songs ohne Lyrics). Da der Aufwand für die Erstellung der Videos zu hoch ist, habe ich damit aufgehört. Ca. 60 Songs sind komplett unveröffentlicht. In Summe sind derzeit knapp 700 Songs erstellt worden.

Welche Art von Songs? Fokus Pop bzw Radio tauglich. Sprachen: Deutsch, Englisch und "österreichischer" Dialekt. Es gibt auch Ausreißer in Richtung Party Lachendes Gesicht

Wir wollen Beispiele sehen / hören:

Frauen ich verstehe sie nicht

What if you love me?

When the phone goes quiet (Sehnsucht)

In Deine Zeilen (Affäre)

Signale durch die Nacht (Sehnsucht)

Ois auf amoi anders (verlassen worden wegen einer Affäre)

Fast mehr (Ist das Liebe zwischen uns?)

Sumpf aus G'füh (Rache, weil verlassen worden)

Don't Let Your Whole World Break Tonight (verlassen worden)

I Don't Want You Back

Afterlight Rooms (Sehnsucht)

Vielleicht kann der ja was (einer meiner Lieblingssongs Lachendes Gesicht; Liebes-Anbahnung)

Grisu - 50 Kilometer weit (auf diesen Song stehe ich auch Lachendes Gesicht; sehr schöne Liebes-Story)

Grisu - Stimme im Kopf (kann ich den Selbstzweiflern empfehlen Lachendes Gesicht)

x 1 #165

A

x 4