Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

591

Ich denke gerade

Heffalump
Zitat von Ameise_78:
und endlich eine Abkühlung schickt...

Ach Abkühlen ist überbewertet. Er schickt hier die Wetterlage um mich rum.
Außerdem nennt sich dass Sommer oder Hundstage..

Wieder im off verschwinde

x 1 #166

B
Zitat von Heffalump:
Wird mit dem russischen Nationalgetränk gemacht

Kenne ich NICHT.
Ich hatte erstmal wirklich gedacht, dass es eine Wortschöppfung war.
Ich neige manchmal, im Realen Sprachgebrauch, zu Wortschöpfungen. 😄😉

x 2 #167

A

Ich denke gerade

x 3

Heffalump
Ich neige zu albernheiten, wenn ich nicht schlafen kann. Aber bei Feiernde Smileys Lieblingsgetränken sollte ich mich auskennen

x 2 #168

Ameise_78
Satz mit X... war leider nix... das Gewitter ist vorbeigezogen... 😪
(So wie seit Monaten... und Jahren... hier ist echt Trockenzone geworden...😢)

x 2 #169

Heffalump
Zitat von Ameise_78:
das Gewitter ist vorbeigezogen...

Freu dich. Es hätte auch mit Hagel dein Dach abdecken können oder den Keller überfluten

Ameise_78
Zitat von Heffalump:
Freu dich. Es hätte auch mit Hagel dein Dach abdecken können oder den Keller überfluten

Das wäre mir alles recht gewesen, Hauptsache die Hitze vorbei... hab wegen der POTS Erkrankung wirklich massive Probleme damit...

Heffalump
Kalt baden, option?

HappyMike
@Heffalump

Da hast du recht. Die Messlatte für einen guten Tag liegt jetzt offiziell bei: Dach noch vorhanden. Lachendes Gesicht

HeavyDreamy
@Ameise_78

Bei mir vorhin das komische Licht, das muss irgendwo geknallt haben, aber hier tot, nicht Mal ein Blitz Trauriges Gesicht

So lange Hitzeperioden hatten wir noch nie, aber ja, die Ausmaße sind ja bereits sichtbar und sollte sich das nicht bald wieder etwas bessern, wird das noch richtig "lustig"

Ameise_78
@Heffalump
Leider nicht... kann kaum laufen wegen dem Mist. (Sonst Puls 180, wörtlich, und es sprengt den Blutdruck) Alle Extreme sind ungut.. deswegen mag ich gerade auch nichts lesen, was das Ganze innerlich noch mehr hoch treibt und genieße den Frieden hier. 🍹

A

x 4