5741

Was beschäftigt dich heute?

Clarinetta
Zitat von Multiversum:
weil sie schon offline ist.

Danke für die Info. Gute Nacht 😴

x 2 #1621

B
Abschließend möchte ich sagen, dass es hier so ein schöner Thread war.
Und jetzt kommen Alteingesessener User in diesem Thread, weil sie ein Problem mit mir haben und möchten Gift spritzen.
Ist es da drüben zu langweilig geworden und müssen sie hier Unruhe stiften?
SELTSAM!

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Ameise_78
@BeginnNeu
Sagt alles mehr über diejenigen, die Ärger machen aus als über die, die sich ein friedliches Miteinander wünschen.

x 1 #1623

TeeMitHonig
Zitat von Multiversum:
weil sie schon offline ist.

Dann sollten jetzt ja alle quitt sein & genug umher getreten haben. Die Fußball-WM ist doch sowieso vorbei.

Ich empfehle Sternschnuppen schauen. Da sieht man immer noch welche. Mein Highlight heute: ich habe zum ersten Mal die Andromeda Galaxie gesichtet 😍 Viel schöner, als streiten. Gute nacht @ all 💫

x 2 #1624

M
Zitat von BeginnNeu:
weil sie ein Problem mit mir haben

Ich habe ein Problem mit Deinem VERHALTEN !
Um es mal in Deiner Schreibweise auszudrücken. Zwinkerndes Gesicht

Und das Nachtreten gegen @Pippa mit "Püppi", um sie zu provozieren,
obwohl sie schon gar nicht mehr online ist,
hat nun zufällig MICH provoziert. Zwinkerndes Gesicht

x 2 #1625

Stella31
Zitat von Multiversum:
Ich habe ein Problem mit Deinem VERHALTEN !

Es ist einfach eine klassische Schuldumkehr, die BeginnNeu treibt und es ist schade, dass ihr Verhalten auch noch supported wird.
Denn es wurde lediglich gefragt, warum sie in Großbuchstaben schreibt.
Aber anstatt einfach nur zu klären weshalb, schießt sie mal wieder um sich. Um dann zu sagen, wir schießen.
Es wäre manchmal doch besser, Reisende nicht aufzuhalten!

x 3 #1626

B
Eigentlich geht es doch darum, dass manche User( vor allem manche WEIBLICHE) mich verantwortlich machen, dass ein bestimmter männlicher USER scheinbar wegen mir gegangen ist, obwohl ich damit NICHTS zu tun hatte.
Die Forenleitung hatte entschieden ohne mein Eingreifen.
Er hatte sich entschieden, obwohl er erwachsen ist zu gehen, was sogar unnötig war, da ich vor ihm gegangen bin.
Er hatte trotzdem sich für diesen Schritt entschieden.
Sorry an manche Foristinen, dass ihr ihn vermisst.
Das ist NICHT meine Baustelle.
Macht bitte diesen Thread NICHT kaputt.
Bisher, war er echt schön hier.

x 1 #1627

Ameise_78
Zitat von Stella31:
Aber anstatt einfach nur zu klären weshalb

Doch, hat sie.

Kann jetzt hier bitte wieder gut sein..?!

Mich beschäftigt jetzt auf eine sehr negative Weise warum manche Menschen so verbittert und schlecht drauf sind, dass sie alles, was positiv ist, auf ihr Niveau runterziehen müssen ?
Es ist Neid. Und der Wunsch im Licht anderer nicht zu verblassen.
Traurig.

x 2 #1628

Stella31
Zitat von Ameise_78:
Mich beschäftigt jetzt auf eine sehr negative Weise warum manche Menschen so verbittert und schlecht drauf sind, dass sie alles, was positiv ist auf ihr Niveau runterziehen müssen

Traurig, dass du abwertest, anstatt wirklich zu vermitteln, wie du es komischerweise bei anderen Teilnehmern tust.
Mit Verbitterung hat das hier gar nichts zu tun.
Und dieser Thread ist von dir aufgemacht worden wegen der politischen Diskussionen, die du im anderen Thread nicht ertragen konntest.
Dennoch kann niemandem auferlegt werden, sämtliche Spitzen, die von einem bestimmten Teilnehmer immer wieder kommen, wegzuignorieren. Das ist nämlich alles andere als positiv!
Und neidisch bin ich gar nicht, besonders nicht auf solch nicht reflektiertes Getue!

Ameise_78
Ignore ist eine gute Sache.
Dort sind jetzt direkt paar Leute gelandet... mehr als ich je auf der Liste hatte.
Also nicht wundern: wenn von mir keine Antwort kommt... dann, weil ich alles komplett ausgeblendet habe. Braucht niemand persönlich nehmen, kann mir so etwas gesundheitlich NULL leisten.👎
Wer das nicht nachvollziehen kann, sollte gerne für fünf Minuten in meinen Schuhen gehen.... und dann mal sehen wieviele Nerven er noch für so einen absoluten Schwachsinn hat.

x 2 #1630

Clarinetta
Zitat von Stella31:
Traurig, dass du abwertest, anstatt wirklich zu vermitteln, wie du es komischerweise bei anderen Teilnehmern tust. Mit Verbitterung hat das hier gar ...

Welche Spitzen denn jetzt genau? Ich verstehe tatsächlich nicht worum genau es geht. Wer hat wem was genau angetan?
und was ist das Ziel dabei? Ich verstehe es nicht, wirklich nicht.

ich gehe jetzt erstmal schlafen. Bis morgen 😴🤗

x 1 #1631

Waldfee47
Schade, dass es jetzt anscheinend auch hier Differenzen gibt.
Ich kann nicht schlafen und hab noch mal hier reingeguckt..
verstehen kann ich das nicht alles..warum ist das alles so kompliziert mit den Menschen?

x 2 #1632

Ameise_78
Zu 100% meine Gedanken, liebe @Waldfee47!😪

x 2 #1633

Waldfee47
@Ameise_78
Schön, dich zu lesen.
Kannst du auch nicht schlafen?

x 2 #1634

Ameise_78
Zitat von Waldfee47:
@Ameise_78 Schön, dich zu lesen. Kannst du auch nicht schlafen?

Jetzt nicht mehr so... nein liebe @Waldfee47.
Ich bin auch echt schockiert, dass es keine Grenzen mehr gibt - ich bin schwerst krank und wollte hier nur eins: FRIEDEN.
Da wird eine Userin gemobbt und sich eh in einem anderen Thread der Mund zerrissen - und dann muss das hier weiter geführt werden! Entgegen aller Bitten!
Ich habe jetzt wieder einen schweren Schub (entzündete Nerven sind furchtbar...)... Hauptsache jemand hatte seine Freude dabei, jemand anderen runter zu putzen.
Traurig! Und empathielos.
Na ja - so ist die Gesellschaft heute....

x 1 #1635

A

x 4