Ameise_78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6652
Dann überlassen ich das Feld den boshaften Lästertanten.
Ameise_78
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich habe jetzt wieder einen schweren Schub
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Mein Kopf schmerzt jetzt wie die Hölle. Gut.. Forum geht offensichtlich nicht mehr. Leider. Schade. Egal.
Dann überlassen ich das Feld den boshaften Lästertanten.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich wusste einfach NICHT, dass mein Schreibstil so viel Unruhe reinbringt.
Stella31
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht könnte man ihn einfachmal ändern? Dein NICHT ist doch echte nur Aufmerksamkeitshascherei und völlig unnötig
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht könnte man ihn einfachmal ändern? Dein NICHT ist doch echte nur Aufmerksamkeitshascherei und völlig unnötig
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Gibt es NICHT Wichtigeres im Leben?
Waldfee47
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Schade, dass du diesen Thread so belastet hast.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Waldfee47:War heute den ganzen Tag nicht online. Was ist denn vorgefallen?
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Doch gibt es. Zum Beispiel die Seelenruhe von Ameise. Aber das ist dir ja egal - Haupsache du wirst BEACHTET. Hauptsache, du kannst dich produzieren. Schade, dass du diesen Thread so belastet hast.
Stella31
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Bis dato war dieser Thread echt super, bis ihr aufgetaucht seid, und am späten Abend unerwartet rumsteckern musstet zwecks meinem Schreibstil.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ihr Lieben. ein Versuch. ein neuer "was denkst du gerade?" Thread ohne Diskussionen, ohne politisieren, und bitte ohne Anfeindungen.
"Die Gedanken sind frei" - und demzufolge wäre das genau der richtige Platz für Gedankenabwürfe und auch kleine Plaudereien, wenn alle Spaß daran haben. nur eben keine Diskussionen wie in den normalen Themen-Threads.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Dann überlassen ich das Feld den boshaften Lästertanten.
Zitat von BeginnNeu:und ich selbst habe mich zur Abmeldung gerade vorgemerkt