5757

Was beschäftigt dich heute?

Ameise_78
Mein Kopf schmerzt jetzt wie die Hölle. Gut.. Forum geht offensichtlich nicht mehr. Leider. Schade. Egal.
Dann überlassen ich das Feld den boshaften Lästertanten.

x 3 #1636

Waldfee47
Zitat von Ameise_78:
Ich habe jetzt wieder einen schweren Schub

Das tut mir sehr leid, liebe Ameise.
ja, dass kann ich mir vorstellen, entzündete Nerven sind sehr schmerzhaft.
Manchmal finde ich es schade, dass es innerhalb des Forums keinen "geschützten Bereich" gibt. Wie das zu bewerkstelligen wäre weiß ich leider nicht.
Ich wünsche Dir Frieden im Herzen, Hoffnung und Engel, die dich bewachen in der Nacht.

x 1 #1637

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

B
Zitat von Ameise_78:
Mein Kopf schmerzt jetzt wie die Hölle. Gut.. Forum geht offensichtlich nicht mehr. Leider. Schade. Egal.

Sorry, dass es dir so schlecht geht.
Ich wusste einfach NICHT, dass mein Schreibstil so viel Unruhe reinbringt.

ElGatoRojo
Zitat von BeginnNeu:
Ich wusste einfach NICHT, dass mein Schreibstil so viel Unruhe reinbringt.

Vielleicht könnte man ihn einfach mal ändern? Dein NICHT ist doch echt nur Aufmerksamkeitshascherei und völlig unnötig

x 2 #1639

Stella31
Zitat von ElGatoRojo:
Vielleicht könnte man ihn einfachmal ändern? Dein NICHT ist doch echte nur Aufmerksamkeitshascherei und völlig unnötig

Immer wieder kleine Provokationen sowie bewusst falsche Schreibweise von Pippa. Aber angeblich provozieren ja nur die Anderen.

x 2 #1640

B
Zitat von ElGatoRojo:
Vielleicht könnte man ihn einfachmal ändern? Dein NICHT ist doch echte nur Aufmerksamkeitshascherei und völlig unnötig

Wenn das Interpretation ist, was soll ich dazu noch sagen?
Gibt es NICHT Wichtigeres im Leben?
Man könnte es auch einfach akzeptieren oder überlesen, ohne großes Drama.
Der Inhalt ist doch das WESENTLICHE.

ElGatoRojo
Zitat von BeginnNeu:
Gibt es NICHT Wichtigeres im Leben?

Doch gibt es. Zum Beispiel die Seelenruhe von Ameise. Aber das ist dir ja egal - Haupsache du wirst BEACHTET. Hauptsache, du kannst dich produzieren. Schade, dass du diesen Thread so belastet hast.

x 2 #1642

Waldfee47
Zitat von ElGatoRojo:
Schade, dass du diesen Thread so belastet hast.

War heute den ganzen Tag nicht online. Was ist denn vorgefallen?

ElGatoRojo
Zitat von Waldfee47:
War heute den ganzen Tag nicht online. Was ist denn vorgefallen?

Lese einfach die letzten drei oder vier Seiten -- will das jetzt nicht noch mehr vertiefen.

x 1 #1644

B
Zitat von ElGatoRojo:
Doch gibt es. Zum Beispiel die Seelenruhe von Ameise. Aber das ist dir ja egal - Haupsache du wirst BEACHTET. Hauptsache, du kannst dich produzieren. Schade, dass du diesen Thread so belastet hast.

Bis dato war dieser Thread echt super, bis ihr aufgetaucht seid, und am späten Abend unerwartet rumsteckern musstet zwecks meinem Schreibstil.
Aber, ihr habt es jetzt geschafft, dass Ameise gehen möchte, und ich selbst habe mich zur Abmeldung gerade vorgemerkt.
Applaus an DICH; PÜPPI, MULTIVERSUM und STELLA.
Ich habe alle 3 außer DICH auf "IGNORE" gesetzt. Diese Damen verfolgen mich wohl.
Bringen Unruhe.
Es war heute Abend echt schön und chillig, tiefgründig und lustig bis auf einmal gestänkert wurde°!
Goodbye!

Stella31
Zitat von BeginnNeu:
Bis dato war dieser Thread echt super, bis ihr aufgetaucht seid, und am späten Abend unerwartet rumsteckern musstet zwecks meinem Schreibstil.

Tja, so ist's wohl, wenn man über 0 Selbstreflexion verfügt!

x 1 #1646

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
Ihr Lieben. ein Versuch. ein neuer "was denkst du gerade?" Thread ohne Diskussionen, ohne politisieren, und bitte ohne Anfeindungen.
"Die Gedanken sind frei" - und demzufolge wäre das genau der richtige Platz für Gedankenabwürfe und auch kleine Plaudereien, wenn alle Spaß daran haben. nur eben keine Diskussionen wie in den normalen Themen-Threads.

Hat Ameise irgendwie in kryptischer Schrift geschrieben oder warum kann man sich nicht an ihren Eingangspost, was ihren Thread betrifft, halten und somit Respekt ihr gegenüber zollen?

Sie ist krank, und zwar sehr schwer und sie tut sich schwer, wenn es zu Streitigkeiten kommt und hat genau deswegen jetzt nochmals so einen Thread eröffnet, um positives lesen zu können, um Frieden zu haben und zu fühlen.

Es liegt mir am Herzen, hier wenigstens, für Ameise, einen friedvollen und schönen Thread, als ihren Safe Place erhalten zu können.

Hier haben weder Zickereien, noch Stichelleien >(bitte von beiden Seiten)< noch sonstige unschönen Austausch Platz.
Dazu gibts genug andere Threads in Offtopic oder whatever.

Ich will, dass sie bleibt bei uns, bitte respektiert also ihre Seele und ihre Bitte zwecks Ruhe, Frieden, Leichtigkeit. Danke.

❤☮

x 1 #1647

M
Zitat von Ameise_78:

Wer soll das sein ?!
Du musst auch nicht jeden Disput auf Dich beziehen !
Und jede Auseinandersetzung, die hier wie überall gelegentlich stattfindet,
beruhigt sich über kurz oder lang auch wieder !

Zitat von BeginnNeu:
und ich selbst habe mich zur Abmeldung gerade vorgemerkt

Das ist nicht notwendig ! -Und auch mal wieder völlig überzogen !
Wir werden schon miteinander fertig !

A

x 4